Lerne zigeunerkarten :D

ok, aber wenn ich mein Kartenbild Fotografiere und hier im Forum frage,
was ist dann?
Verstosse ich dann gegen das Gesetz?
Ich habe für hier keine Ahnung- ich weiss nur das es auf dem deutschen ESO-Forum sofort wieder gelöscht
wurde- wegen fehlender Verlags-Genehmigung dafür . Und hier wurden nur Lennies und Kipper von Verlagen mit Einstellen genehmigt lt. Margit als Admin -. Zigeuner nicht.


Wäre mal eine Frage an Sherloop @Loop wert - ob sie für hier Genaueres weiss.
 
Werbung:
Ja im Deutschen Forum haben sie ja die eigenen Karten die man anklicken kann, das ist hier nicht
(Gott sei Dank)
denn ich bin nicht für die Online Legungen, da fehlt die eigene Energie die in den Karten gelegt werden und sie sind nicht Geweiht. ( bin etwas Altertümlich):brav::winken1:
 
Ja im Deutschen Forum haben sie ja die eigenen Karten die man anklicken kann, das ist hier nicht
(Gott sei Dank)
denn ich bin nicht für die Online Legungen, da fehlt die eigene Energie die in den Karten gelegt werden und sie sind nicht Geweiht. ( bin etwas Altertümlich):brav::winken1:
Man kann sie ja als Lenno-Besitzer erst bei sich vorlegen- und dann erst hier für alle in den Forumskarten einstellen.
 
ich glaub es passt scho. mia san in Österreich.:winken1::thumbup:
Urheberrechte gelten auch in Österreich. Und da ist Walter streng und löscht sofort die Threads- wenn ihm
sowas zu Ohren kommt. War gerade aktuelles Thema an anderer Stelle hier auf dem Forum.

Und Verletzungen dieser Art können nicht nur dem Forum schaden in barer Münze- sondern auch dem der es persönlich eingestellt hat.

Aber mir ist es gleich- mach wie du meinst- ich wollte es nur gesagt haben. Aber dann nicht meckern- wenn über Nacht dann auf einmal alles plötzlich weg ist - was man an Arbeit reingesteckt hat. Kam ja unter Karten auch schon mehrfach vor- wenn auch aus anderem Grund.
.
 
ok, danke. ich meckere sicher nicht, denn ich wurde ja von dir hingewiesen.
Meckern ist nicht meine Art.
ich liebe den Frieden.:D:)

Na gut- wir haben eigentlich auch nicht richtig gemeckert - vllt innerlich ein bissel gejammert - als uns der Thread von EvaRatlos vor der Nase weg gelöscht wurde- während schon einiges gedeutet war ....
https://www.esoterikforum.at/threads/wo-ist-der-thread-geblieben.225325/

und haben danach aber ganz tapfer und kreativ alles wieder rekonstruiert
https://www.esoterikforum.at/thread...werden-um-etwas-wiederzufinden.224510/page-16
;):)
 
Des is ja koa problem:D

I bin halt jemand, i gib bald amal w. o.

Mir gefällt aber wie ihr die Deutungen machts, misch mi aber nit ein,
Denn zuviel Köche verderben den Brei.
So, jetzt sein ma vom Thema abkommen.
Aber I muss eh wieder mal :buegeln:
LG. Des Tirolermadl :winken1::winken5:
 
Werbung:
Zurück
Oben