Kieferentzündungen und Folgen.....

Hallo!


War heute bei einem anderen Zahnarzt, der mit seiner Meinung fast komform geht mit der Ärztin in Wien.

Er hat mich nichtmehr weggelassen, meinte, dass es unbedingt gemacht gehört. Heute hat er mir vorne zwei Zähne gezogen, schnief!!! Macht mir aber eine tolle Brücke. ;)

Jetzt hab ich ein Professorium im Mund, igitt!!! Sieht auch nicht toll aus. Muss es wahrscheinlich mindestens ein Monat tragen, damit die Wunden gut verheilen und alle Entzündungen ausgeheilt sind.

Am Mittwoch nächste Woche nimmt er sich den Zahn mit der Zyste vor...... das wird eine OP, weil die Zyste unten rechts bei Zahn 6 sehr weit runter geht, bis in die Kinngegend, und er den Zahn samt Zyste herausoperieren muss. :(

Er meinte auch, dass meine Zähne sicher an meinen Gesundheitsproblemen schuld sind und er meinen Zahnarzt nicht versteht. Hätte nicht soweit kommen müssen, da ich ja ständig in Behandlung war. Ausserdem gehen die Entzündungen auch schwer aufs Herz!!!

Mein Oberkiefer war wieder voll mit Eiter.....er war schockiert. War auch seit drei Tagen sehr müde, abgeschlagen und hatte auch wieder Magenschmerzen. Fühle mich jetzt schon besser. ;)

Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie die Wurzel ausgesehen hat. Sie war wie verschimmelt.....ekelhaft!!!

Er meinte, bis zu Weihnachten habe ich ein gesundes Kiefer, ohne Protesen!!!! ;) Er macht mir alles mit Brücken. Und später, wenn mehr Zähne entfernt werden müssen, kann er vielleicht sogar Implantate machen, da sich der Knochen vielleicht wieder erholt bis dahin. Habe aber ein gutes Kiefer, war mein Glück. Naja, habe auch wirklich viel für meine Zähne, Zahnfleisch und Kiefer gemacht, auch wenn das Kiefer großteils entzündet ist. Daran merkt man es aber..... ;)

Obwohl ich nicht gut aussehe, gggg, bin ich glücklich. Ich fühle mich besser und gut aufgehoben.

Wollte es euch mitteilen! ;)

Bedanke mich für eure unterstützenden Worte, die mir Mut gemacht haben.

Ich fühle, dass ich mich richtig entschieden habe und bald ein strahlendes und vor allem gesundes Lächeln haben werde.


lg Felice
 
Werbung:
Hallo!


War heute bei einem anderen Zahnarzt, der mit seiner Meinung fast komform geht mit der Ärztin in Wien.

Er hat mich nichtmehr weggelassen, meinte, dass es unbedingt gemacht gehört. Heute hat er mir vorne zwei Zähne gezogen, schnief!!! Macht mir aber eine tolle Brücke. ;)

Jetzt hab ich ein Professorium im Mund, igitt!!! Sieht auch nicht toll aus. Muss es wahrscheinlich mindestens ein Monat tragen, damit die Wunden gut verheilen und alle Entzündungen ausgeheilt sind.

Am Mittwoch nächste Woche nimmt er sich den Zahn mit der Zyste vor...... das wird eine OP, weil die Zyste unten rechts bei Zahn 6 sehr weit runter geht, bis in die Kinngegend, und er den Zahn samt Zyste herausoperieren muss. :(

Er meinte auch, dass meine Zähne sicher an meinen Gesundheitsproblemen schuld sind und er meinen Zahnarzt nicht versteht. Hätte nicht soweit kommen müssen, da ich ja ständig in Behandlung war. Ausserdem gehen die Entzündungen auch schwer aufs Herz!!!

Mein Oberkiefer war wieder voll mit Eiter.....er war schockiert. War auch seit drei Tagen sehr müde, abgeschlagen und hatte auch wieder Magenschmerzen. Fühle mich jetzt schon besser. ;)

Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie die Wurzel ausgesehen hat. Sie war wie verschimmelt.....ekelhaft!!!

Er meinte, bis zu Weihnachten habe ich ein gesundes Kiefer, ohne Protesen!!!! ;) Er macht mir alles mit Brücken. Und später, wenn mehr Zähne entfernt werden müssen, kann er vielleicht sogar Implantate machen, da sich der Knochen vielleicht wieder erholt bis dahin. Habe aber ein gutes Kiefer, war mein Glück. Naja, habe auch wirklich viel für meine Zähne, Zahnfleisch und Kiefer gemacht, auch wenn das Kiefer großteils entzündet ist. Daran merkt man es aber..... ;)

Obwohl ich nicht gut aussehe, gggg, bin ich glücklich. Ich fühle mich besser und gut aufgehoben.

Wollte es euch mitteilen! ;)

Bedanke mich für eure unterstützenden Worte, die mir Mut gemacht haben.

Ich fühle, dass ich mich richtig entschieden habe und bald ein strahlendes und vor allem gesundes Lächeln haben werde.


lg Felice


Liebe Felice,

mensch, das hört sich doch echt gut an. Und bis Weihnachten ist es ja auch nicht mehr lange hin. Ich freu mich für Dich!

Drücke Dir die Daumen, dass es mit dem Knochenaufbau klappt!

Das wird schon!

Alles Liebe

DeeCee :)
 
Hallo!


Heute habe ich die Zystenentfernung. Der Zahn wird mir mit der Zyste aus dem Kiefer herausgeschnitten. Ich bin sehr aufgeregt und auch ängstlich......

Auch im vorderen Bereich habe ich noch immer Kieferprobleme, irgendwie ist es eine langwierige und unangenehme Geschichte.

Bin froh, wenn alles vorüber ist........


lg Felice
 
hy felipe,also ich kann dich echt gut verstehen denn mir wurde kurzlich auch ein Zahn gezogen und ich hab 2 Tage lang geweint..dann hab ich einen Porzelanzahn bekommen und ich habe mich an ihn gewöhnt also,bleib bitte ganz ruhig denn du wirst sehen alles wird okay,es ist kein Weltuntergang..und ausserdem zählt nicht die äussere Schönheit sondern die innere Werte
 
Hallo Felice
ich hoffe Du hast schon alles hinter Dir
Ich hoffe es geht Dir einigermaßen.
Wünsch Dir gute Besserung.
lg:confused:
 
Hallo!!!


Danke, lieb von euch. Ja, hab wieder einen Teil hinter mir. Und ich hatte großes Glück. Denn meine Wuzeln sind die reinsten Giftbomben. Möchte nicht denken, wie es ausgegangen wäre, wenn ich nicht den Zahnarzt gewechselt hätte......

Obwohl ich die Zyste noch habe. Der Arzt wollte auf der anderen Seite beginnen, die Zähne für die Überkronung vorbereiten und musste dann einen Zahn rausoperieren. Durch die Entzündung ist auch wieder der Knochen betroffen. Die Wurzel war durch die jahrelange Entzündung an den Knochen angefressen, es war schwer, die Wurzel zu entfernen.

Dachte schon, mein Kiefer wird gebrochen!!!

Nächsten Freitag kommt dann endlich der Zahn mit der weintraubengroßen Zyste dran, kann aber vom Vorgang her nicht schlimmer werden.

Ist nur sehr heikel, weil die Zyste genau bei den Nervensträngen liegt. Ich hoffe, alles geht gut aus.

Bin auf alle Fälle froh, wenn alles vorbei ist. Und habe dann fast einen Neuwagen im Mund. ;) Der Arzt meinte, zu Weihnachten kann ich schon wieder normal lachen.


lg Felice
 
Hallo Felice
ich hoffe Du hast schon alles hinter Dir
Ich hoffe es geht Dir einigermaßen.
Wünsch Dir gute Besserung.
lg:confused:



Hallo!


Hinter mir habe ich noch lange nicht alles.....es dauert soooo lange...weil mir ja auch Zähne und Kieferknochen entfernt wurden.

Gestern bekam ich endlich die vorderen Porzellanzähne/Brücke......sieht toll aus. ;) Ich bin begeistert.....habe ein richtiges Strahler 80 - Lächeln, gggg....:D Das ist die Belohnung für die Schmerzen......:banane:

Der hintere Bereich wird noch dauern, weil ich richtige Löcher im Kiefer habe, also bis Weihnachten geht es sich lange nicht aus. Aber der Zahnarzt wusste im Vorhinein nicht, wie fortgeschritten die Kieferschädigung war. Das sieht man erst, wenn man reinschaut.
:(

Das Zahnfleisch hat sich auch gut gefangen....es kann nur besser werden.

Bedanke mich für eure Zusprüche.....und glaube, dass ich das Schlimmste überstanden habe....


Ganz liebe Grüße Felice :D = achtet auf meine Zähne, ggggg.....
 
Danke für das Mutmachen, Felice!

Ich bin auch bald dran, mein Kiefer ist total kaputt, das wird schlimm werden, hoffentlich kann ich dann nach einem Jahr oder zwei Implantate machen lassen.
Ist auch alles vereitert, aber ich schaff es noch nicht.
Voll schade, weil meine Zähne eigentlich sehr schön sind, wenn sie braun und voller Löcher wären, würde ich es ja akzeptieren können, aber so?
Zahnärzte haben auch alles versucht, keine Chance.
Wahrscheinlich kommt es wirklich von der Vergangenheit, weil man manche Dinge nicht aussprechen kann und die faulen einem dann buchstäblich im Mund.

Naja, ich drück Dir die Daumen, daß es bei Dir so gut weitergeht und Du bald wieder lachen und kauen kannst und Dein Magen wieder gesund wird.
 
Werbung:
Hallo Ihr Gleichgesinnten :winken5:

hab genau die gleichen Probleme, auch mein Kiefer ist vereitert und entzündet.
Oben wie Unten....

Ich habe seit vielen Jahren starke gesundheitliche Probleme und denke nun, dass es von meinem vereiterten Kiefer kommt....

Gestern wurde die Sanierung begonnen, aber erst nur mit einem Zahn der gezogen wurde, bin richtig traurig :dontknow2

Aber nach langer Zeit der überlegung bin ich auch zu dem Schluss gekommen, das es einfach sein muss, will ich mich irgendwann wieder richtig gut fühlen Können.........

Mein unterer Kiefer im Backenzahnbereich ist an beiden Seiten schlimm vereitert, und die Ops dafür fangen im Jannuar an.

Hab schon echt bammel davor.

Danach bekomme ich auch eine Teilprtohese, einfach schrecklich dieser Gedanke...........
(Hab mir sagen lassen dass Implantate bei ehemaligem Eiterkiefer nicht sinnvoll sind, da die Gefahr extrem gross ist, wieder einen Eiterkiefer dadurch zu bekommen.)

Aber wie ich sehe, gibt es viele die ähnliches durchmachen oder gemacht haben.....irgendwie tröstlich.....

Bitte berichtet weiter wie es euch ergangen ist, für Betroffene ist es sehr wertvoll zu wissen, wie es anderen damit ergeht und welche Erfolge und Misserfolge man erlebt hat.

Alles Gute!
 
Zurück
Oben