Lenormand lernen - Tageskarten

Werbung:
Und ? Wie war er denn nun dein gestriger Tag in Verbindung mit den Karten ?

Du willst doch hier was lernen....;)
Auf jeden Fall!!

Eigentlich ein komischer Tag, nichts von dem was ich mir vorgenommen habe, hat geklappt.
Bin sogar übermüdet - obwohl es keinen "richtigen" Grund zur Müdigkeit gab,
vor dem Fernseher auf dem Sofa eingeschlafen.
Ohne den Milchbehälter der Kaffeemaschine in den Kühlschrank zu tun, hab selten ein derartiges Chaos in meiner Küche über Nacht gehabt.
Aber wo ich das in den Karten erkenne, weiß ich nicht.
Also wo ich sagen kann, dass so ein Gemütszustand vorhersehbar gewesen wäre.

Leider verstehe ich diese 5er Legung noch immer nicht.
Wie werden da die Karten miteinander kombiniert?

Meine heutigen Karten

Mäuse... zwischen Hund und Lilie ... super!

Darunter liegen ja die Hauskarten - du musst dir das dann hier darunter zusammen so vorstellen....

darunter die Häuserkarten

ergeben dann so zusammengezählt die verdeckten Karten

.

Leider verstehe ich diese 5er Legung noch immer nicht.
Wie werden da die Karten miteinander kombiniert?

Meine heutigen Karten

Mäuse... zwischen Hund und Lilie ... super!

wenn du lernst würde ich an deiner stelle die Karten einfach hintereinander deuten.

für dich ist doch wichtig erst die Kartendeutung blind und unbewußßt erfassen zu können.

also es fängt mit der 10 an, die Sense zeigt das du erfährst und aus einer Entwicklung herauss die Früchte ernten wirst.
da verdeckt die Rute liegt sind das Streitigkeiten und Zweifel die hier und heute den Tribut fordern, es kann also kein schöner toller Tag werden. eher unaktiv.
und so mchts du weiter,
jetzt kommt der Hund, der für Treue steht, aber auch einen Freund darstellen kann, vielelicht wäre der heut wichtig ,
aber verdeckt der Park, heist für mich du fischt hier in den eigenen Gefilden und bleibst in deinen Grenzen eingeschlossen.
usw.

Ja ist als Chance auch wirklich super .....alte eingefahrende Verhaltensmuster können losgelassen - alte Zöpfe abgeschnitten werden. Und das definitiv und endgültig mit Kreuz auf dem Baum.
Das ist mir vorhin durch den Kopf geschossen!
Vielleicht sind die Karten mehr auf mein inneres bezogen,
diese "Selbstkasteiung" man ist sich selbst nicht Freund.

Dazu passt irgendwie auch flimm´s Deutung - Danke @flimm 🍀
Dann mach doch wieder die 3er Legung - es soll dir doch ein Dazulernen bringen.
Auch diesen Gedankengang hatte ich schon.
Wobei, dieser Rat auch hilfreich ist:
wenn du lernst würde ich an deiner stelle die Karten einfach hintereinander deuten.

für dich ist doch wichtig erst die Kartendeutung blind und unbewußßt erfassen zu können.
Mit der einzelnen Karte habe ich weniger Probleme,
es ist das Kombinieren was mich verunsichert.

Zum Beispiel der Fuchs.
In Beschreibungen lese ich oft "Schlau sein", aber hören tue ich irgendwie fast immer "hinterhältig, falsch".

Danke für eure Hilfe :)

Das ist mir vorhin durch den Kopf geschossen!
Vielleicht sind die Karten mehr auf mein inneres bezogen,
diese "Selbstkasteiung" man ist sich selbst nicht Freund.

Dazu passt irgendwie auch flimm´s Deutung - Danke @flimm 🍀

Auch diesen Gedankengang hatte ich schon.
Wobei, dieser Rat auch hilfreich ist:

Mit der einzelnen Karte habe ich weniger Probleme,
es ist das Kombinieren was mich verunsichert.

Zum Beispiel der Fuchs.
In Beschreibungen lese ich oft "Schlau sein", aber hören tue ich irgendwie fast immer "hinterhältig, falsch".

Danke für eure Hilfe :)

Ich kann diese moderne Art von Sammelantworten nicht ausstehen - wenn man alle mit einem Post beantwortet- die sich aber einzeln die Mühe gemacht haben, dir zu schreiben. Da habe ich beschlossen- mir dann auch keine weitere Mühe mehr zu machen.

Ich bin dann hier mal weg.de und raus.

Du kriegst das schon hin. Ich habe die Lenormand-Karten hier auf diesem Forum ohne ein Buch zu lesen-perfekt gelernt in 3 Monaten. Was einer kann - können auch Andere.

Viel Glück dir.

Zum Beispiel der Fuchs.

beides ist richtig,und gehört zusammen.
als falsches lernt man schlau zu werden, und wenn ich auf etwas achtgeben muss, also überlegen muss, dann sind mit Hiterhältigkeit und Falschheit dazu im Bewusstsein.

Man könnte diese Karte auch als warnkarte nehmen,

ich nehme mittlerweile immmer das Wort *falsch * als erstes,
wenn ich also den Fuchs sehe , ist sofort das Thema falsch oder hier kann ein Fehler geschehen , im Hinterkopf,
so das ich mich auf den Fuchs dann spezieller einlass und versuche zu ergründen was er genauer sagen will.

das meine ich übrigens, mit Karten kennen ,
man sieht die Karte und die Hauptbedeutung kommt sofort ins Gedächtnis,
dann kannst du zB schauen

Herz-Fuchs- wäre für mich dann : Liebe-falsch

Ich kann diese moderne Art von Sammelantworten nicht ausstehen - wenn man alle mit einem Post beantwortet- die sich aber einzeln die Mühe gemacht haben, dir zu schreiben. Da mach ich mir dann auch keine weitere Mühe mehr.
Ich bin dann hier mal weg.de und raus.

Du kriegst das schon hin. Ich habe die Lenormand-Karten hier auf diesem Forum ohne ein Buch zu lesen-perfekt gelernt in 3 Monaten. Was einer kann - können auch Andere.

Viel Glück dir.
Das tut mir leid und ich wollte sicher nicht respektlos sein.
Ich habe noch diesbezüglich überlegt wie ich es machen soll.
In einem Tierforum hat man mir mal vorgeworfen, ich pushe die Anzahl meiner Einträge.

Das tut mir leid und ich wollte sicher nicht respektlos sein.
Ich habe noch diesbezüglich überlegt wie ich es machen soll.
O.K.

In einem Tierforum hat man mir mal vorgeworfen, ich pushe die Anzahl meiner Einträge.
Echt ? Aber doch nicht hier - oder ?

Ich pers. finde es wie gesagt unhöflich und nehme dann an solchen Threads - von denen die es wiederholt und immer machen - eben einfach nicht mehr teil.
.

Werbung:
Echt ? Aber doch nicht hier - oder ?

Ich pers. finde es wie gesagt unhöflich und nehme dann an solchen Threads - von denen die es machen - eben einfach nicht mehr teil.
.
Danke.

Nein, nicht hier. In einem Hundeforum.
Aber ich bin ganz bei dir, deswegen habe ich auch überlegt wie ich es machen soll.
Mir persönlich ist es auch lieber/leichter wenn man mich zitiert, den einzelnen Beitrag zu lesen.

Übriges zum Buch;
Heute soll eins vom großen A. kommen, "Die Sybille der Salons" hat man mir empfohlen.
Ich schau mal ob es was taugt... :rolleyes:

Zurück
Oben