Lenormand lernen - Tageskarten

Was bringt mir der heutige Tag? :coffee:

Keine Ahnung...
Mich irritiert der Fuchs.
Ist mein Kind besonders schlau und Gespräche bringen Klärung für mich,
oder ist durch das falsche Verhalten meiner Tochter Stress für mich vorprogrammiert?

Werbung:
Hallo zusammen,

hätte spontan gedacht, Dein Kind ist unterwegs und davon weist Du nichts. Du machst Dir deswegen Sorgen oder sie ruft von unterwegs an. :-))

Gruß und einen schönen Sonntag.

ich würde auch so wie @Minze456 oben schon erwähnt hat sagen, dass dein Kind unterwegs war. Vielleicht bei jemandem zu Besuch und, dass du aufgrund dessen evtl. etwas nervös warst und telefoniert hast oder Nachrichten geschickt hast? Hast du einen Sohn?

Liebe Grüße

Feedback für gestern:
Nach einem heftigen Donnerwetter mit Frau Tochter,
wurde es ein sehr angenehmer Tag, der auch sehr lang dauerte.

Heute erfahre ich, meine 11 jährige Nichte ist positiv auf Corona getestet worden.
Am Freitag war sie noch negativ.
Gestern waren Bruder, Schwägerin, Nichte, Mutter, Tochter und ihr Lebensgefährte bei mir.
Meine Tochter ist schwanger.
Es war vielleicht falsch, dass meine Tochter zu mir kommt?
Aber, wir sind alle, bis auf die 11 jährige geimpft.
Die 11 jährige war aber am Freitag noch negativ... Scheiße alles.

ich würde auch so wie @Minze456 oben schon erwähnt hat sagen, dass dein Kind unterwegs war. Vielleicht bei jemandem zu Besuch und, dass du aufgrund dessen evtl. etwas nervös warst und telefoniert hast oder Nachrichten geschickt hast? Hast du einen Sohn?

Liebe Grüße
Ich hab zwei Söhne.
Weißt du @Shantay , du beeindruckst mich immer wieder!
:D
Sie war nicht bei jemanden zu Besuch, aber traf sich mit jemanden (am Donnerstag)
und es ist innerhalb der Familie etwas eskaliert.

Ich danke dir 🍀

Feedback für gestern:
Nach einem heftigen Donnerwetter mit Frau Tochter,
wurde es ein sehr angenehmer Tag, der auch sehr lang dauerte.

Heute erfahre ich, meine 11 jährige Nichte ist positiv auf Corona getestet worden.
Am Freitag war sie noch negativ.
Gestern waren Bruder, Schwägerin, Nichte, Mutter, Tochter und ihr Lebensgefährte bei mir.
Meine Tochter ist schwanger.

Es war vielleicht falsch, dass meine Tochter zu mir kommt?
Aber, wir sind alle, bis auf die 11 jährige geimpft.
Die 11 jährige war aber am Freitag noch negativ... Scheiße alles.
Oh dann, wünsche ich gute Besserung! Dann war die Nervosität wahrscheinlich sehr groß was die Vögel, in die du reinschaust, bestätigen. Das Kind was in deinen Karten liegt, ist dann wahrscheinlich deine 11 jährige Nichte und die verdeckte Karte vom Reiter ist das Haus (1+3) = Reiter+Haus = Besuch kommt ins Haus.

vielen Dank für den Feedback liebe Dina :blume:

Oh dann, wünsche ich gute Besserung!
Danke
Dann war die Nervosität wahrscheinlich sehr groß was die Vögel, in die du reinschaust, bestätigen. Das Kind was in deinen Karten liegt, ist dann wahrscheinlich deine 11 jährige Nichte und die verdeckte Karte vom Reiter ist das Haus (1+3) = Reiter+Haus = Besuch kommt ins Haus.

vielen Dank für den Feedback liebe Dina :blume:
Stimmt!!
ich hab die Karte Kind (13) die ganze Zeit als meine Tochter angesehen!
danke dir, das hab ich gar nicht bedacht!

Danke

Stimmt!!
ich hab die Karte Kind (13) die ganze Zeit als meine Tochter angesehen!
danke dir, das hab ich gar nicht bedacht!
ich habe am Anfang auch an die Tochter gedacht aber , weil der Reiter neben dem Kind liegt kann es sich hierbei auch um einen Sohn handeln. Deshalb war ich etwas verunsichert und habe gefragt, ob du einen Sohn hast. Da aber das Kind im Haus des Klees liegt, können damit auch zwei Kinder gemeint sein :)

Werbung:
Was bringt mir der heutige Tag?

In den verdeckten Karten 2x der Sarg....

Ist das wenige Sicherheit was ich hab, in Gefahr?

Zurück
Oben