Lerne zigeunerkarten :D

Werbung:
na koa problem.
ja, du kannst die Karten mit den leni etwas vergleichen, aber du liest sie anders, (oder ich lese sie anders).
das zweite: richtig, das wäre dein Ausdruck, aber nicht Zwingend, es kann nämlich auch eine Ältere oder erfahrene Frau sein.
Jedoch wenn ich meine Karten lege, (die sind alle Geweiht) dann lese ich wie in einem Buch.
das wird dir auch so ergehen, du wirst sehen,
du hast auch diese Intuition,
denk nicht zu viel nach, zerlege nicht hundermal die karten, das was du siehst ist sicher richtig.
du fühlst einfach .:sneaky:;):D
Gut dann mache ich das mal so und lege mir einmal wöchentlich ein großes Blatt deute es intuitiv und gleiche es mit den Ereignissen um mich herum ab :) vielen vielen Dank das du mir soviel erklärt hast das weiß ich wirklich zu schätzen :kiss3:
 
Wenn es mir sofort als Erstes ins Auge "stach" - könnte das von Oben auch so gewollt sein, dass ich meine eigene Freudensbotschaft- - die ich in meinem Kipper-Blatt auch sofort gesehen habe - mal weiter geben sollte an dich.;) Mache es wenn nur mit einem Minimum an Einsatz- wenn du dran bist bist du dran- und da braucht es dann auch keinen Rieseneinsatz.

Mein Vater hat mir als Kind auf der Kirmes 10 Pfennig ins Händchen gedrückt und gesagt- jetzt ziehst du dir ein Los und gewinnst einen Teddy- - und Tadaaaa ...ich bin mit einem Riesenteddy nach Hause gegangen.

Vllt. kann ich diesen Kinderglauben auch an dich übertragen- wäre doch von diesem ERgebnis her auch schön für dich :)
.
Ja daran glaube ich auch was sein soll wird sein :) Und ich denke auch das es einen Sinn hat warum du das sofort gesehen hast also ich bin da jetzt muss mich der Gewinn nur noch finden :p
 
Eine Einladung zu einer Hochzeit liegt hier auch in der Zukunft.....oder ein Heiratsantrag (?) -der (neue) Herzensmann liegt ja nicht weit von dir selbst entfernt- und der Geistliche, der Menschen traut- direkt unter dir. Ein Mann mit einer öffentlichen gesicherten Position mit dem Robenträger/Richter neben sich und/vllt ein . Witwer- mit den Trauerkarten über ihm oder (und damit) auch geschieden.

Die Zigeuner sind ja nicht so weit weg von meinen vertrauten Kipper- sind da in vielem ähnlich.
 
Gut dann mache ich das mal so und lege mir einmal wöchentlich ein großes Blatt deute es intuitiv und gleiche es mit den Ereignissen um mich herum ab :) vielen vielen Dank das du mir soviel erklärt hast das weiß ich wirklich zu schätzen :kiss3:

ich würde nicht jede Woche ein großes Blatt, lieber eine kurze Passion.

Du mischelst hebst links ab, legst 2x9 Reihen, und legst die restlichen verdeckt drauf.
so hast du einen schnellen Überblick auf deine Situation. das ist super .das heist: die obere Reihe
1te reihe Wochenhälfte,
2te reihe Wochenhälfte.:winken1:
 
Eine Einladung zu einer Hochzeit liegt hier auch in der Zukunft.....oder ein Heiratsantrag (?) -der (neue) Herzensmann liegt ja nicht weit von dir selbst entfernt- und der Geistliche, der Menschen traut- direkt unter dir. Ein Mann mit einer öffentlichen gesicherten Position mit dem Robenträger/Richter neben sich und/vllt ein . Witwer- mit den Trauerkarten über ihm oder (und damit) auch geschieden.

Die Zigeuner sind ja nicht so weit weg von meinen vertrauten Kipper- sind da in vielem ähnlich.
Also zu einer Hochzeit wär ich schon gern eingeladen essen umsonst und Musik bin ich dabei :D:p

Also ich würde glaube ich nie wieder heiraten, war ich schon 2 mal und da ich nicht Elizabeth taylor-esk veranlagt bin sollte ich zukünftig vom heiraten die Finger lassen haha

Aber spannend ist es doch ich werde es euch sagen wenn es eintritt wie auch immer :)
 
ich würde nicht jede Woche ein großes Blatt, lieber eine kurze Passion.

Du mischelst hebst links ab, legst 2x9 Reihen, und legst die restlichen verdeckt drauf.
so hast du einen schnellen Überblick auf deine Situation. das ist super .das heist: die obere Reihe
1te reihe Wochenhälfte,
2te reihe Wochenhälfte.:winken1:
Das mach ich und ich stell es hier ein dann schreibe ich meine Deutung dazu und wenn ihr Zeit und Lust habt könnt ihr mir ja mal nen Daumen hoch oder runter dazu geben :)
 
ich würde nicht jede Woche ein großes Blatt, lieber eine kurze Passion.

Du mischelst hebst links ab, legst 2x9 Reihen, und legst die restlichen verdeckt drauf.
so hast du einen schnellen Überblick auf deine Situation. das ist super .das heist: die obere Reihe
1te reihe Wochenhälfte,
2te reihe Wochenhälfte.:winken1:
was ich noch vergessen habe, wenn du jede Woche das große Blatt legst, kann es auch sein dass die Karten dann Lügen.
 
Also ich würde glaube ich nie wieder heiraten, war ich schon 2 mal und da ich nicht Elizabeth taylor-esk veranlagt bin sollte ich zukünftig vom heiraten die Finger lassen haha
Dass du da einen Verlust im Glauben daran erlitten hast- ist mit dem Diebstahl neben dir am Geistlichen angrenzend ja auch zu sehen- aber gleichzeitig liegt am Geistlichen auch das Geschenk mit dran und unverhoffte Freude - was dann auch einen neuen Glauben finden heissen kann- /könnte- Für was auch immer - das scheint auf jeden Fall auch dran zu sein bei dir :)

.
 
Werbung:
Dass du da einen Verlust im Glauben daran erlitten hast- ist mit dem Diebstahl neben dir am Geistlichen angrenzend ja auch zu sehen- aber gleichzeitig liegt am Geistlichen auch das Geschenk mit dran und unverhoffte Freude - was dann auch einen neuen Glauben finden heissen kann- /könnte- Für was auch immer - das scheint auf jeden Fall auch dran zu sein bei dir :)

.
Ja das liegt da richtig so das hat schon einen riss gebracht in mein ur vertrauten aber ich regeneriere mich momentan total und freue mich das ich mich wieder habe :)
 
Zurück
Oben