Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
auf der körperlichen Ebene: Über die Ernährung. Richtig eingesetzt ist die Nahrung Heilmittel.
Vermeide raffinierte Produkte (weißen Zucker, Auszugsmehl), nimm stattdessen Honig (Lelek produziert übrigens Honig) oder biologischen Zucker in Maßen und Dinkelmehl (Hildegard von Bingen hat Dinkel als das gesündeste Gemüse bezeichnet) Süssstoff nur Hermesetas (Apotheke), das ist der einzige, der den Pilz nicht füttert.
Iß nach deiner Blutgruppe (Liste im Internet Blutgruppendiät) die Lebensmittel, die für dich sehr bekömmlich sind.
Roßkur: 1 TL Ascorbinsäure (Vitamin C aus der Apotheke) + 2 TL Speisesoda (Apotheke) in ein Glas Wasser und trinken, langsam die Menge über die Tage steigern. Wenn du es im Gegensatz zu mir runter bringst, dann entsäuerst du schnell und gesund. Ich hab´s nicht runter gebracht, ich geb es zu.
Es gibt für alles eine Lösung, vergiß das nicht! Ich habe solche Phasen auch hinter mich gebracht.