Lerne zigeunerkarten :D

Eine Einladung zu einer Hochzeit liegt hier auch in der Zukunft.....oder ein Heiratsantrag (?) -der (neue) Herzensmann liegt ja nicht weit von dir selbst entfernt- und der Geistliche, der Menschen traut- direkt unter dir. Ein Mann mit einer öffentlichen gesicherten Position mit dem Robenträger/Richter neben sich und/vllt ein . Witwer- mit den Trauerkarten über ihm oder (und damit) auch geschieden.

Die Zigeuner sind ja nicht so weit weg von meinen vertrauten Kipper- sind da in vielem ähnlich.
Liebe @Red Eireen du und @Tugendengel sowie auch @Einhorn33 vor euch ziehe ich den Hut.
meine Hochachtung. Ihr seid die Königinen für mich.
tut mir leid, wenn ich so direkt bin, aber so ist meine Natur, das bin ich.:thumbup::winken5:
 
Werbung:
Ok wow das hätte ich gar nicht gedacht danke das du mir das sagst!!!
Gilt jetzt aber nur für mich oder, für andere kann ich doch noch legen ohne das das Ergebnis verfälscht wird ?!

hi,
die karten sagen dir eh nur das was du wissen darfst, manches verschweigen sie .
gilt auch wenn du für andere legst.
Aso kannst du auch alles sagen was du dort siehst.
 
das gilt nur für dich(y)
du kannst natürlich für jeden anderen legen, das hat nichts damit zu tun.
Meine Mutter sagte immer,
Madl,wenn da die Karten für di selber legsch, dann nur 1x im Monat.
Passionen kansch jeden Tag legen.:sneaky:;):D
 


da muss dir auch nix leid tun :) - Das freut einen jeden Deuter- der mit Herzblut hier dabei ist :)
ich bin gerne hier, da ich noch viel dazulerne,
meine Zeit lässt es leider nicht immer zu, und heute ist so ein Tag, wo ich Zeit habe und auch Helfen kann. und es freut mich.:LOL:
 
das gilt nur für dich(y)
du kannst natürlich für jeden anderen legen, das hat nichts damit zu tun.
Meine Mutter sagte immer,
Madl,wenn da die Karten für di selber legsch, dann nur 1x im Monat.
Passionen kansch jeden Tag legen.:sneaky:;):D
Macht ja auch Sinn ein großer rundumblick ändert sich ja auch nicht so rasant wie eine Moment Aufnahme einer Passion die ja eher flüchtigen Charakter hat.... Mütter sind halt die besten :)
 
Werbung:
ich bin gerne hier, da ich noch viel dazulerne,
meine Zeit lässt es leider nicht immer zu, und heute ist so ein Tag, wo ich Zeit habe und auch Helfen kann. und es freut mich.:LOL:
Mich auch danke das du hier bist und deine Zeit investierst!!! Und allen anderen die hier mitschreiben auch ein danke besonders weil das Unterforum zigeunerkarten ein bissl verwaist ist :)
 
Zurück
Oben