Lenormand Hilfe benötigt

Super. Ich wusste das du es schaffst. So schnell kam ich nicht mal ins Bett. Großeklasse. Da werden sich heute bestimmt interessante und spannende Deutungen unter deinem Blatt








Mamali -

immer noch dieses Thema Zwillingsseele hier ?



Wie ist denn da jetzt der aktuelle Stand der Dinge ?

Das sieht hier im Kartenbild nicht gut aus - mit deiner Rivalin.
Das problem mit dieser frau wurde weitgehend gelöst. Sie ist nicht seine zwillingsseele. Ihr hattet recht.
Diese frau war fremd besetzt und hat ihm seine energie genommen und blockiert. Das wurde gelöst.
Kontakt haben die beiden seit monaten nicht mehr.
Aber er wird nicht gesund. Und das ist das problem.
 
Werbung:







Mamali -

immer noch dieses Thema Zwillingsseele hier ?



Wie ist denn da jetzt der aktuelle Stand der Dinge ?

Das sieht hier im Kartenbild nicht gut aus - mit deiner Rivalin.
Hat sein gesundheits problem immer noch mit dieser frau zu tun?
Was stimmt da nicht.
Kann man über das kartenbild heraus finden was es da noch zu lösen gibt? Kontakt besteht keiner mehr. Wurde alles abgebrochen.
Über eure hilfe wäre ich sehr dankbar.
 
@Mamali4444

Würde meinen das er noch immer Liebeskummer hat Herr schaut in das Herz auf HP Sarg ,Herr im HP Schlange Schlange in HP Berg (blockaden,Hindernisse) ergibt den Herrn.
Hallo @kobeso ,
Also blockiert er sich selbst zur heilung?!
Hängt da noch irgend etwas an ihm dran? Und wenn ja, kann man das irgendwie lösen?
Ihm geht es mittlerweile gesundheitlich so schlecht das ich einen pflegegrad beantragen musste.😓
Was meinst du @Green~ ?
Danke
 
Was soll denn da deiner Meinung nach dranhängen?
Er ist nach wie vor in diese Frau verliebt und leidet deshalb(Liebeskummer) .
...nicht das da noch eine Fremd Energie von ihr dran hängt. Das meinte ich.

D. H. Er hat ein blockiertes und verletztes Energiefeld. Bei 90% der Probleme sind die ursachen in defekten energiefeldern zu suchen. Deshalb konnte ich durch gespräche mit ihm das nicht lösen.
Weil er sagt, er liebt sie nicht (mehr).
Er blockiert sich selber, und verdrängt den liebeskummer.
Frage...wenn man sein energiefeld wieder aufbaut, ist er dann bereit, bzw. Kann den liebeskummer lösen?
Ich weiss garnicht wie ein so gebildeter und intelligenter mensch sich durch so einen wahnsinn mit dieser frau selbst zerstören konnte... ich bin fassungslos!
 
Werbung:
Zurück
Oben