Let´s talk about sex… in den Lenormandkarten

Hallo Morrisa

Auch dir einen herzlichen Dank für Deine Legung.
Ich beschränke mich wieder auf die erotische Betrachtung. Da das Kreuz im Haus des Rings, gibt es ein grundsätzliches Thema mit Partnerschaften, aber auch Verträgen schlechthin (Kreuz im Haus Eule).

Hier liegt Herz (im Haus Sarg) und Lilie zusammen – aber weder Herr noch Dame sind direkt in der Nähe von den beiden Karten. Wohl aber liegt die Schlange zwischen Blume und Lilie und hat den Sarg unter sich – im Haus des Bären. In ihrem Haus liegt die Lilie – verbunden mit dem Herrn.
Die Dame hat den Berg vor sich – blickt somit auf ein Hindernis – auf dieses Hindernis kann ich wieder die Lilie spiegeln zusammen mit Reiter (im Haus Lilie) und Fische (im eigenen Haus). Das Hindernis hat also (erotisch betrachtet) zu tun mit einer tiefen Verletzung (Lilie Fische) durch Partner die es nicht Ernst gemeint haben (Reiter Lilie) und Liebe mit Sex verwechseln. Vielleicht ist da auch – im weitesten Sinne – ein Gefühl des „ausgenutzt sein“.
Wir können auf die Dame Schlüssel Buch Schlange legen. Welches Geheimnis (Buch) verbirgt die Schlange – welches sie so stark blockiert (Mäuse- im Haus des Herzens + Sarg) und dem falschen Selbstwert (Fuchs Schlüssel) der Dame soviel Schmerzen (Sonne) bereitet?

Damit Morrisa einen „beschwerdefreien Sex“ genießen kann, wären einige Blockaden (Berg Lilie = Blockaden in der Gebärmutter) aufzulösen, welche auch mit der Beziehungsfähigkeit zu tun haben. Beides rührt teilweise aus der Kindheit und der Pubertät. Dadurch besteht eine große Wahrscheinlichkeit, Männer anzuziehen die nicht ihrer Erwartung entsprechen.

Bei Blockaden geben wir immer ein „Zerrbild“ von uns ab.
Wünsche dir ein schönes Wochenende und alles Liebe!

Lg Dieter
 
Werbung:
hallo dieter

erst mal danke für deine deutung!
habe ich das bild für diesen mann und mich gelegt und du hast ja mehr auf mich gedeutet.... kann man über ihn nichts schreiben?
allerdings sind wir ja auch nicht zusammmen...

Hallo Morrisa

Auch dir einen herzlichen Dank für Deine Legung.
Ich beschränke mich wieder auf die erotische Betrachtung. Da das Kreuz im Haus des Rings, gibt es ein grundsätzliches Thema mit Partnerschaften, aber auch Verträgen schlechthin (Kreuz im Haus Eule).

JA ICH HAB DAS BILD AUCH WEGEN "UNSERER" BEZIEHUNG ZUEINANDER UND ALLES WAS DAMIT VERBUNDEN IST GELEGT.

Hier liegt Herz (im Haus Sarg) und Lilie zusammen – aber weder Herr noch Dame sind direkt in der Nähe von den beiden Karten. Wohl aber liegt die Schlange zwischen Blume und Lilie und hat den Sarg unter sich – im Haus des Bären. In ihrem Haus liegt die Lilie – verbunden mit dem Herrn.
Die Dame hat den Berg vor sich – blickt somit auf ein Hindernis – auf dieses Hindernis kann ich wieder die Lilie spiegeln zusammen mit Reiter (im Haus Lilie) und Fische (im eigenen Haus). Das Hindernis hat also (erotisch betrachtet) zu tun mit einer tiefen Verletzung (Lilie Fische) durch Partner die es nicht Ernst gemeint haben (Reiter Lilie) und Liebe mit Sex verwechseln. Vielleicht ist da auch – im weitesten Sinne – ein Gefühl des „ausgenutzt sein“.

ALSO ICH KANN VON MIR SAGEN, DASS ICH SCHON MAL SSSSEEEEHHHHRRR VERLETZT WORDEN BIN IN EINER PARTNERSCHAFT.

Wir können auf die Dame Schlüssel Buch Schlange legen. Welches Geheimnis (Buch) verbirgt die Schlange – welches sie so stark blockiert (Mäuse- im Haus des Herzens + Sarg) und dem falschen Selbstwert (Fuchs Schlüssel) der Dame soviel Schmerzen (Sonne) bereitet?

JA WENN ICH DAS WÜSSTE.....

Damit Morrisa einen „beschwerdefreien Sex“ genießen kann, wären einige Blockaden (Berg Lilie = Blockaden in der Gebärmutter) aufzulösen, welche auch mit der Beziehungsfähigkeit zu tun haben. Beides rührt teilweise aus der Kindheit und der Pubertät. Dadurch besteht eine große Wahrscheinlichkeit, Männer anzuziehen die nicht ihrer Erwartung entsprechen.

:nudelwalk MEIN SEX IST EIGENTLICH BESCHWERDEFREI.... WENN ICH WELCHEN HAB :schnl: WEISS JETZ EIGENTLICH NICHT; WAS MIT DEN BLOCKADEN IN DER GEBÄHRMUTTER GEMEINT SIND....
TEILWEISE WEISS ICH SELBST NICHT, WELCHE ERWARTUNGEN ICH AN DIE MÄNNER HAB... ALSO WIRDS WAHRSCHEINLICH AUCH SCHWER, DIESE ZU ERFÜLLEN.

Bei Blockaden geben wir immer ein „Zerrbild“ von uns ab.

AHA....

Wünsche dir ein schönes Wochenende und alles Liebe!

Lg Dieter

ALSO LIEBER DIETER DANKE NOCH MAL FÜR DEINE DEUTUNG.
LG
MORRISA
 
Hallo Viktoria

Wir können einfach eine Legung von dir nehmen und diese bzgl. des Themas Sex deuten - denn diese Merkmale sind immer in der Legung sichtbar.

Du kannst aber auch eine spezielle Legung zu diesem Thema machen, mit der Frage "Welche Eigenschaften hat mein Sexualaverhalten?" (Lilie in die Mitte und alles 36 Karten auslegen - rund um die Lilie) - das ist aber dann sehr speziell und geht sehr tief.

Wünsche dir ein schönes Wochenende und alles Liebe!
lg Dieter
 
hallo dieter

ich wollt dich nun noch mal konkret fragen, ob du in bezug auf ihn noch mal mein kartenbild anschauen könntest.

lg
morrisa
 
hallo dieter,

eine extra legung hab ich zwar jetzt nicht, aber könnte man vielleicht die alte auch diesbezüglich deuten? diese wäre hier: https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=1365275&postcount=15

mich würden die übereinstimmungen interessieren, da ja bereits ein kleines weilchen vergangen ist... ich hab da irgendwie nichts rauslesen können... puh, jetzt bin ich aber neugierig...

lg
tuuli
 
Hallo liebe Sonne
Ich werde noch ein bisschen auf Deine Frage eingehen. Über „ihn“ etwas zu sagen, mache ich sehr ungern, denn damit dringe ich ja in seine Privatsphäre ein. Ich weiß nicht ob es dir gefallen würde, wenn ich einem Dritten über deine intimen Dinge etwas erzählen würde, wenn ich danach gefragt würde?

Aber wir können ja das Spiel etwas anders gestalten in dem wir uns fragen warum du grade diese Situation bekommen hast – trotz Bindung ein Mann für gewisse Stunden?
Wir haben ja die Linie Buch Herr. Der Herr ist dabei dein Ehemann und der Reiter der Liebesfreund. Zwischen Lilie und Herr schiebt sich der Reiter – also auch symbolisch gut zu sehen. Die Dame hat ein Geheimnis (Buch) im Haus Fische. Sie hat aber auch die falsche Sicherheit vor sich (Fuchs Schlüssel).

Da du das Kreuz im Haus des Baumes hast, ist das Ganze ein Karma. Dein Ehemann, der Liebling und du haben sich schon in 3 Leben getroffen – immer mit dem gleichen Thema – einer von Euch hat einen Liebhaber. Dies wird solange gehen bis ihr euch gegenseitig versöhnt habt – oder das Karma ganz auflöst. Ich kann dir dabei helfen.
Es war nicht ein „glücklicher Zufall“ diesen Mann zu treffen, sondern ein von oben geplantes Szenario.
Der tiefere Sinn liegt in der Liebe – deshalb das Herz die erste Karte. Verantwortung tragen für die Liebe – sich zu ihr bekennen und nicht nebulös bleiben (Wolke im Haus des Herzens)
Da Mond im Haus Turm und Turm Haus Kreuz – geht es in der Familie um die weibliche Macht über die Männer (Mond Haus Turm, und Dame Haus Herr).

Es wäre deshalb gut das Karma aufzulösen, sonst kommst du zwischen zwei Mühlsteine – wenn der eine Mann dich gehen lässt, will dich der andere dich nicht mehr haben.

Wünsche dir ein schönes Wochenende und alles Liebe!
Lg Dieter
 
Hallo liebe Sonne
Ich werde noch ein bisschen auf Deine Frage eingehen. Über „ihn“ etwas zu sagen, mache ich sehr ungern, denn damit dringe ich ja in seine Privatsphäre ein. Ich weiß nicht ob es dir gefallen würde, wenn ich einem Dritten über deine intimen Dinge etwas erzählen würde, wenn ich danach gefragt würde?
Da hast Du vollkommen Recht , ich glaube ich wäre damit auch nicht einverstanden
Aber wir können ja das Spiel etwas anders gestalten in dem wir uns fragen warum du grade diese Situation bekommen hast – trotz Bindung ein Mann für gewisse Stunden? Ich glaube ich muß da etwas klären . Ich habe keinen Ehemann , Er hat eine andere Frau .
Wir haben ja die Linie Buch Herr. Der Herr ist dabei dein Ehemann und der Reiter der Liebesfreund. Zwischen Lilie und Herr schiebt sich der Reiter – also auch symbolisch gut zu sehen. Die Dame hat ein Geheimnis (Buch) im Haus Fische. Sie hat aber auch die falsche Sicherheit vor sich (Fuchs Schlüssel).
Wie gesagt es gibt keinen Ehemann und mein Kopf sagt mir schon das Er die falsche Sicherheit für mich ist .
Da du das Kreuz im Haus des Baumes hast, ist das Ganze ein Karma. Dein Ehemann, der Liebling und du haben sich schon in 3 Leben getroffen – immer mit dem gleichen Thema – einer von Euch hat einen Liebhaber. Dies wird solange gehen bis ihr euch gegenseitig versöhnt habt – oder das Karma ganz auflöst. Ich kann dir dabei helfen.Oh ja bitte,bitte sag mir wie ich es schaffen kann.Das das ganze von Oben gesteuert wird das habe ich auch im Gefühl ,schließlich geht die ganze Geschichte schon seit 5 Jahren und ich komme nicht davon los -
Es war nicht ein „glücklicher Zufall“ diesen Mann zu treffen, sondern ein von oben geplantes Szenario. Das würde erklären wie wir uns kennen gelernt haben .
Der tiefere Sinn liegt in der Liebe – deshalb das Herz die erste Karte. Verantwortung tragen für die Liebe – sich zu ihr bekennen und nicht nebulös bleiben (Wolke im Haus des Herzens) Das es wirklich um die Liebe geht , habe ich jetzt nach so langer Zeit auch verstanden und wir haben es uns auch jetzt erst gestanden , denn jader von uns hat gesagt das es bur um Sex geht und nicht um Gefühle.
Da Mond im Haus Turm und Turm Haus Kreuz – geht es in der Familie um die weibliche Macht über die Männer (Mond Haus Turm, und Dame Haus Herr).
Das kann ich nicht so richtg beurteilen.
Es wäre deshalb gut das Karma aufzulösen, sonst kommst du zwischen zwei Mühlsteine – wenn der eine Mann dich gehen lässt, will dich der andere dich nicht mehr haben. Würde ich wirklich gerne , denn die ganze Sache macht mich krank , aber wie ???????????

Wünsche dir ein schönes Wochenende und alles Liebe!
Lg Dieter
Lieber Dieter ,
ich möchte mich wirklich aus tiefstem Herzen bei Dir bedanken ,das Du dir noch einmal die Mühe gemacht hast und darauf eingegangen bist .
Liebe Grüße Sonne2
 
Hallo Viktoria

Wir können einfach eine Legung von dir nehmen und diese bzgl. des Themas Sex deuten - denn diese Merkmale sind immer in der Legung sichtbar.

Du kannst aber auch eine spezielle Legung zu diesem Thema machen, mit der Frage "Welche Eigenschaften hat mein Sexualaverhalten?" (Lilie in die Mitte und alles 36 Karten auslegen - rund um die Lilie) - das ist aber dann sehr speziell und geht sehr tief.

Wünsche dir ein schönes Wochenende und alles Liebe!
lg Dieter


einfache legung reicht, danke dieter :)

bär........sterne....park.....fuchs....haus....berg....störche.....vögel
sense.....ring.......brief.....turm.....kind.....baum...schlüssel....herz
blumen...dame....mäuse...sonne...anker....herr.....buch........kreuz
sarg.......hund....ruten...wolken...fische...mond...lilien........klee
....................schlange....wege...schiff...reiter


liebe grüße und schönes wochenende
Viktoria
 
hallo dieter

ich glaub das war nicht für mich, sondern für sonne....
ich weiss auch, dass man nicht für andere fragt, aber ich will ja nur in bezug auf mich wissen und dadurch denke ich, dass es in ordnung ist.
wenn du dir also auch noch mal mein bild anschauen könntest würd ich mich sehr drüber freuen

liebe grüsse und ein schönes wochenende!
morrisa

Hallo liebe Sonne
Ich werde noch ein bisschen auf Deine Frage eingehen. Über „ihn“ etwas zu sagen, mache ich sehr ungern, denn damit dringe ich ja in seine Privatsphäre ein. Ich weiß nicht ob es dir gefallen würde, wenn ich einem Dritten über deine intimen Dinge etwas erzählen würde, wenn ich danach gefragt würde?

Aber wir können ja das Spiel etwas anders gestalten in dem wir uns fragen warum du grade diese Situation bekommen hast – trotz Bindung ein Mann für gewisse Stunden?
Wir haben ja die Linie Buch Herr. Der Herr ist dabei dein Ehemann und der Reiter der Liebesfreund. Zwischen Lilie und Herr schiebt sich der Reiter – also auch symbolisch gut zu sehen. Die Dame hat ein Geheimnis (Buch) im Haus Fische. Sie hat aber auch die falsche Sicherheit vor sich (Fuchs Schlüssel).

Da du das Kreuz im Haus des Baumes hast, ist das Ganze ein Karma. Dein Ehemann, der Liebling und du haben sich schon in 3 Leben getroffen – immer mit dem gleichen Thema – einer von Euch hat einen Liebhaber. Dies wird solange gehen bis ihr euch gegenseitig versöhnt habt – oder das Karma ganz auflöst. Ich kann dir dabei helfen.
Es war nicht ein „glücklicher Zufall“ diesen Mann zu treffen, sondern ein von oben geplantes Szenario.
Der tiefere Sinn liegt in der Liebe – deshalb das Herz die erste Karte. Verantwortung tragen für die Liebe – sich zu ihr bekennen und nicht nebulös bleiben (Wolke im Haus des Herzens)
Da Mond im Haus Turm und Turm Haus Kreuz – geht es in der Familie um die weibliche Macht über die Männer (Mond Haus Turm, und Dame Haus Herr).

Es wäre deshalb gut das Karma aufzulösen, sonst kommst du zwischen zwei Mühlsteine – wenn der eine Mann dich gehen lässt, will dich der andere dich nicht mehr haben.

Wünsche dir ein schönes Wochenende und alles Liebe!
Lg Dieter
 
Werbung:
Hallo liebe Morrisa
Hallo liebe Sonne
Zuerst möchte ich mich bei Dir und „Sonne2“ für die Verwechslung entschuldigen. Ich habe irrtümlicherweise das Blatt von Sonne gedeutet – aber offensichtlich war das auch ok so, da sie damit noch etwas mehr erfahren hat.

Zu deinem Blatt und der Frage wäre folgendes zu sagen:
Da es um Beziehungen geht, schaue ich mir den Ring und das Herz genauer an. Der Ring liegt im Haus des Kreuzes und Kreuz im Haus der Eulen – dabei liegt der Fuchs – somit habe ich die Kombi Kreuz Eule Fuchs – damit sind Bindungen / Verträge in der Familie karmisch belastet.
Mit dem Herz sieht es ähnlich aus – es gibt die Linie Herz Sarg Fuchs Herr – Lähmung (Sarg) in der Liebe da Karma (Kreuz Eule Fuchs) in Bezug auf die männliche Seite.

Kreuz Sonne Schlange ist eine Frau die sich das Leben (vor zwei Generationen) wegen einer unglücklichen Beziehung genommen hat. In diesem Zusammenhang hat sie eine Verwünschung ausgesprochen – alle Frauen die in ihrer Linie nachfolgen sind zur „Untreue“ verurteilt. Es geht also nicht nur primär um Deine persönlichen Emotionen – es ist auch die Energie dieser Verwünschung. Diese Verwünschung sollte diese Frauenseele widerrufen.
Am Besten du genießt alles in vollen Zügen und beendest dann ohne Reue die nette Geschichte. Der Herr hat nicht die Kraft um aus dem „Abenteuer“ mehr zu machen, selbst wenn er wollte.

Das zweite Thema mit Verträgen und Bindungen ist ein Erbe, welches unrechtmäßig in falsche Kanäle geflossen ist – deshalb auch die Probleme mit Geld oder Vermögen. Auch das solltest du auflösen.

Es ist immer wichtig zu wissen in welches Lebensmuster ich eingebettet bin und wer eigentlich die Fäden zieht. Wünsche dir weiterhin ein schönes Wochenende mit viel Sonne und alles Liebe!

Lg Dieter
 
Zurück
Oben