Lenormand lernen - Tageskarten

Ich habe die Lenormand-Karten hier auf diesem Forum ohne ein Buch zu lesen-perfekt gelernt in 3 Monaten. Was einer kann - können auch Andere.
Aber um ehrlich zu sein - hab ich speziell bei dem Grossen Blatt zu Anfang aber immer auch gedacht- Das lernst du nie!!!

Habe ich aber auch vor ewigen Zeiten mal beim Schreibmaschine schreiben lernen -blind mit 10 Fingern schreiben gedacht.

Und hat dann hat es hier wie da - dann doch geklappt. Weil mich dann doch auch immer - das es wollen gepackt hat :D

Werbung:
Wie wäre es denn mal mit einer 9er Legung - ob das Lenormand Karten legen überhaupt was für dich ist ?

Vllt. hast du ja zu einem anderen Kartendeck - z.B. Kipper - ja einen viel besseren Draht und Kontakt....

Auf die Idee bin ich noch nie gekommen, danke!

Also, die Frage war "Habe ich ein Talent für Lenormand Karten"
Gelegt hab ich
2-3-4
5-1-6
7-8-9

raus gekommen ist folgendes Blatt:

QS

verdeckt wäre das dann:

Aber jetzt brauche ich Unterstützung bitte!
:D

Kipperkarten... die werde ich mir mal näher ansehen...

Gelegt hab ich
2-3-4
5-1-6
7-8-9

Diese Legeart entspricht dann aber nicht der Häuserreihenfolge - von ihren dann darunter liegenden Themen.

Deswegen legen viele sie auch in der richtigen Reihenfolge um....dann würde es so aussehen...

QS

umgelegt auf Häuserfolge ...

QS

verdeckte Karten

QS

Diese Legeart entspricht dann aber nicht der Häuserreihenfolge - von ihren dann darunter liegenden Themen.
Ok...
ähm, anscheinend hat man mir da etwas blödsinniges Erzählt.
Auf FB wurde mir gesagt, bei einer 9er Legung soll ich zur 1. Karte +1 rechnen, zur 2. +2 usw.

Darf ich fragen, wie kommst du zu diesen Häusern?

Also, die Frage war "Habe ich ein Talent für Lenormand Karten"
Gelegt hab ich
2-3-4
5-1-6
7-8-9

raus gekommen ist folgendes Blatt:

QS

verdeckt wäre das dann:

Aber jetzt brauche ich Unterstützung bitte!
:D

Kipperkarten... die werde ich mir mal näher ansehen...

Jede 9er Legung hat dieses Grundgerüst darunter

.

Du zuerst. Was ist dein erstes spontanes Gefühl beim Anblick der Karten? Mond für sich einfühlen liegt ja hier mit drin.
ich trauuu mich niiicht.... ☺️

Also, Buch und Blumen sind ja schon mal positiv, als bestandene Prüfung deuten.
Die Bücher mit dem Turm könnte man als "Ausbildungsstätte" deuten - vielleicht sollte ich einen Kurs besuchen - so in etwa.
Ich bin auch geneigt - aber ich schätze ich bin nicht objektiv - den Sarg als "Transformation" zu sehen,
die Fische als Gefühlswelt, Unterbewusstsein.
Der Hund ist niedlich - mit dem fang ich gar nix an??
Ich bin wieder ernst!! :whistle:

Die Bücher über dem Fuchs sehe ich als "Wissen, schlaues Wissen" an und die Ruten - gesprächig bin ich ja.
Der Mond steht für Gefühle -
und die Quersumme als Geschenk, Gabe??

Ich weiß nicht recht. . .

Werbung:
umgelegt auf Häuserfolge ...

QS

verdeckte Karten

QS

ich trauuu mich niiicht....
musst du aber doch :LOL::D ...und war doch auch schon gar nicht so daneben und verkehrt :thumbup:

Hab da mal keine Hemmungen. Du musst doch nicht perfekt sein - einfach machen - es ist immer was Richtiges dabei und so lernt man es ja auch und gewinnt dann ein mehr an Vertrauen. :)

Das ist hier nämlich das Haupt-Dingen - keine Fehler machen wollen - alles gleich perfekt machen zu wollen Sarg mittig oben, der die 9er rösselnd kontrolliert - dich damit gedanklich blockieren - Turm auf den Wolken und dir selbst nichts zutrauen (Fuchs verdeckt mittig - als der kleine Selbstsaboteur) und dich unter Stress setzen - Ruten auf der Schlange und dir dann die Intuition ersticken - die du aber mit offen Mond auf den Blumen als Gabe doch auch liegen hast. - Sarg der auf den Mond rösselt - und dir den Spass an der Freud nehmen und dir deine Begabung dafür zu nehmen und mies zu machen- die du aber dafür hast-- Blumen als Geschenk und Gabe als QS.

Du brauchst eine gehörige Prise - "ist mir doch egal -was die Anderen sagen und denken - ich schreib jetzt- was ich darin sehe und fühle" .

Und damit leistest du immer für jemanden einen sinnvollen Beitrag :)

.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben