Lenormand lernen - Tageskarten

Nach einem heftigen Donnerwetter mit Frau Tochter,
Gestern waren Bruder, Schwägerin, Nichte, Mutter, Tochter und ihr Lebensgefährte bei mir.
Meine Tochter ist schwanger.

Die Zusammenhänge Deiner vorstehenden 3 Sätze habe ich noch nicht so ganz verstanden, liebe @Dina-W.
Deswegen frage ich mal nach:
Weißt Du von der Schwangerschaft Deiner Tochter schon länger, oder hast Du von dieser erst jetzt durch den letzten Besuch Deiner Tochter bei Dir erfahren? Und wie hast Du diese Schwangerschaft aufgenommen?

Werbung:
Weißt Du von der Schwangerschaft Deiner Tochter schon länger, oder hast Du von dieser erst jetzt durch den letzten Besuch Deiner Tochter bei Dir erfahren? Und wie hast Du diese Schwangerschaft aufgenommen?
Ja, meine liebe Tugendengel, seit Dezember weiß ich, dass ich Oma werde.
Ich hab einen Freudentanz aufgeführt! Mein Baby bekommt ein Baby! :banane::banane::banane:
Ich freue mich auf mein erstes Enkelkind.

Der Zusammenhang ist in der gestrigen Panik einfach durch Corona zu erklären.
Wir waren eh nur sieben Personen. Bis auf die 11 jährige alle geimpft,
die 11 jährige am Freitag getestet und da war sie noch negativ.
Meine schwangere Tochter ist K1 - das macht mir Angst.
Aber, ich bin nun mal ein optimistischer Mensch, also hoffe ich, dass alles gut ist.

Danke der Nachfrage 🍀

Tageskarten

Verdeckte Karten

Hallo Dina-W,

ging es heute bei dir eventuell um Gespräche mit jemanden, die mit einer öffentlichen Institution (Gesundheitswesen) wie die Krankenkasse, Ärzte, Gesundheitsamt oder ähnliches, zu tun hatten?

Tageskarten

Verdeckte Karten

Hallo Dina-W,

ging es heute bei dir eventuell um Gespräche mit jemanden, die mit einer öffentlichen Institution (Gesundheitswesen) wie die Krankenkasse, Ärzte, Gesundheitsamt oder ähnliches, zu tun hatten?
Hallo meine liebe @Shantay

Ich hatte einige Gespräche heute, die waren aber alle im privaten Bereich.
Mein PCR Test kam heute, ich bin negativ.
Ein Verwandter hat mir Hilfe angeboten, morgen treffe ich mich mit ihm,
mal schauen was und wie die angebotene Hilfe ausschaut.

Aber ich kann meinen Tag nicht in die Karten hineininterpretieren.
Oft kann ich das wenigstens im Nachhinein,
aber heute gar nicht.

🤷‍♀️

Hallo meine liebe @Shantay

Ich hatte einige Gespräche heute, die waren aber alle im privaten Bereich.
Mein PCR Test kam heute, ich bin negativ.
Ein Verwandter hat mir Hilfe angeboten, morgen treffe ich mich mit ihm,
mal schauen was und wie die angebotene Hilfe ausschaut.

Aber ich kann meinen Tag nicht in die Karten hineininterpretieren.
Oft kann ich das wenigstens im Nachhinein,
aber heute gar nicht.

🤷‍♀️
Ja manchmal ist das wie verhext :D Die Gespräche liegen ja in den den verdeckten Karten (Ruten). Das Gesundheitswesen habe ich einbezogen, weil der Baum (Gesundheit) neben dem Haus vom Haus liegt (Baum+Haus = Gesundheitswesen, Krankenhaus o.ä.). Vielleicht ist damit der PCR Test gemeint, der zum Glück negativ war (Sarg).

Fühl dich gedrückt 🤗

Da ich morgen nicht in Ruhe meine Karten legen können werde,
habe ich heute schon die Frage: "was bringt mir der morgige Tag (Di 22.02.)"? gelegt.

die verdeckten wären:

Ich weiß nicht Recht,
eine schicksalshafte Entscheidung, mit mehreren Möglichkeiten, ein Geheimnis wird offensichtlich?

🤷‍♀️

Ich danke allen für die Unterstützung 🍀

Mein Feedback für heute:
Es ist wie verhext, je mehr ich versuche diese Karten zu verstehen, desto weniger begreife ich sie.

Ich war bei meinem Verwandten der mir Hilfe angeboten hat, hab offen mit ihm geredet, ich Idiot -
und habe es bereut!
Ich durfte mir anhören, wie perfekt er sein Leben meistert und was er so alles richtig gemacht hat in seinem Leben.
Ja, juhu! Gönne ich jedem Menschen! Möge jeder sein Leben als perfekt bezeichnen.
Ich hab es nicht hinbekommen, meins ist nicht perfekt.
Krank fühle ich mich auch. Muss morgen noch mal diesen dämlichen Test machen.
Liebeskummer hab ich auch - aber der dafür verantwortliche Idiot braucht sich nie wieder melden!
Warum leide ich hier wie ein geprügelter Hund wegen jemandem, dem ich nicht einen Gedanken wert bin??

All das kann ich nicht auf die Karten ummünzen.

:(

Guten Morgen liebe @Dina-W, es tut mir leid, dass du gestern einen üblen Tag hattest :(

Wenn ich mir deine offenen Karten anschaue, dann sehe ich Belastungen auf deiner Seele (Haus-Kreuz). Für mich bedeutet das Haus u.a. auch die eigene Seele. Und ja - gestern war ein Tag, der dich sehr belastet hat. Es ging zum einen um die zwei Männer, die dich aus dem Gleichgewicht gebracht haben und zum andern um den anstehenden Test (die Wege = mehrere Möglichkeiten/Dinge/Varianten)

Aber siehst du, dass da positive Veränderungen auf dich warten (Störche). Die Störche fordern uns auf, unser Glück in die eigene Hand zu nehmen. In deinem Kartenblatt fliegen sie in die Bücher (Lernprozess). Ich würde das so interpretieren, dass, wenn du gelernt (verstanden) hast, weshalb dein Verwandter dir von seinem "perfekten" Leben berichten muss (wenn jemand damit bluffen muss, liegt meist was im Argen) und zum zweiten, weshalb dieser Mann, der für deinen Liebeskummer verantwortlich ist, dir das Leben schwer macht - dann gehts in die richtige Richtung :blume:

a) lass dir von NIEMANDEM einreden, du hättest dein Leben vermasselt! Du hast zu jedem Zeitpunkt so gehandelt, wie es für dich richtig war. Wir alle mussten schon die Erfahrung machen, dass wir es - im Nachhinein betrachtet - besser gemacht hätten; du bist da also nicht alleine. Konzentriere dich auf all DAS, worauf du wirklich stolz sein darfst :love: . Versuche, objektiv darüber nachzudenken, was dieser Verwandte dir damit sagen wollte. Ich bin sicher - seine Aussagen hatten weniger mit dir, als viel mehr mit ihm selber zu tun. Probiere, seine Worte in eine Schachtel zu packen und im Keller zu verstauen - du brauchst diese Aussagen nicht, um weiter zu kommen...

b) lass dich nicht hinhalten von einem Mann, der es offenbar nicht wert ist. Wenn es das Universum will und wenn es für dich bestimmt ist, wird zum richtigen Zeitpunkt der richtige Mann in dein Leben treten. Vertraue darauf :blume:

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiter helfen? Das Interpretieren von Karten gelingt mir viel besser, wenn sie physisch vor mir liegen; mit einem virtuellen Kartenblatt tue ich mich schwer :unsure:

Werbung:
Guten Morgen @Norderney
ich danke dir für deine ausführliche Deutung.
Faszinierend was du in fünf Karten rauslesen kannst.
Danke 🍀
Was meinen Verwandten angeht, mich hat geärgert, dass ich wieder mal auf mein Bauchgefühl nicht gehört habe.
Meine Mutter, die es sicher nicht böse meint - im Gegenteil, hat auf mich eingeredet,
mich an ihn zu wenden.
Wir wissen alle wie seine private Situation ist, die ist alles andere als wünschenswert,
aber beruflich ist er erfolgreich - bitte, ich gönne es ihm auch!
Mir kam es gestern so vor, als ob er mich gebraucht hat um sich zu bestätigen, sich selber einzureden wie gut er ist.
Wie sein seelischer Fußabtreter - also für ihn.
Das hat mich so geärgert, meinen Bruder auch.
Der meinte überhaupt: "Ist ja nicht das erste mal, aber bitte lass es das letzte mal sein".
Wir beide verstehen unsere Mutter nicht.
Ja ich weiß, alle Entscheidungen die ich früher getroffen habe, hab ich damals aus meiner besten Absicht getroffen.
Im Nachhinein sind wir alle klüger und wüssten vieles besser.
Ich bereue auch gar nichts. Dass meine Ehe nicht hielt, es ist für mich ein Segen meinen Ex los zu sein.
Ein hyperaktiver Narzisst der nie an sich arbeiten wollte und uns alle niedermachen musste um sich besser zu fühlen - na dem trauere ich bei Gott nicht nach!
Das wichtigste hab ich richtig gemacht - ich habe eine innige und gute Beziehung zu meinen Kindern!
Mich lieben und mit mir reden meine Kinder und was extrem wichtig ist - die Partner meiner Kinder lieben mich!!
Die haben mit mir auch ohne meine Kinder Kontakt!
Ich bin da aber ohne aufdringlich oder vereinnahmend zu sein.

Gestern war einfach ein beschissener Tag.

Ich danke dir für die Deutung der Karten, so wie du es erklärst,
kann ich die Karten zuordnen und das ist für mich wichtig, eben um zu lernen.

Danke 🍀

Zurück
Oben