Lernaufgabe: Fische?

Werbung:
Schön, wenns euch damit besser geht, andere so runterzuputzen und ins Lächerliche zu ziehen und bewusst nicht verstehen zu wollen; sowas ist echt arm.

???
das sind deine Aussagen !
Wo haben wir dich runtergeputzt und ins Lächerliche gezogen ? Wenn du wirklich von dem überzeugt wärst, was du da so von dir gibst, wärst ja wohl darüber erhaben und könntest uns sachlich erklären was du meinst, anstatt jetzt auf beleidigt zu schalten.
Du verstehst nicht, warum wir mit Krebs z.B. Haus 4 und Mond in Verbindung bringen und ich verstehe nicht (und das nicht weil ich es nicht will, sondern weil ich es nicht kann !) wie man derartige Aussagen machen kann, ala du hast nichts in Krebs und wirst niemals emotional sein, jeder hat einen Mond im HK, welcher von haus aus und schon immer nunmal mit Krebs und Gefühlen in Verbindung steht, jeder hat ein 4. Haus, welches von haus aus und schon immer das traditionelle Haus des Krebses ist, der jeweilige AC bringt dann die individuelle Färbung ins Spiel, wie man eben sein persönliches Krebs-Thema alias Haus 4 alias Mond dann konkret lebt. Was ist so schwer daran zu begreifen ? Jeder von uns versammelt alle Zeichen in sich, sie sind nur bei jedem von uns anders gelagert.
Wenn ich wissen will, wie jemand seine Gefühle erlebt, dann schau ich eben nicht nur auf den Mond sondern auch aufs 4. Haus, den emotionalen Urgrund und da der Mond ganz egal wo er steht eben auch über den Bereich herrscht in dem sich das Zeichen Krebs befindet, schau ich auch da nach. Wenn ich etwas über die Beziehungsfähigkeit wissen will, kann ich nicht hergehen und sagen, du hast nix in 7 das is nicht dein Thema, sondern dann schau ich auf die Venus !
Aber was red ich, wenn der andere eh nicht verstehen will ;)
 
Du bist Fische! Wasser = Sensibelchen.

Ich hab nichts in Krebs und ich hab nichts in Fische und ich hab in meinem Leben schon mehr als genug Rotz und Wasser geheult. Ob`s vielleicht bei mir doch an dem vollen 12. Haus = traditionelles Fische-Haus und an Jupiter in Stier in 4 = traditionelles Krebs-Haus liegt ?
Ich hab nix im 7. Haus und trotz allem sind Beziehungen ein vorherrschendes Thema in meinem Leben. Obs vielleicht doch an meiner Venus in 1 liegt ?
Nur weil du nicht in der Lage bist die Zusammenhänge zu erfassen, wirfst du allen anderen immer vor, sie hätten keine Ahnung, weils ja nur theoretisches Bücherwissen ist, um im Endeffekt dann auch nicht mehr zu tun als Adler zu zitieren, da frag ich mich was arm ist...

Ich hab nichts gegen dich als Person Annie und ich wollt dich auch nicht runterputzen, aber was du so an Astrologischem von dir gibst ist für mich schlicht und ergreifend Un-sinn.

LG
Stern
 
Du bist ja lustig, das würde ja bedeuten, dass sich jemand, der nix in 4 hat, nicht um seine Familie kümmert.:party02:

Ich hab' heute eine Studie gelesen, worin dargestellt wurde, dass Menschen, die sich um andere kümmern glücklicher sind und länger leben. Wer also nix im 4. Haus hat, kümmert sich ja um niemanden und sollte besser schleunigst sein Testament machen. :ironie:

Liebe Grüße
Martina
 
Ausgleich ist in dem Sinne für mich das falsche Wort; Aktivierung trifft die Sache besser.

LG

Hallo Annie,

Aktivierung hieße doch, dass ein bisher nicht gelebter Teil aktiv wird? Das ist aber nicht der Fall, wenn das Prinzip über einen anderen Menschen erfahren wird. Das Prinzip wird dann doch nur wahrgenommen und erkannt, aber nicht unbedingt ge- und erlebt. In diesem Sinne passt Ausgleich doch viel besser?

lg
Gabi
 
wenn du den Tread schliessen lassen willst, mußt du Moderatoren bemühen, die machen das :thumbup:

ah ne.. zuviel Aufwand.
Normal erklär ich mich ungern, aber ich mach bei dir mal ne Ausnahme :)
Bei mir is das so. ich will die Dinge verstehen, ich willst erfassen können wies ist, warums so ist usw usf.
Und ist die Lösung dann da.. wird die Frage automatisch uninteressant.


naja, sehr viele Fischeeigenschaften zeigst du nicht, vielleicht doch zuwenig, wer auf der Oberfläche schwimmt, versteht die auch nicht, denn er lernt niemals tauchen.

Jaaaahaaa,das is ja alles schon weiter oben geschrieben worden :)

Flimm, jetzt nimm doch mal deine eigenen Ansichten, du kannst nicht immer nur wiederkäuen.
Hast du etwa viele Stieranteile? ;)
 
ich bin aber auch oft ne weinerliche heulsuse..obwohl ich glaub ich nichts außer mondknoten in krebs habe.

hast du nicht fischesonne..? ;)

Jeder kann mal flennen.. is ja auch ok. Aber die Anlässe sind oft echt skurril :D

Ein Studienkollege hat uns von seiner Darmspiegelung erzählt. Der Gedanke von einer sich im Hintern befindlichen Kamera hat "meine" Fischedame so irritiert, dass sie zum Weinen angefangen hat :zauberer1
 
Dass du dich um deine Familie kümmerst, sind deine Planeten im 4. Haus; haben aber rein gar nix mit dem Krebszeichen an sich zu tun. Irgendwie wird das immer gleichgesetzt, ich kann echt nicht nachvollziehen, warum.
Wer keine Krebsplaneten hat, ist keine weinerliche Heulsuse; ich könnte jetzt sagen, du sollst dich zu einer entwickeln, was aber unmöglich ist, weil du nix in dem Zeichen hast.

Ich wollte dir damit eigentlich nur zeigen, dass deine Theorie von wegen Ausgleich und so praktisch gar nicht lebbar ist.

Komisch Annie,
ich kann sehr schnell weinen und bin auch schnell zu Tränen gerührt,
Ich habe einen Mond, der herrscher vom Krebs steht bei mir im 4.Haus.

du weißt doch wohl das Steinbock und Krebs Gegensatzpaare sind und somit das intensive Erleben in einer Richtung schon die andere Seite auf den Plan ruft?
Man kann nicht in einer Seite stecken bleiben, man bekommt das Gegenzeichen solange von aussen serviert bis man begreift, beide Seiten gehören irgendwie zusammen.
Das meine ich mit Ausgleich, wie zB Waage-Widder, ein Leben in einer Seite ruft automatisch die andere Seite hervor.
usw.

doch um wen kümmerst du dich denn? Mit deiner Sonne und Venus im Krebs in 4 ?
Kümmerst du dich um deine Mutter?Um deine Familie, ich hatte da mal ganz andere Dinge von dir gelesen, das hatte nicht viel mit kümmern zutun;)
Lebst du mehr den Steinbockpart?
 
Da der "Zeittread" grade zu ist und man nicht weiß, ob er wieder aufgemacht ist, antworte ich hier in einem anderen Thread, der grad nicht "gebraucht" wird:

flimm schrieb:
Lilith, hat vollkommen recht, Adler hat die 8 Haus Spitze im Steinbock und so muss er das 8.Haus mit der zeit in Verbindung setzen.
Lilith hat da echt mal "weitergedacht", fein gemacht Lilith
Liebe flimm,

warte mit deinem Lob ein bisschen, es bin nämlich damals nicht ich:o auf diesen Gedanken gekommen, sondern Gabi: https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=2459554&postcount=28
Aber ich werd mich in Zukunft auch bemühen mit Weiterdenken.:zauberer1
 
Werbung:
Zurück
Oben