Leukemie durch schlechte Zähne??

Mit Kenntnis der "BIOLOGISCHEN NEUEN MEDIZIN" weiß man, dass Leukämie keine eigentliche Krankheit ist, sondern in Wirklichkeit ist LEUKÄMIE das Symptom einer Heilung des Knochens.

D.h. während es zur Knochenrestitution kommt, stellt man im Körper eine Leukämie fest.

Ursächlich ist ein Biologischer Konflikt, ein SWE. Schwerer Selbstwerteinbruch, der in der konfliktaktivität ein Sonderprogramm im Gehirn startet, das ABBAU des Knochens verursacht.

Wenn der Konflikt gelöst ist, gibt es einen Knochenwiederaufbau, der meistens sehr schmerzhaft ist. Während dieses Knochenwiederaufbaus gibt es im Körper immer eine Leukämie.

Alles andere, was erzählt wird ist Quatsch!

Werbung:
Hallo zusammen,

Leukämie hat mit den Knochen selbst gar nichts zu tun! Es geht dabei darum, dass die Blutbildung der weissen Blutkörperchen entartet ist. Sekundär sind die Knochen betroffen, weil da ja die Blutbildung stattfindet.

Die Sichtweise der neuen Medizin ist grundsätzlich nicht schlecht, jedoch hilft es einem nichts wenn man dabei den Pathomechanismus ausser Acht läst. Je nach Art der Leukämie kann sie innerhalb kurzer Zeit zum Tod führen, d.h. erst muss wirklich schulmedizinisch behandelt werden. Wenn dann der Tod damit abgewendet werden kann, kann man sich Gedanken darüber machen, welch ein Konflikt zugrunde liegt.

Alles andere, was erzählt wird ist Quatsch!

Diese Aussage finde ich sehr gefährlich!

LG
Lisa

Hallo zusammen,

Leukämie hat mit den Knochen selbst gar nichts zu tun! Es geht dabei darum, dass die Blutbildung der weissen Blutkörperchen entartet ist. Sekundär sind die Knochen betroffen, weil da ja die Blutbildung stattfindet.

Die Sichtweise der neuen Medizin ist grundsätzlich nicht schlecht, jedoch hilft es einem nichts wenn man dabei den Pathomechanismus ausser Acht läst. Je nach Art der Leukämie kann sie innerhalb kurzer Zeit zum Tod führen, d.h. erst muss wirklich schulmedizinisch behandelt werden. Wenn dann der Tod damit abgewendet werden kann, kann man sich Gedanken darüber machen, welch ein Konflikt zugrunde liegt.

Diese Aussage finde ich sehr gefährlich!

LG
Lisa

Nein Lisa,
wider besserem Wissen an Menschen herumzuhantieren ist gefährlich!
Nicht zu wissen, warum "Krankheit" entsteht und aus diesem Unwissen heraus, Menschen zu vergiften, dabei noch so zu tun, als wäre es etwas gutes, ist gefährlich!

Es ist umgekehrt. Schulmedizinische Behandlung mit CHEMO-GIFTEN führt zum Tod!!!
Außerdem können Zellen nicht entarten. Denn dafür, dass sich Krebszellen wie du sagst entarten, folgen sie interessanter weisse trotzdem immer bestimmten gesetzmäßigkeiten.
Aus diesem Grunde ist die ENTARTUNGSTHEORIE ein vollkommener Quatsch.

Außerdem ... ich gebe dir folgenden Arbeitsauftrag ... untersuche 100 Leukämie Patienten ...

Kriegst von mir folgende PROGNOSE ... jeder dieser Patienten wird in einem VAGOTONEN Zustand sein!!!

Warum ich das weiß?
Weil Krebs kein Zufall ist, sondern immer den 5 biologischen Naturgesetzen folgt.

Hallo!
Bitte nicht falsch verstehen, ich bin selbst Befürworterin der Neuen Medizin. Jedoch wird man damit nichts mehr ausrichten können, wenn ein Patient kurz davor ist, dass restlos alle Erys von den Thrombos zerstört werden (als Beispiel), er wird sterben, denn womit sollte sonst der Sauerstoff transportiert werden?
Hier käme die Konfliktsuche und Intervention der NM zu spät, aber in jeglichem Frühstadium eines Krebses sollte man sie keineswegs ausser Acht lassen.

Nur eine frage Midian: Hast du Kontakte zu Krebskranken, die mit der NM nachweisbare erfolge erzielten? Ich nämlich leider nicht, würde mich aber brennend interessieren.
LG
Lisa

Nur eine frage Midian: Hast du Kontakte zu Krebskranken, die mit der NM nachweisbare erfolge erzielten? Ich nämlich leider nicht, würde mich aber brennend interessieren.
die neue medizin ... ein schönbenennung des orignalnamens germanische neue medizin.
und ich denke, darüber sollte man sich mal nen kopf machen, warum jemand das so nennt.
nachweislich antisemit, hat selber seinen hodenkrebs schulmedizinisch behandlen lassen, der "dr." wurde ihm schon lang entzogen.
das immer noch welche glauben, das hamer mit seinen vermutungen recht hat, schickt die leute lieber in den tod.
selber bin ich keine freundin von chemotherapie, und es gibt sicherlich auch möglichkeiten krebs anders erfolgreich zu behandeln.
aber hamer hat damit nix zu tun.(mit dem erfolgreich behandeln, meine ich)

lucia

Hallo zusammen....

Ich habe nun so viele Antworten auf meine Frage erhalten und weiß, im Grunde genommen,immer noch nicht,ob es nun so ist....

Habt Dank,wahrscheinlich liegt die Antwort irgendwo dazwischen.Mir als Laie ist es nicht möglich,zu entscheiden,wer jetzt hier wohl recht hat und wer nicht:confused:

Liebe Grüße
AnimaMea

Hallo!
Bitte nicht falsch verstehen, ich bin selbst Befürworterin der Neuen Medizin. Jedoch wird man damit nichts mehr ausrichten können, wenn ein Patient kurz davor ist, dass restlos alle Erys von den Thrombos zerstört werden (als Beispiel), er wird sterben, denn womit sollte sonst der Sauerstoff transportiert werden?
Hier käme die Konfliktsuche und Intervention der NM zu spät, aber in jeglichem Frühstadium eines Krebses sollte man sie keineswegs ausser Acht lassen.

Ob du nun eine Befürworterin bist, oder nicht spielt keine Rolle.
In jedem Fall hast du die Neue Medizin nicht verstanden bzw. dich damit nicht ausreichend beschäftigt.

Denn ansonsten wüsstest du, dass LEUKÄMIE bereits ein Symptom für Heilung darstellt.
Zugegebenerweise nicht immer ungefährlich, doch wenn man diese Leukämie mit Neumedizinischen Kenntnissen behandelt bzw. medikamentös begleitet, kann man diese zu 99% überleben.

Zytostatika (Chemogifte) wirken sympathicoton und bringen den Patienten aus der Vagotonie (=Heilungsphase) heraus. Und das ist höchst problematisch, da es einerseits den Heilungsprozess unterbricht (der später wieder aufgenommen wird, sobald keine Gifte mehr gegeben werden), andererseits jedoch den Körper hinmacht!

die neue medizin ... ein schönbenennung des orignalnamens germanische neue medizin.
und ich denke, darüber sollte man sich mal nen kopf machen, warum jemand das so nennt.
nachweislich antisemit, hat selber seinen hodenkrebs schulmedizinisch behandlen lassen, der "dr." wurde ihm schon lang entzogen.

Wie die Erkenntisse rund um die 5 biologischen Gesetzmäßigkeiten nun benannt werden spielt keine Rolle.

Du argumentierst an der Sache vorbei. So wie die meisten Menschen immer nur den Scheiß nachbeten, den sie von den Medien vorgesagt bekommen.

Oder hast du dich schon mal wirklich mit den 5 Biologischen Gesetzmäigkeiten beschäftigt?
z.B. Gesetz der Zwei-Phasigkeit von Krankheiten. Dass jede Krankheit stets in zwei Phasen abläuft (Symphaticotone Phase & Vagotone Phase)

Dass es in der ersten hälfte der Vagotonie, sprich PclA, stets zu einer Schwellung und Ödemisierung kommt. Mitten in der Vagotonie stets zu einer EPI-Krise kommt ...

z.B. dass KLEINHIRNGESTEUERTE PROZESSE in der Konfliktaktiven Symphaticotonen Phase stets ZELL-Plus veranlassen

GROSSHIRNGESTEUERTE PROZESSE veranlassen in der konfliktaktiven sympathicotonen Phase stets ZELL-Abbau

Wenn nicht, dann solltest du es dringend nachholen. Denn etwas zu kritisieren, ohne davon was zu verstehen ist einfach nur daneben.

In Italien gibt es schon längst eine Klinik (A.L.B.A), die die NEUE MEDIZIN, sprich Kenntnisse rund um die 5 biologischen Gesetze erfolgreich anwendet.

Aus meinen persönlichen Erfahrungen konnte ich die Neue Medizin ebenfalls schon sehr sehr oft verifizieren.
Es stimmt immer, da ja jede Krankheit nach bestimmten biologischen Gesetzen funktionieren muss!!!

www.neue-mediz.in

ich muss auch keine Spezialistin der NM sein, die Hauptsache ist zu wissen, dass man alleine damit keinen Krebs heilt und das weisst du auch, da du ja um die "medikamentöse Begleitung" auch weisst und was immer du auch darunter verstehen magst, Aspirin wird es jedenfalls nicht sein....

@Lucia: Zunächst einmal möchte ich anmerken, daß sich auch niemand aufregt, wenn man von CHINESISCHER oder INDISCHER Medizin spricht!
Und Hamer´s Weltanschauung ist seine Sache, aus seiner medizinischen Sichtweise kann sich jeder das herauspicken was ihm hilfreich erscheint.

Wie dem auch sei, jede Art von Medizin hat ihre Daseinsberechtigung, was das ganze ausmacht, ist, je nach Fall, die adäquate Mischung. Eine einseitige Denkweise halte ich für falsch.

Ich habe mich vor Jahren ausführlich mit NM beschäftigt.

Die NM ist ein Produkt von Hamer’s Trauma, als Arzt weder seinen Sohn noch seine an Krebs gestorbene Frau (auch Ärztin) retten zu können.
Er war nicht in der Lage, sie erfolgreich zu behandeln und er hat darüber den Verstand verloren. Und zwar völlig – verbunden mit einem antisemitisch geprägtem Verfolgungswahn, der sich gewaschen hat.

Und eben SEIN TRAUMA lässt/ließ er seinen „Patienten“ angedeihen – sie dürfen nicht behandelt werden, weil die Krankheit angeblich den Heilungsprozeß eines „Konfliktes“ darstellt, (der demnach ja eigentlich gar nicht mehr gelöst werden müsste – einer der grundlegenden Widersprüche der sogenannten NM).

Die dort unterstellten „Konflikte“ (nur als Beispiel ein sogenannter „Selbstwerteinbruchkonflikt) lassen sich immer und überall bei 99,5 der Menschheit finden – stirbt derjenige, hat er dummerweise nicht rechtzeitig den Konflikt gelöst – passt also immer das „Konzept“.

Andere gern genommene „Todesursache“: Der Patient hat durch die Diagnose der Arztes einen „Todesangst-Panik-Konflikt“ erlitten und ist daran gestorben. Passt also auch immer, weil die Diagnose ist nunmal da.

Das Ganze hat mit MEDIZIN NICHTS ZU TUN.

Es ist ein völlig aberwitziges Konstrukt, dass bei schweren Krankheiten nur eines garantiert – nämlich den sicheren qualvollen Tod. Es sind Menschen, die an diesen Wahnsinn glaubten, bei lebendigem Leib verfault und unter unsäglichen Schmerzen krepiert.

Von den Lügen, die ihre Anhänger zusammenbeten (angeblich zigmal verifiziert, angebliche Kliniken), um diesen Irrsinn zu untermauern, ganz zu schweigen.

Falls, die hier anwesenden Anhänger nun meinen, mit mir diskutieren zu müssen. Könnt ihr vergessen !

Das hier ist einfach nur eine allgemeine Warnung - manche klammern sich in ihrer Verzweiflung an jeden Strohhalm - sogar an tödliche wie die sogeannte NM.

Werbung:
ich muss auch keine Spezialistin der NM sein, die Hauptsache ist zu wissen, dass man alleine damit keinen Krebs heilt und das weisst du auch, da du ja um die "medikamentöse Begleitung" auch weisst und was immer du auch darunter verstehen magst, Aspirin wird es jedenfalls nicht sein....

Du widersprichst dir. Wie kannst du eine Befürworterin der Neuen Medizin sein, wenn du sie nicht verstanden hast???

Die Neue Medizin ist keine Alternative, sondern ein neues KORREKTES WELTBILD. Weg von Thesen, Hypothesen, Spekulation, Geldgeildheit, Tierversuche, bewusst hingenommene Morde an Menschen HIN zu einem ganzheitlichen biologischen Verständnis des menschlichen Körpers.

Wenn du wüßtest, was genau eine EPI-Krise ist, würdest du wissen, was ich mit medikamentöser Begleitung meine. EPI-Krisen können nämlich manchmal tödlich sein ... und du, so wie die meisten Schulmediziner wissen nichtmal was ne Epi-Krise ist.

Wenn du wüsstest, was genau ein Rundherd im Gehirn ist, wann genau dieser wo und wie ödemisiert, sich immer parallele zum Organgeschehen verhält, würdest du verstehen, wann man genau aus welchem Grund medikamentöse Begleitung braucht.

Wenn man die Neue Medizin verstanden hat, nach welchen Biologischen Regeln der Körper funktioniert (z.B. ZWEIPHASIGKEIT, KEIMBLATTZUGEHÖRIGKEIT, usw...), kann man recht präzise herausfinden, was die genaue Ursache ist.

Das alte schulmedizinische Weltbild ist leider falsch. Vieles, dass im schulmedizinischen Weltbild als "SCHLECHT" gilt, ist mit neumedizinischem Wissen oftmals ein unangenehmes, aber trotzdem GUTES Zeichen dafür, dass der Körper bereits in die VAGOTONE Heilungsphase gegangen ist.

In der Ersten Phase der Heilung kommt es immer zu einer ORAN-SCHWELLUNG, aber auch zu einer SCHWELLUNG des Rundherdes im Gehirn, es kommt zu einer Ödemisierung.

Diese Stelle des Heilgeschehens wird von den schulmedizinschen Zauberkindern oftmals als "FATAL" bewertet und als "BÖSE" und "GEFÄHRLICH" eingestuft.
Dann greifen diese Idioten zu Chemogiften, um den Patienten umzubringen, obwohl er sich sowieso in der Heilung befunden hat.

Falls, die hier anwesenden Anhänger nun meinen, mit mir diskutieren zu müssen. Könnt ihr vergessen !

Ich weiß, dass man das vergessen kann!

Argumente von schulmedizin-hörigen medien-gehirngewaschenen Zombies, die glauben, Krankheit sei eine Strafe Gottes und an 5000 medizinischen Hypothesen glauben, halten natürlich ein paar BIOLOGISCHEN NATURGESETZEN nicht stand!!!

Leute, wie du, die Zytostatika (CHEMO-Gifte) propagieren, sind gemeingefährlich!
CHEMO-Gifte sind Tod auf Raten!

Außerdem ... wenn sich jemand wie du angeblich "ausführlich" mit der Neuen Medizin beschäftigt hat, ist es ein Zeichen dafür, dass du es nicht verstanden hast.

Die Neue Medizin ist jederzeit überprüfbar!

Außerdem ... zu jedem TODES-ANGSTKONFLIKT, der übrigens in der konfliktaktiven symphaticotonen Phase ZELL-Plus, also Lungenkrebs macht, gehört außerdem noch ein passender RUNDHERD an eine bestimmte Stelle des KLEINHIRNS!!!

Und das ist natürlich auch Zufall?!

Dass ZELL-Wachstum des Tumors immer nur in der Symphaticotonen Phase stattfindet - Zufall?

Dass Mikroben, Bakterien, Viren immer nach einer Bestimmten Keimblattzugehörigkeit vorgehen, ZUFALL?

Dass ZELL-Plus in symphaticotonie KLEINHIRNGESTEUERT und NEKROSEN in der sympathicotonie immer Großhirngesteuert sind, ZUFALL?!?!

Zurück
Oben