K
kamelion
Guest
Weil es noch nicht eingetroffen ist, gell? Das höre ich auch des öfteren, nachdem ich die tarot Karten über jemanden gelegt habe. Sie meinen dann, das die ersten zwai übereinstimmen aber das die restlichen nicht richtig stimmen. Dann sage ich, weil diese Karten sich noch nicht erfült haben! Ca., 1-2 wochen später schreiben sie mir, das all das ziemlich wenn nicht ganz genau so eingetroffen ist!Hallo kamelion,
ich glaub langsam, dass wird mein nächst, größeres Thema mich mit der Thematik der Zeit in Bezug des Kartenlesens auseinanderzusetzen. Vor allem inwiefern realitätsbezogen.
Mich interessiert deshalb das Thema hier sehr.....ich deute nun weniger erst seit gestern und ich hab vor Ewigkeiten auch in die Zukunft gedeutet, irgendwann aufgrund von Sichtveränderungen davon Abstand genommen.....
Das einzige beispiel mit den Tarots, habe ich im Film unter den Leo-Karten gezeigt... diese Infos gibt niergendswo zu finden, ich bin selber auf sie drauf gekommen und zweitens, steht in den Tarot Büchern, z.B., eine Orakel deutung und eine umgedrehte deutung, das darf man meiner meinung nach auch nicht seperat behandeln, das währe dann so, als würde man sich ein nagelneues Auto kaufen aber den fakt ignorieren, das dass Auto auch schädliche Eigenschaften besitzt, wie z.B., Emissions ausstoß, Öl wechsel, was mit dem öl dann geschieht, Recyklen oder in die umwelt giesen??Mich würde ein Beispiel gerne auch mit den Tarot
Und im Tarot mit der Umgedrehten deutung wird es so dargestellt, das beim Mischen, man die Karten so mischen soll, das man absichtlich einige von ihnen herausfallen lässt. Sie dann zurück ins deck schiebt und weiter mischt. Eventuall baim legen kann es vor kommen, das einige dieser herausgefallenen Karten darunter sich befinden, die dann natürlich verkehrtherum da sein werden. Und dass nennt amn dann auch sie Umgekehrte Deutung! Ich nenne das Manipulation!
Also, diese Tarot Bücher gehören meiner meinung nach Umgeschrieben und die zwei deutungen, Orakel mit Umgedrehter Deutung mit einander verschmolzen. Denn was nützt den einen eine karten legung, wenn ich dieser Person nur das Gute, also Nur die Orakel Deutung erzähle und die eigendliche deutung, die jeder folgt nicht?? Gar nichts, denn die Karten sind dafür da, um unser verhalten auf das ungleichgewicht aufmerkasam zu machen. Das was wir schlecht machen, umdrehen auf das gute. Aber einige Leute wollen es garnicht ändern, sie werden das erst tun, nachdem sie des mehreren Karten gelegt bekommen haben und immer wieder die selben Karten aufgetaucht sind, erst dann verstehen die meisten, dass hier doch eine höhere Macht im spiele ist und erst dann entscheiden sie sich ihr Leben zu verändern und Dann erst verändern sich die Karten wieder.
Also, schriftlich!! ....da habe ich mich wieder in was rein geritten...oder Zigeunerkarten sehr interessieren, an denen ich nachvollziehen kann......schriftlich...wäre das möglich??![]()
.....des ist so mit den tarot Karten. Ich benutze nur eine 9er legung, die angeblich eine Europäische Legung sein soll, die ich aber niergendswo gesehen habe, na ist ja egal, denn es gibt ja bestimmt auch andere Tarot Legungen, die vieleicht noch weiter reichen könnten.
Jetzt wo du mich darauf aufmerksam gemacht hast, könnte man theoretisch die meine auf sogar alle Karten ausweiten, aber die müsstest du dann auf dem Boden auslegen oder einem seeeeeeeeehhhhr langen Gang oder sie so in einem Block legst, wie´s mit den Leo´s gemacht werden. Denn wie ich schon erwähnte, habe ich ja das system disschifriert auf jeweils drei tagen, jede Karte hält drei tage an und zur nächsten.
Mit den Zigeuner Karten, da kann ich dir leider nicht mehr weiter helfen außer, du kaufst dir ein Zigeuner Lege set mit Buch und da steht schon alles drinnen. Da gibts auch Tages Karten, eine vierer Legung die ich auch hin gekriegt bekommen habe und weitere komplexere legungen, die für mich unerreichbar waren, denn das selbe Problem ereartet mich ja auch hier mit den Leo´s Karten!
Aber was ich noch vor habe zu tun, ist, ich werde mal,... (um heraus zu finden die Tag genaue Deutung der Leo´s Karten), werde ich mal beide Karten sets über einander legen, wie in dem Tarot Film klip, das ich hier hinein gestellt habe. Un dzwar, die Tarots oben und die Leo´s unten. Mal sehn, ob die Leo´s mit der vergangenheit der Tarots übereinstimmen? Wenn das der Fall ist, dann ist das Problem gelöst, mit den Zeit angaben.
.........
@ IbKE
Also, ja so ist es. Man könnte zwar dem Schicksal aus dem weg gehen, aber es wüürde einen so oder so wieder einholen. Man könnte das so sehen, wie eine VHS Video Kasette, die dein leben representiert die aber unterschiedlich lang für uns alle gemacht ist. Wenn sie abgelaufen ist dann ist sie abgelaufen aber vom Tod sollte man sich nicht fürchten.Man befragt ja normalerweise auch die Karten deswegen! Ich will damit sagen, das sie ja nicht zum spaß da sind und man sollte sie schon in dieser hinsicht respektieren statt sie NUR als ein Spiel anzusehen. Wenn man die Zukunft nicht wissen möchte, dann solte man die Fingerchen davon lassen, (Nicht Böse gemeint, gell!)...das lässt dem Fragenden ja keine Handlungsmöglichkeit...
Das heisst, für dich steht das Leben schon geschrieben...keine Möglichkeit eine Warnung aufzunehmen