Lenormand Hilfe benötigt

Werbung:





Von jemanden der so etwas beruflich macht. Das wurde mit ihren haaren gelöst, feuer.....
Hatte zum glück noch ihre haarbürste da
Ganz ehrlich.....ich hoffe du hast dafür kein Geld bezahlt. Hier ist lt. dieser Karten rein gar nix gelöst. Ich habe den Eindruck - du siehst selbst die Realität nicht und bist selbst verblendet - Dame zwischen Berg auf Sternen und Sternen im Fuchshaus eingebettet.

Herr liegt im Haus der Schlange - die Diagonale die mit Baum - als Gesundheit endet - hat die Schlange im Haus des Berges mit drin - die, wie @kobeso schon richtig sagte den Herrn ergibt. Im Haus des Herrn das Kreuz.

Hier ist auch nichts gelöst und nichts gekappt - Herr im Haus der Schlange spiegelt auf die Lilien im Klee - im Haus der Lilien liegt der Klee und spiegelt auf den Brief im Brief - Brief rösselt auf die Schlange - Schlange rösselt über Ring auf die Bücher im Haus der Ruten - hier gibt es noch Verbindung und Kontakt - Ruten im Haus des Kreuzes- auf das Kreuz im Haus des Herrn rösselnd und Ruten auf den Baum- Gesundheit - spiegelnd.
 
Werbung:






Ganz ehrlich.....ich hoffe du hast dafür kein Geld bezahlt. Hier ist lt. dieser Karten rein gar nix gelöst. Ich habe den Eindruck - du siehst selbst die Realität nicht und bist selbst verblendet - Dame zwischen Berg auf Sternen und Sternen im Fuchshaus eingebettet.

Herr liegt im Haus der Schlange - die Diagonale die mit Baum - als Gesundheit endet - hat die Schlange im Haus des Berges mit drin - die, wie @kobeso schon richtig sagte den Herrn ergibt. Im Haus des Herrn das Kreuz.

Hier ist auch nichts gelöst und nichts gekappt - Herr im Haus der Schlange spiegelt auf die Lilien im Klee - im Haus der Lilien liegt der Klee und spiegelt auf den Brief im Brief - Brief rösselt auf die Schlange - Schlange rösselt auf die Bücher - hier gibt es noch Verbindung und Kontakt.
Du meinst also diese frau ist immer noch fremd besetzt und zieht und blockiert seine energie?
 
Zurück
Oben