Lerne zigeunerkarten :D

Spielst du Lotto - Kamma ?

Mit den Karten die um dich rum liegen....Du als die Dame schaust in Glück und die Geldkarte rein - und da von behördlicher Seite (Offizier) aus genehmigt/kommend und mit der Neptun Karte für Hoffnung/Sehnsucht aus dem grossen Ganzen kommend- so hatte ich mal die Kipperkarten liegen- und mein Mann hat tatsächlich danach mit unserem Tippschein was gewonnen. 4-stellig. :)

.
Du wirst lachen ich habe am Donnerstag zum ersten mal lotto gespielt habe aber noch nicht geschaut.... warte kurz ich guck mal und gebe gleich Rückmeldung :D
 
Werbung:
Geschenk: Beruf Geschäft, Schule
Besuch; was kommt und geht in deinem Leben Unsicherheit, Soll ich ,soll ich nicht.
Liebe; Wer liebt mich, wem liebe ich
Bestänigkeit; Gottes Auge, Schutz Karma
Krankheit; Was macht mich krank, Innerliche Belastungen, Seele
Geld,; großer innerer Reichtum, große sicherheit, Großes Geld, Große Erwartung.
Etwas Geld; Wie oben aber nur im kleinen, aber auch Beruf
Reise, ; Transformation , kleine Reise im Innland
Verlust; ist Verlust
Unglück; ist Unglück
Geliebte; ist die Person wenn sie eine Frau ist. (Du)

Geliebter; ist die Person wenn es ein Mann ist.
(kann vom Offizier zum Geliebten aufsteigen)
 
Danke für die Einladung, doch ich denke eher nein. Denn: Du hast deine Art diese Karten zu deuten, die mit meiner auseinader geht. So deute ich z. B. die Karte "Geschenk" anders als du. Ist ja auch vollkommen OK und gut so und du machst das toll mit @kammamamachen, deshalb will ich mit meinen Erklärungen nicht dazwischen funken, das würde nur verunsichern.

Viel Spaß und viel Erfolg. Werde ab und an mal rein schauen ...:)
 
Danke für die Einladung, doch ich denke eher nein. Denn: Du hast deine Art diese Karten zu deuten, die mit meiner auseinader geht. So deute ich z. B. die Karte "Geschenk" anders als du. Ist ja auch vollkommen OK und gut so und du machst das toll mit @kammamamachen, deshalb will ich mit meinen Erklärungen nicht dazwischen funken, das würde nur verunsichern.

Viel Spaß und viel Erfolg. Werde ab und an mal rein schauen ...:)
Ach ich lerne doch und habe mich seiner Zeit auch durch unmengen verschiedener Deutungen etc im tarot und dem Lenormand durch gewuselt.... kannst gerne mitmachen soll ja Spaß machen und gesellig sein sonst hätte ich mich ja nicht an euch gewandt :)

Wie du magst :)
 
Geschenk: Beruf Geschäft, Schule
Besuch; was kommt und geht in deinem Leben Unsicherheit, Soll ich ,soll ich nicht.
Liebe; Wer liebt mich, wem liebe ich
Bestänigkeit; Gottes Auge, Schutz Karma
Krankheit; Was macht mich krank, Innerliche Belastungen, Seele
Geld,; großer innerer Reichtum, große sicherheit, Großes Geld, Große Erwartung.
Etwas Geld; Wie oben aber nur im kleinen, aber auch Beruf
Reise, ; Transformation , kleine Reise im Innland
Verlust; ist Verlust
Unglück; ist Unglück
Geliebte; ist die Person wenn sie eine Frau ist. (Du)

Geliebter; ist die Person wenn es ein Mann ist.
(kann vom Offizier zum Geliebten aufsteigen)
Ich habe mir das alles mal in mein Deutungs Buch geschrieben danke dir liebes @Tirolermadl :)

Gibt es da auch etwas wie die Mäuse die eine Karte schwächen?
 
Ah ok sehr interessant.... Wie differenziere ich da am schlauesten gibt es in den zigeunerkarten ein Äquivalent zum Bären Reiter und Herr oder wie siehst du beispielsweise wer zb ein ex Mann und ein darauf folgender ex Freund ist?

Und sagen wir mal die witwe läge direkt bei mir wäre dies dann ein Ausdruck meiner selbst als Stimmung oder eine andere Frau?

Entschuldige das ich dich so Löcher aber ich finde online so wenig über die zigeunerkarten und kenne auch sonst niemanden der sich damit auskennt... wenn meine Fragen nerven sagst fei Bescheid ge :)

Liebe Grüße
na koa problem.
ja, du kannst die Karten mit den leni etwas vergleichen, aber du liest sie anders, (oder ich lese sie anders).
das zweite: richtig, das wäre dein Ausdruck, aber nicht Zwingend, es kann nämlich auch eine Ältere oder erfahrene Frau sein.
Jedoch wenn ich meine Karten lege, (die sind alle Geweiht) dann lese ich wie in einem Buch.
das wird dir auch so ergehen, du wirst sehen,
du hast auch diese Intuition,
denk nicht zu viel nach, zerlege nicht hundermal die karten, das was du siehst ist sicher richtig.
du fühlst einfach .:sneaky:;):D
 
Werbung:
Dann mach ich das mal dein Wort in Gottes Ohr! :)
Wenn es mir sofort als Erstes ins Auge "stach" - könnte das von Oben auch so gewollt sein, dass ich meine eigene Freudensbotschaft- - die ich in meinem Kipper-Blatt auch sofort gesehen habe - mal weiter geben sollte an dich.;) Mache es wenn nur mit einem Minimum an Einsatz- wenn du dran bist bist du dran- und da braucht es dann auch keinen Rieseneinsatz.

Mein Vater hat mir als Kind auf der Kirmes 10 Pfennig ins Händchen gedrückt und gesagt- jetzt ziehst du dir ein Los und gewinnst einen Teddy- - und Tadaaaa ...ich bin mit einem Riesenteddy nach Hause gegangen.

Vllt. kann ich diesen Kinderglauben auch an dich übertragen- wäre doch von diesem ERgebnis her auch schön für dich :)
.
 
Zurück
Oben