Lernaufgabe: Fische?

Der Threadtitel sagt ja schon einiges aus :)

Aber glaubt ihr, hat es einen Grund wenn man immer wieder auf Menschen trifft, die eins gemeinsam haben, nämlich eine stark einseitige Zeichenbetonung? In meinem Falle sind es die Fische :D Fische, Fische wohin ich kucken kann ^^

Ich hab beruflich und auch im Studium viel mit Menschen zu tun und lerne auch immer wieder neue Leute kennen dadurch. Aber eins bleibt immer gleich; die Fische ziehts zu mir *g*


Die Betonung ist immer die gleiche, starkes 12.Haus, viele Planeten in Fische,Mond Neptun Aspekte.
Und die Eine.. mit Fischesonne/Venus/Merkur und Mond in 12, Fische Mc... die mir gerade gehörig den Kopf verdreht :zauberer1


Ich frag mich, woher das kommt? Mein 12.Haus ist leer, keine Planeten in Fische.. generell ist das Element Wasser Mangelware bei mir, mein Skorpion Ic steht ziemlich alleine da.
Und eigentlich gefällt mir die Fischeart oft gar nicht so. Dieses Nachgeben zB immer, man kann, glaub ich, mit einem Fisch gar nicht richtig diskutieren.. geht nicht ^^
Auch dieses verträumte, was dem Fisch oft zugeschrieben wird, ist mir oft zuviel. Exfreund mit Sonne/Mond in Fische konnte ewig daliegen und einfach nur Luftschlösser bauen. Ewig. Ohne irgendwas nebenbei zu erledigen. Wer macht sowas?! :lachen:

Die Liste ließe sich jetzt endlos weiterführen, bis zu dem Zeitpunkt, wo die 1000 Fischeplanetenfrau reinkommt, mir einen Kaffee ins Büro bringt und mich erneut an meiner heterosexuellen Orientierung zweifeln lässt :D

Also Fische.. was macht ihr mit mir? ^^

Lernaufgabe: Menschen zu nehmen, wie sie sind, u. weniger auf die Astrologie beschränken :ironie:

Deine Sorgen möcht nicht nur ich haben, ich denke viele Menschen wären froh, wenn das die einzige Sorge wäre... :banane:
 
Werbung:
Deine Sorgen möcht nicht nur ich haben, ich denke viele Menschen wären froh, wenn das die einzige Sorge wäre... :banane:

Gehts denn hier überhaupt um Sorgen? Es müssen doch nicht nur schwere und drückende Probleme besprochen werden.
Vielleicht hast du´s ja noch nicht mitbekommen, aber im Astroforum wird über Astrologie geplaudert, debattiert und gestritten, in diesem Sinne finde ich den "Lernaufgabe-Thread" sehr interessant, auch wenn unsere Zwillings-Gemini nicht mehr mag und wahrscheinlich schon zur nächsten Blüte geflattert ist. Aber diese Tatsache führt dem geneigten Astrologen anschaulich das Zwillings-Prinzip vor Augen.:D

lg
Gabi
 
ah ne.. zuviel Aufwand.
Normal erklär ich mich ungern, aber ich mach bei dir mal ne Ausnahme :)
Bei mir is das so. ich will die Dinge verstehen, ich willst erfassen können wies ist, warums so ist usw usf.
Und ist die Lösung dann da.. wird die Frage automatisch uninteressant.

Jess, ich schwöre, Du schreibst mir so oft aus der Seele, das gibts gar nicht!
Kann ich nur unterschreiben, 1000%ig.
Das ist die Zwillingsbetonung (bei mir is es neben dem AC vor allem die Merkurbetonung...;)). Das Fragen und Lösungen suchen ist IMMER spannender als dann das Ergebnis, oder?!
Schick Dir einen :kiss4:
Anna
 
Lernaufgabe: Menschen zu nehmen, wie sie sind, u. weniger auf die Astrologie beschränken :ironie:

Deine Sorgen möcht nicht nur ich haben, ich denke viele Menschen wären froh, wenn das die einzige Sorge wäre... :banane:

^^
Warum nimmst Du dann den Menschen Gemini mit seinen für ihn bedeutungsvollen Sorgen nicht an, sondern möchtest sie nichtig verstehen?

Ist doch unerheblich mit welchem Thema - oder Sorgenpool - Du anfängst - alles geht von uns selber aus und führt auch dahin zurück.

Astrologie schafft Wissen und damit auch mehr Bewusstsein für Zusammenhänge und Vernetzungen, weil sie Ausdruck göttlicher Weisheit ist. Sie hilft dabei, sowohl sich selber als auch (nicht nur) Mitmenschen besser zu verstehen. Letztlich beruht Astrologie auf dem Mutterboden unter Deinen Füssen - also dem Planeten, der uns einen globalen Horizont schenkt anstatt nur die Hälfte davon.
 
Gabi0405 schrieb:
auch wenn unsere Zwillings-Gemini nicht mehr mag und wahrscheinlich schon zur nächsten Blüte geflattert ist. Aber diese Tatsache führt dem geneigten Astrologen anschaulich das Zwillings-Prinzip vor Augen

Was ich mit meinem Zwillings-Jupiter QUA ME auch gut nachvollziehen kann.....Oder ist es doch eher mein Widder-Anteil, der sich leider auch sehr schnell langweilt, wenn eine Sache zu lange dauert?:D

LG
Juppi
 
Was ich mit meinem Zwillings-Jupiter QUA ME auch gut nachvollziehen kann.....Oder ist es doch eher mein Widder-Anteil, der sich leider auch sehr schnell langweilt, wenn eine Sache zu lange dauert?:D

LG
Juppi

Hihi! JU QUA ME = denen ist schnell fad, das kenn ich von einem lieben Freund! Das geht zack zack und nächstes Thema! (Was ich eh ganz erfrischend finde!) Dafür haben sie ordentlich Sprachwitz und Situationskomik. Schnelle Kerle eben (und natürlich KerlInnen!);)

Widder braucht immer mal was Neues, dafür hält er einiges aus und hat Stahlnerven, wo andere schon aufgeben! (Mein Mann ist einer...;))
 
Vielleicht hast du´s ja noch nicht mitbekommen, aber im Astroforum wird über Astrologie geplaudert, debattiert und gestritten, in diesem Sinne finde ich den "Lernaufgabe-Thread" sehr interessant, auch wenn unsere Zwillings-Gemini nicht mehr mag und wahrscheinlich schon zur nächsten Blüte geflattert ist. Aber diese Tatsache führt dem geneigten Astrologen anschaulich das Zwillings-Prinzip vor Augen.:D

*gg* - ja, dem "geneigten" Astrologen, das ist sehr wahr, Gabi. :)

Liebe Grüße
Martina
 
*gg* - ja, dem "geneigten" Astrologen, das ist sehr wahr, Gabi. :)

Liebe Grüße
Martina

Um Gottes Willen Martina, jetzt sei nicht so eine beleidigte Leberwurst.
Ich hab dir auf dein Posting ernsthaft geantwortet und erst danach das Thema für mich "abgeschlossen".

Soll ich mich jetzt nächtelang damit beschäftigen welche Licht&Liebe-Qualitäten mir die Fische näherbringen wollen? Viel zu lapidar.

Ich habs aber schon gecheckt, was es damit auf sich hat und das hat vermutlich mehr einer schnellen Auffassungsgabe als mit Oberflächlichkeit zu tun :D
 
Werbung:
Jess, ich schwöre, Du schreibst mir so oft aus der Seele, das gibts gar nicht!
Kann ich nur unterschreiben, 1000%ig.
Das ist die Zwillingsbetonung (bei mir is es neben dem AC vor allem die Merkurbetonung...;)). Das Fragen und Lösungen suchen ist IMMER spannender als dann das Ergebnis, oder?!
Schick Dir einen :kiss4:
Anna

Anna :beer3:

Kommt natürlich primär auf das Ergebnis an , aber prinzipiell isses so, ja :)

Das heisst ja nicht, dass alles was davor war, egal ist und nichtig.
Aber das Denken an sich, hat halt was beruhigendes, is mir egal ob das verkopft klingt, is eben so *gg*
 
Zurück
Oben