ich muss auch keine Spezialistin der NM sein, die Hauptsache ist zu wissen, dass man alleine damit keinen Krebs heilt und das weisst du auch, da du ja um die "medikamentöse Begleitung" auch weisst und was immer du auch darunter verstehen magst, Aspirin wird es jedenfalls nicht sein....
Du widersprichst dir. Wie kannst du eine Befürworterin der Neuen Medizin sein, wenn du sie nicht verstanden hast???
Die Neue Medizin ist keine Alternative, sondern ein neues KORREKTES WELTBILD. Weg von Thesen, Hypothesen, Spekulation, Geldgeildheit, Tierversuche, bewusst hingenommene Morde an Menschen HIN zu einem ganzheitlichen biologischen Verständnis des menschlichen Körpers.
Wenn du wüßtest, was genau eine EPI-Krise ist, würdest du wissen, was ich mit medikamentöser Begleitung meine. EPI-Krisen können nämlich manchmal tödlich sein ... und du, so wie die meisten Schulmediziner wissen nichtmal was ne Epi-Krise ist.
Wenn du wüsstest, was genau ein Rundherd im Gehirn ist, wann genau dieser wo und wie ödemisiert, sich immer parallele zum Organgeschehen verhält, würdest du verstehen, wann man genau aus welchem Grund medikamentöse Begleitung braucht.
Wenn man die Neue Medizin verstanden hat, nach welchen Biologischen Regeln der Körper funktioniert (z.B. ZWEIPHASIGKEIT, KEIMBLATTZUGEHÖRIGKEIT, usw...), kann man recht präzise herausfinden, was die genaue Ursache ist.
Das alte schulmedizinische Weltbild ist leider falsch. Vieles, dass im schulmedizinischen Weltbild als "SCHLECHT" gilt, ist mit neumedizinischem Wissen oftmals ein unangenehmes, aber trotzdem GUTES Zeichen dafür, dass der Körper bereits in die VAGOTONE Heilungsphase gegangen ist.
In der Ersten Phase der Heilung kommt es immer zu einer ORAN-SCHWELLUNG, aber auch zu einer SCHWELLUNG des Rundherdes im Gehirn, es kommt zu einer Ödemisierung.
Diese Stelle des Heilgeschehens wird von den schulmedizinschen Zauberkindern oftmals als "FATAL" bewertet und als "BÖSE" und "GEFÄHRLICH" eingestuft.
Dann greifen diese Idioten zu Chemogiften, um den Patienten umzubringen, obwohl er sich sowieso in der Heilung befunden hat.
Falls, die hier anwesenden Anhänger nun meinen, mit mir diskutieren zu müssen. Könnt ihr vergessen !
Ich weiß, dass man das vergessen kann!
Argumente von schulmedizin-hörigen medien-gehirngewaschenen Zombies, die glauben, Krankheit sei eine Strafe Gottes und an 5000 medizinischen Hypothesen glauben, halten natürlich ein paar BIOLOGISCHEN NATURGESETZEN nicht stand!!!
Leute, wie du, die Zytostatika (CHEMO-Gifte) propagieren, sind gemeingefährlich!
CHEMO-Gifte sind Tod auf Raten!
Außerdem ... wenn sich jemand wie du angeblich "ausführlich" mit der Neuen Medizin beschäftigt hat, ist es ein Zeichen dafür, dass du es nicht verstanden hast.
Die Neue Medizin ist jederzeit überprüfbar!
Außerdem ... zu jedem TODES-ANGSTKONFLIKT, der übrigens in der konfliktaktiven symphaticotonen Phase ZELL-Plus, also Lungenkrebs macht, gehört außerdem noch ein passender RUNDHERD an eine bestimmte Stelle des KLEINHIRNS!!!
Und das ist natürlich auch Zufall?!
Dass ZELL-Wachstum des Tumors immer nur in der Symphaticotonen Phase stattfindet - Zufall?
Dass Mikroben, Bakterien, Viren immer nach einer Bestimmten Keimblattzugehörigkeit vorgehen, ZUFALL?
Dass ZELL-Plus in symphaticotonie KLEINHIRNGESTEUERT und NEKROSEN in der sympathicotonie immer Großhirngesteuert sind, ZUFALL?!?!