9er Legung, Deutungshilfe bitte :)

engelfee:
lässt sich nur hoffen dass das ganze noch auf sich warten lässt ... jetzt jedenfalls steht er grade in der küche und kocht uns feines Frühstück <3 vielleicht wollten die Karten mich auch einfach nur ärgern weil ich was blödes gefragt hab, oder ich kann einfach noch nicht so gut damit umgehn ... war ja überhaupt erst meine erste Legung =) Entmutigen lass ich mich nicht so schnell ^-^

Du hast nichts blödes gefragt, Du hast gefragt und die Karten haben Dir geantwortet. Kartenlegen heißt auch, das Du auch mit Antworten umgehen können mußt. Was für ein Deutsch :confused: :)
Die Antworten sind nicht nur rosarot und wie Du es gerne hättest. Da kann auch schon mal was bei rauskommen was Dir nicht ganz so gefällt. Ich weiß nicht warum Du A-Sexuell bist, muß ich auch nicht wissen und mußt Du hier auch nicht erklären aber bist Du wirklich sicher das Dein Freund das auch ist? Ich glaube das nämlich nicht und wenn ihr auch noch jung seit dann ist es verdammt schwer auf Sex zu verzichten.

Stell den Karten doch lieber neutralere Fragen, z.b. wie entwickelt sich meine Spirutualität weiter? Oder, Wie wird mein nächster Urlaub? Vielleicht kannst Du mit den Antworten besser umgehen ;)
Übe ruhig weiter *mutmach*
 
Werbung:
Du hast nichts blödes gefragt, Du hast gefragt und die Karten haben Dir geantwortet. Kartenlegen heißt auch, das Du auch mit Antworten umgehen können mußt. Was für ein Deutsch :confused: :)
Die Antworten sind nicht nur rosarot und wie Du es gerne hättest. Da kann auch schon mal was bei rauskommen was Dir nicht ganz so gefällt. Ich weiß nicht warum Du A-Sexuell bist, muß ich auch nicht wissen und mußt Du hier auch nicht erklären aber bist Du wirklich sicher das Dein Freund das auch ist? Ich glaube das nämlich nicht und wenn ihr auch noch jung seit dann ist es verdammt schwer auf Sex zu verzichten.

Stell den Karten doch lieber neutralere Fragen, z.b. wie entwickelt sich meine Spirutualität weiter? Oder, Wie wird mein nächster Urlaub? Vielleicht kannst Du mit den Antworten besser umgehen ;)
Übe ruhig weiter *mutmach*

Hallo,

Meines Wissens ist dies angeboren und nicht Folge traumatischer Erlebnisse.

@silberfuchs

Ich weiß von mir selbst, dass ich immer Angst habe, meinem Partner sexuell zu wenig zu geben, dass ich denke, zur Befriedigung wird er sich i-wann eine andere suchen.

Aber das sind MEINE Ängste und Gedanken.
 
Zurück
Oben