Ja ist als Chance auch wirklich super .....alte eingefahrende Verhaltensmuster können losgelassen - alte Zöpfe abgeschnitten werden. Und das definitiv und endgültig mit Kreuz auf dem Baum.Mäuse... zwischen Hund und Lilie ... super!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja ist als Chance auch wirklich super .....alte eingefahrende Verhaltensmuster können losgelassen - alte Zöpfe abgeschnitten werden. Und das definitiv und endgültig mit Kreuz auf dem Baum.Mäuse... zwischen Hund und Lilie ... super!
Auf jeden Fall!!Und ? Wie war er denn nun dein gestriger Tag in Verbindung mit den Karten ?
Du willst doch hier was lernen....![]()
Leider verstehe ich diese 5er Legung noch immer nicht.
Wie werden da die Karten miteinander kombiniert?
Meine heutigen Karten
![]()
![]()
![]()
![]()
Mäuse... zwischen Hund und Lilie ... super!
Leider verstehe ich diese 5er Legung noch immer nicht.
Wie werden da die Karten miteinander kombiniert?
Meine heutigen Karten
![]()
![]()
![]()
![]()
Mäuse... zwischen Hund und Lilie ... super!
Das ist mir vorhin durch den Kopf geschossen!Ja ist als Chance auch wirklich super .....alte eingefahrende Verhaltensmuster können losgelassen - alte Zöpfe abgeschnitten werden. Und das definitiv und endgültig mit Kreuz auf dem Baum.
Auch diesen Gedankengang hatte ich schon.Dann mach doch wieder die 3er Legung - es soll dir doch ein Dazulernen bringen.
wenn du lernst würde ich an deiner stelle die Karten einfach hintereinander deuten.
Mit der einzelnen Karte habe ich weniger Probleme,für dich ist doch wichtig erst die Kartendeutung blind und unbewußßt erfassen zu können.
Das ist mir vorhin durch den Kopf geschossen!
Vielleicht sind die Karten mehr auf mein inneres bezogen,
diese "Selbstkasteiung" man ist sich selbst nicht Freund.
Dazu passt irgendwie auch flimm´s Deutung - Danke @flimm
Auch diesen Gedankengang hatte ich schon.
Wobei, dieser Rat auch hilfreich ist:
Mit der einzelnen Karte habe ich weniger Probleme,
es ist das Kombinieren was mich verunsichert.
Zum Beispiel der Fuchs.
In Beschreibungen lese ich oft "Schlau sein", aber hören tue ich irgendwie fast immer "hinterhältig, falsch".
Danke für eure Hilfe![]()
Zum Beispiel der Fuchs.
In Beschreibungen lese ich oft "Schlau sein", aber hören tue ich irgendwie fast immer "hinterhältig, falsch".
Das tut mir leid und ich wollte sicher nicht respektlos sein.Ich kann diese moderne Art von Sammelantworten nicht ausstehen - wenn man alle mit einem Post beantwortet- die sich aber einzeln die Mühe gemacht haben, dir zu schreiben. Da mach ich mir dann auch keine weitere Mühe mehr.
Ich bin dann hier mal weg.de und raus.
Du kriegst das schon hin. Ich habe die Lenormand-Karten hier auf diesem Forum ohne ein Buch zu lesen-perfekt gelernt in 3 Monaten. Was einer kann - können auch Andere.
Viel Glück dir.
O.K.Das tut mir leid und ich wollte sicher nicht respektlos sein.
Ich habe noch diesbezüglich überlegt wie ich es machen soll.
Echt ? Aber doch nicht hier - oder ?In einem Tierforum hat man mir mal vorgeworfen, ich pushe die Anzahl meiner Einträge.
Danke.Echt ? Aber doch nicht hier - oder ?
Ich pers. finde es wie gesagt unhöflich und nehme dann an solchen Threads - von denen die es machen - eben einfach nicht mehr teil.
.