Guten Morgen
@Norderney
ich danke dir für deine ausführliche Deutung.
Faszinierend was du in fünf Karten rauslesen kannst.
Danke

Was meinen Verwandten angeht, mich hat geärgert, dass ich wieder mal auf mein Bauchgefühl
nicht gehört habe.
Meine Mutter, die es sicher nicht böse meint - im Gegenteil, hat auf mich eingeredet,
mich an ihn zu wenden.
Wir wissen alle wie seine private Situation ist, die ist alles andere als wünschenswert,
aber beruflich ist er erfolgreich - bitte, ich gönne es ihm auch!
Mir kam es gestern so vor, als ob er mich gebraucht hat um sich zu bestätigen, sich selber einzureden wie gut er ist.
Wie sein seelischer Fußabtreter - also für ihn.
Das hat mich so geärgert, meinen Bruder auch.
Der meinte überhaupt: "Ist ja nicht das erste mal, aber bitte lass es das letzte mal sein".
Wir beide verstehen unsere Mutter nicht.
Ja ich weiß, alle Entscheidungen die ich früher getroffen habe, hab ich damals aus meiner besten Absicht getroffen.
Im Nachhinein sind wir alle klüger und wüssten vieles besser.
Ich bereue auch gar nichts. Dass meine Ehe nicht hielt, es ist für mich ein Segen meinen Ex los zu sein.
Ein hyperaktiver Narzisst der nie an sich arbeiten wollte und uns alle niedermachen musste um sich besser zu fühlen - na dem trauere ich bei Gott nicht nach!
Das wichtigste hab ich richtig gemacht - ich habe eine innige und gute Beziehung zu meinen Kindern!
Mich lieben und mit mir reden meine Kinder und was extrem wichtig ist - die Partner meiner Kinder lieben mich!!
Die haben mit mir auch ohne meine Kinder Kontakt!
Ich bin da aber ohne aufdringlich oder vereinnahmend zu sein.
Gestern war einfach ein beschissener Tag.
Ich danke dir für die Deutung der Karten, so wie du es erklärst,
kann ich die Karten zuordnen und das ist für mich wichtig, eben um zu lernen.
Danke