LENORMAND" Deutung, ... "Wie gehts weiter mit meiner Freundin"??

Hallo kamelion,

ich glaub langsam, dass wird mein nächst, größeres Thema mich mit der Thematik der Zeit in Bezug des Kartenlesens auseinanderzusetzen. Vor allem inwiefern realitätsbezogen.

Mich interessiert deshalb das Thema hier sehr.....ich deute nun weniger erst seit gestern und ich hab vor Ewigkeiten auch in die Zukunft gedeutet, irgendwann aufgrund von Sichtveränderungen davon Abstand genommen.....
Weil es noch nicht eingetroffen ist, gell? Das höre ich auch des öfteren, nachdem ich die tarot Karten über jemanden gelegt habe. Sie meinen dann, das die ersten zwai übereinstimmen aber das die restlichen nicht richtig stimmen. Dann sage ich, weil diese Karten sich noch nicht erfült haben! Ca., 1-2 wochen später schreiben sie mir, das all das ziemlich wenn nicht ganz genau so eingetroffen ist! :)
Mich würde ein Beispiel gerne auch mit den Tarot
Das einzige beispiel mit den Tarots, habe ich im Film unter den Leo-Karten gezeigt... diese Infos gibt niergendswo zu finden, ich bin selber auf sie drauf gekommen und zweitens, steht in den Tarot Büchern, z.B., eine Orakel deutung und eine umgedrehte deutung, das darf man meiner meinung nach auch nicht seperat behandeln, das währe dann so, als würde man sich ein nagelneues Auto kaufen aber den fakt ignorieren, das dass Auto auch schädliche Eigenschaften besitzt, wie z.B., Emissions ausstoß, Öl wechsel, was mit dem öl dann geschieht, Recyklen oder in die umwelt giesen??

Und im Tarot mit der Umgedrehten deutung wird es so dargestellt, das beim Mischen, man die Karten so mischen soll, das man absichtlich einige von ihnen herausfallen lässt. Sie dann zurück ins deck schiebt und weiter mischt. Eventuall baim legen kann es vor kommen, das einige dieser herausgefallenen Karten darunter sich befinden, die dann natürlich verkehrtherum da sein werden. Und dass nennt amn dann auch sie Umgekehrte Deutung! Ich nenne das Manipulation!

Also, diese Tarot Bücher gehören meiner meinung nach Umgeschrieben und die zwei deutungen, Orakel mit Umgedrehter Deutung mit einander verschmolzen. Denn was nützt den einen eine karten legung, wenn ich dieser Person nur das Gute, also Nur die Orakel Deutung erzähle und die eigendliche deutung, die jeder folgt nicht?? Gar nichts, denn die Karten sind dafür da, um unser verhalten auf das ungleichgewicht aufmerkasam zu machen. Das was wir schlecht machen, umdrehen auf das gute. Aber einige Leute wollen es garnicht ändern, sie werden das erst tun, nachdem sie des mehreren Karten gelegt bekommen haben und immer wieder die selben Karten aufgetaucht sind, erst dann verstehen die meisten, dass hier doch eine höhere Macht im spiele ist und erst dann entscheiden sie sich ihr Leben zu verändern und Dann erst verändern sich die Karten wieder.

oder Zigeunerkarten sehr interessieren, an denen ich nachvollziehen kann......schriftlich...wäre das möglich??
Also, schriftlich!! ....da habe ich mich wieder in was rein geritten... :tomate: :D .....des ist so mit den tarot Karten. Ich benutze nur eine 9er legung, die angeblich eine Europäische Legung sein soll, die ich aber niergendswo gesehen habe, na ist ja egal, denn es gibt ja bestimmt auch andere Tarot Legungen, die vieleicht noch weiter reichen könnten.

Jetzt wo du mich darauf aufmerksam gemacht hast, könnte man theoretisch die meine auf sogar alle Karten ausweiten, aber die müsstest du dann auf dem Boden auslegen oder einem seeeeeeeeehhhhr langen Gang oder sie so in einem Block legst, wie´s mit den Leo´s gemacht werden. Denn wie ich schon erwähnte, habe ich ja das system disschifriert auf jeweils drei tagen, jede Karte hält drei tage an und zur nächsten.

Mit den Zigeuner Karten, da kann ich dir leider nicht mehr weiter helfen außer, du kaufst dir ein Zigeuner Lege set mit Buch und da steht schon alles drinnen. Da gibts auch Tages Karten, eine vierer Legung die ich auch hin gekriegt bekommen habe und weitere komplexere legungen, die für mich unerreichbar waren, denn das selbe Problem ereartet mich ja auch hier mit den Leo´s Karten!

Aber was ich noch vor habe zu tun, ist, ich werde mal,... (um heraus zu finden die Tag genaue Deutung der Leo´s Karten), werde ich mal beide Karten sets über einander legen, wie in dem Tarot Film klip, das ich hier hinein gestellt habe. Un dzwar, die Tarots oben und die Leo´s unten. Mal sehn, ob die Leo´s mit der vergangenheit der Tarots übereinstimmen? Wenn das der Fall ist, dann ist das Problem gelöst, mit den Zeit angaben.

......... :zauberer1

@ IbKE

...das lässt dem Fragenden ja keine Handlungsmöglichkeit...
Man befragt ja normalerweise auch die Karten deswegen! Ich will damit sagen, das sie ja nicht zum spaß da sind und man sollte sie schon in dieser hinsicht respektieren statt sie NUR als ein Spiel anzusehen. Wenn man die Zukunft nicht wissen möchte, dann solte man die Fingerchen davon lassen, (Nicht Böse gemeint, gell!) :umarmen:

Das heisst, für dich steht das Leben schon geschrieben...keine Möglichkeit eine Warnung aufzunehmen
Also, ja so ist es. Man könnte zwar dem Schicksal aus dem weg gehen, aber es wüürde einen so oder so wieder einholen. Man könnte das so sehen, wie eine VHS Video Kasette, die dein leben representiert die aber unterschiedlich lang für uns alle gemacht ist. Wenn sie abgelaufen ist dann ist sie abgelaufen aber vom Tod sollte man sich nicht fürchten.

Werbung:
Hallo ichwillswissen;

Hast mein Thema gelesen, ob sie bis zum 31.12.20´10 schwanger werden wird. Meinst Du kannst Dich mal an Deine Tarotkarten machen, und mal fragen, wann sie schwanger werden wird!! Wäre super, danke Dir!!
Das wird schwierig, mit 78 Karten aber am besten wirst du damit Glück haben, mit dieser Antwort eher, wenn dir jemand die Zigeunerkarten legt, denn die können das genauso gut wie die Leo´s nur halt, findet man in den Zigi´s Zeit angaben.

Ich habe die Zigi Karten nicht mehr! Die waren einfach zuuuuuuuu viel für mich genauso wie die hier obwohl, nach einigem lesen, lernen ich sie schon etwas besser kenne als bevor. Des wird noch dauern, die Leo´s so zu vestehen, wie die meisten von euch es könnnnt! :tomate: :rolleyes: ;)

Hi,

Man befragt ja normalerweise auch die Karten deswegen! Ich will damit sagen, das sie ja nicht zum spaß da sind und man sollte sie schon in dieser hinsicht respektieren statt sie NUR als ein Spiel anzusehen. Wenn man die Zukunft nicht wissen möchte, dann solte man die Fingerchen davon lassen, (Nicht Böse gemeint, gell!)

also..ich will wirklich nicht wissen, wann ich das zeitliche segne...:confused:

Du sagst, bei dir trafen die genauen Zeiten deiner Deutungen ein - selbst bei dir. Hast du dich nicht eher von den Karten "befehlen" lassen, was du bis zu einem bestimmten Termin erledigen musst, damit die Vorhersage eintrifft ? Verstehst du, wie ich das meine ?

Sehr interessant...

VG
IbkE

Hi,
Du sagst, bei dir trafen die genauen Zeiten deiner Deutungen ein - selbst bei dir. Hast du dich nicht eher von den Karten "befehlen" lassen, was du bis zu einem bestimmten Termin erledigen musst, damit die Vorhersage eintrifft ? Verstehst du, wie ich das meine ?

dazu muss ich sagen, DASS die deutungen von kamelion eintrafen... auch bei mir & dem was gedeutet wurde in bezug auf verhaltensweisen dritter... ! nur mal so nebenbei erwähnt das ich nicht glaube das es sich nach seinen karten verhalten hat damit gedeutetes auch eintrifft...denn genannte dritte konnten sich nicht dementsprechend verhalten, da keine ahnung vohanden war..

gelle?

liebe grüße, tempestivitas..

singni: berg -> baum - fuchs - mäuse - mond
dies wird eurer grundthema sein...?
es wurden frustrierende erfahrungen gemacht, die wohl bei euch beide zutrefflich sind...welche blockieren.
wenn sich keine trägheit oder gar langeweile einschleicht & ihr am ball bleibt könnte sich eine stabile beziehung entwickeln. ihr müsst allerdings mit offenen karten spielen & keine falschen bzw vorgetäuschten gefühle mit einbringen da sonst das glück gefährdet werden könnte. achtet auf kleinste zeichen. denn die sehnsucht nacheinander scheint zu bestehen welche schon sensibel ist.

es besteht der wunsch nach einer bindung..mh..aber diese besteht ja bereits..diese wünscht ihr zu stabilisieren. diese eure beziehung wird allerdings belastet durch genannte blockade...gebt euch zeit damit die liebe noch wachsen kann & vergesst alte kamellen und bleibt rational anstatt kindisch zu werden...
so könnt ihr neue wege einschlagen. ich denke es sollte ein alter kreislauf durchbrochen werden, in dem alte verhaltensmuster nicht erneut gehandhabt werden die ein erneutes hindernis bilden könnten & somit wieder frustrierende erfahrungen hervor bringen könnten. vielleicht geht es in dem punkt speziell um deine herzensdame, die diese vorriegen zeilen betreffen?
diese negtiven einflüsse aus der vergangenheit scheinen unbewusst eure harmonie & vielleicht sogar eure sexuelle erfüllung zu gefährden da die angsts besteht das sich einiges widerholen könnte was nicht so rosig war..dies bereitet sorgen in euerer aufregenden zeit, am beginn.
im moment scheint es so das ihr einfach ein wenig vorsichtig seit aufgrund er blockierenden erfahrungen. bleibt dabei & seit lieb zueinander damit keine dunklen wolken aufziehen.

so liebes. ich hoffe mein zweite deutung die ich an dir, mein versuchskaninchen, testete, sagt dir was & kann dir helfen.

liee grüße, tempestivitas..

Hallo Kamelion,

ich werde wohl bissl Ruhe benötigen, um mir das hier alles noch mal näher zu betrachten. Ich hab die Vermutung, du hast ein paar Antworten für mich und wer weiß, ich vielleicht ein paar deiner Fragen.:D

Weil es noch nicht eingetroffen ist, gell?

Bei meinen eigenen Blättern: Nein, weil ich es verändert habe, so es sich auf mein Umfeld bezog, eben schlicht und einfach durch eine neue, innere Haltung, die ich einnahm und das auch innerhalb von paar Minuten.:) Ich denke, der Aspekt, dass es die Wahl eines Menschen gibt, würde ich kaum ausser Betracht ziehen in Bezug auf das Kartenlesen.

Bei den fragenden Personen, die bisher zu mir kamen.....ist ALLES, was ich damals sagte/sah, eingetroffen.....auch heikle Themen, wie z.B. ein Todesfall, der allerdings bereits abzusehen war.....ich jedoch eine Minimumzeitspanne von 1-2 Tage, datumsgenau benennen konnte - allerdings ohne Karten jenes Beispiel gerade.

Langes Thema....ich könnte einiges erzählen dazu.......ich kam dann auch irgendwann an den Punkt, wo mir klar wurde, welch Verantwortung ich da trage und mir teilweise auch aufladen kann....sehe ich heute Knotenpunkten, gilt es für mich, es als meine Information für mich zu verstehen und NUR für mich. Schweigen ist gold und bewahrt die Fassung in so manchen wesentlichen Momenten. Aber das ist nur meine Sicht und meine bisherige Erfahrung.

Komme später dann nochmal zu meinen Fragen.

Danke dir vorab.

LG
Gaia:)

Hallo liebes tempestivitas;

berg -> baum - fuchs - mäuse - mond
dies wird eurer grundthema sein...?

Wie hast du denn all das nur geschaft??? Ich will dich!!! :umarmen:

es wurden frustrierende erfahrungen gemacht, die wohl bei euch beide zutrefflich sind...welche blockieren.
So ist es!!

wenn sich keine trägheit oder gar langeweile einschleicht
Das tut es meinerseits immer wieder. Ich wollte niemals eine Beziehung aber Sie war immer anderer meinung! Auch in ihren damaligen Karten sah ich, das Sie eher Gefühlslos ist und dann wiederum gefühle zeigte, wenn wir gemeinsam telefonierten, ich wiederum das erspührte, .. und bei mir geht das nicht so schnell, sich wie ein Chamelion in Gefühlen wieder hinein mich zu versetzen, denn Gefühle die Ich empfinde sind echt und nicht gespielt, und wenn sie abkühlen, dann schwinden sie, wie eine Kerzenflamme das langsam erlöscht.
Eigendlich war sie schon längst mehrmals erlöscht. Ich empfand nur noch Kälte und das es eher ihrerseits ein Spiel der Gefühle ist anstatt wahrer Liebe. Ich kann so nicht Leben aber Sie wiederum will nicht von mir los lassen.
Sie will es einfach nicht verstehen, dass wenn man so oft die Flamme erlöscht bekommen bekam, das dass einfach keien Zukunft mehr hat. Auch meinte ich das Telefonate wichtig sein, um bindung zu schaffen.... aber all das schwinded von Tag zu Tag wandeld es sich in Kälte um. Sicherlich möchte ich auch eine Feste Beziehung haben... aber nicht so. Wenn man schon gleich am Anfang Probleme, Blitz und Donner in einer Beginnenden Beziehung empfand, erlebte, dann kann das nicht wirklich weiter so laufen, oder? Eher nicht!

& ihr am ball bleibt könnte sich eine stabile beziehung entwickeln. ihr müsst allerdings mit offenen karten spielen & keine falschen bzw vorgetäuschten gefühle mit einbringen da sonst das glück gefährdet werden könnte. achtet auf kleinste zeichen. denn die sehnsucht nacheinander scheint zu bestehen welche schon sensibel ist.
Das ist Korrekt, mit den offenen Karten abd ich glaube eher nicht, das Sie mit offenen Karten spielt.... Sie will auch nicht die Kleinsten Zeichen anerkennen, so sehr hat sie sich in Mich verliebt! Andernseitz haben wir, eigendlich Ich mit ihr schluss gemacht und die Fetzen und Autoteile sind nur so umher geflogen.

Ich hingegen habs mit fassung und ruhe genommen Sie hingegen, das reinste Blitz Gewitter Konzert und wenns langsam zu sehr aus dem Rudder gerat, sagte (emailte) ich ihr, das ich Sie trotzdem noch Liebe und Sie weis das auch. Aber aber aber........ Andernseits will ich nicht mehr, andernseits will ich doch! Ich weiß, des stört unserer, meiner weiteren spirituellen Entwicklung,... aber ich weiß wirklich nicht mehr, was ich noch tun soll. Vorläufich zieh ich des weiterhin mit ihr durch... aber diese Liebe schwinded schon wieder weg, seit gestern.

es besteht der wunsch nach einer bindung..mh..
Siehst du? So wie ich es schon sagte!

aber diese besteht ja bereits..diese wünscht ihr zu stabilisieren. diese eure beziehung wird allerdings belastet durch genannte blockade...
Genau so ist es, diese Blockaden! Sie hatte schlechte erfahrungen in ihrer Beziehungs Zeit spannen gemacht und ich auch... und ich habe wirklich keinen Bock mehr da drauf, es wieder drauf an zu kommen, deswegen diese Blockaden in uns und mir auf jeden fall.

gebt euch zeit damit die liebe noch wachsen kann & vergesst alte kamellen und bleibt rational anstatt kindisch zu werden...
Man will einfach nur noch aufgeben, weist du tempest! ...ohne Namen zu nennen, kenne ich auch einige Leute, die genau solche Beziehungen auch führten/führen oder in solchen verheiratet sind/mehr oder weniger waren. Das ist eine sehr harte und große Nuss zu schlucken, und ich mag es nicht sehr... ich möchte eher vor kauen... ha ha.

so könnt ihr neue wege einschlagen. ich denke es sollte ein alter kreislauf durchbrochen werden, in dem alte verhaltensmuster nicht erneut gehandhabt werden die ein erneutes hindernis bilden könnten & somit wieder frustrierende erfahrungen hervor bringen könnten. vielleicht geht es in dem punkt speziell um deine herzensdame, die diese vorriegen zeilen betreffen?
Jain.

diese negtiven einflüsse aus der vergangenheit scheinen unbewusst eure harmonie & vielleicht sogar eure sexuelle erfüllung zu gefährden da die angsts besteht das sich einiges widerholen könnte was nicht so rosig war..dies bereitet sorgen in euerer aufregenden zeit, am beginn.
Korekt!

im moment scheint es so das ihr einfach ein wenig vorsichtig seit aufgrund er blockierenden erfahrungen. bleibt dabei & seit lieb zueinander damit keine dunklen wolken aufziehen.
Bei mir ziehen sie wieder auf...

so liebes. ich hoffe mein zweite deutung die ich an dir, mein versuchskaninchen, testete, sagt dir was & kann dir helfen.
Ich will dich!! :umarmen:
Wie hast du dass so gut hingekriegt???

:danke:

@ GaiaZeus!!

ich werde wohl bissl Ruhe benötigen, um mir das hier alles noch mal näher zu betrachten. Ich hab die Vermutung, du hast ein paar Antworten für mich und wer weiß, ich vielleicht ein paar deiner Fragen.
....... ach nööööööööööö.... :schmoll:........ noch mehr schreiben...... ;) Am besten mache ich ein weiteres Video, und darin erkläre ich die Genauen Tages Abläufe, wie ich sie errechnet habe und nochmals aus dem Buche.... am Anfang liest sich es Rostich, aber so lange man versteht, oder noch besser, wenn man sich all das auswendig lernen kann, ist man schon nen schritt weiter. :umarmen:

Bei meinen eigenen Blättern: Nein, weil ich es verändert habe, so es sich auf mein Umfeld bezog, eben schlicht und einfach durch eine neue, innere Haltung, die ich einnahm und das auch innerhalb von paar Minuten
So ist es!!! Wenn man eingesehn hat, seine eigenen Fehler und denn anderen weg nimmt, dann kann man das Schicksal verändern nur ist jetzt auch hier die Frage, ob wir es wirklich verändert haben, da ja alles in unserem Leben vorbestimmt ist. Ist schwierig das zu erklären aber, so lange man diesen weg gewählt hat, ist das schon ein Ganz großer schritt, einen Neuen weg zu gehen.

So! :rolleyes: .. und ich mache jetzt eine kleine snack Pause,...
habe vor mir liegen einen kleinen stoß Noccio 12 Stück, Die Knusprige Cocos-Schnitte für zwischendurch! Haa!! Zwischendurch... ich werd erst einmal einige davon weg mampfen müssen und dann mach ich mir was zu essen, und eine Nektarine dazu, vieleicht mit etwas Nougat oder Nutella drauf gestrichen. Habt ihr schonmal probiert, Nutella mit Gänze Braten?? Ist lecka, ist halt so wie cranbeeries, diese roten kleinen beerchen, die man mit wild ist, aber Nutella geht genauso. Nutella mit Cocusschnitten, das hört sich Marvelous gut an...

.. mmmmmhh lecka... mampf mampf.... krümel, krümel... :lick1::eek::lachen:

Waaaah....das liest sich ja fast schon wie nen Krimi, lieber kamelion.:D

Das tut es meinerseits immer wieder. Ich wollte niemals eine Beziehung aber Sie war immer anderer meinung! Auch in ihren damaligen Karten sah ich, das Sie eher Gefühlslos ist und dann wiederum gefühle zeigte, wenn wir gemeinsam telefonierten, ich wiederum das erspührte, .. und bei mir geht das nicht so schnell, sich wie ein Chamelion in Gefühlen wieder hinein mich zu versetzen, denn Gefühle die Ich empfinde sind echt und nicht gespielt, und wenn sie abkühlen, dann schwinden sie, wie eine Kerzenflamme das langsam erlöscht.

Ich schreib einfach mal paar Fragen, die mir so kommen, wenn ich deine Zeilen hier lese.....

Was verstehst du unter gefühlslos? Kann man gefühlslos überhaupt SEIN? Inweifern wird sich eher von eigenen Gefühlen/Empfindungen usw. abgeschnitten?

Desweiteren die Frage, was du siehst im Aussen, schon IN dir selbst wiedergefunden? Wann und wie und wo bist du nach deinem Verständnis von Gefühllosigkeit, gefühlslos?

Witzigerweise zeigt sich das sogar in deinen eigenen Zeilen...nämlich indem das eigene Gefühl von dem Gefühl, oder eben nicht Gefühl des anderen abhängig gemacht wird.

Grundsätzlich klingen deine Zeilen nach einer Nähe/Distanzthematik, wie es scheint, jetzt ohne den Blick auf's Blatt.

Eigendlich war sie schon längst mehrmals erlöscht. Ich empfand nur noch Kälte und das es eher ihrerseits ein Spiel der Gefühle ist anstatt wahrer Liebe.

Hmmm...eher fragwürdig. Warum ihrerseits?;)

Ich kann so nicht Leben aber Sie wiederum will nicht von mir los lassen.

Kein Wunder solange Spannungen im Miteinander bestehen. Gerade diese können bereichernd für eine Beziehung sein und eine neue Chance darstellen, so Problem auf den Tisch gepackt und jeweils von beiden Seiten angeschaut wird. Nur meine Sicht jetzt.

Sie will es einfach nicht verstehen, dass wenn man so oft die Flamme erlöscht bekommen bekam, das dass einfach keien Zukunft mehr hat. Auch meinte ich das Telefonate wichtig sein, um bindung zu schaffen.... aber all das schwinded von Tag zu Tag wandeld es sich in Kälte um. Sicherlich möchte ich auch eine Feste Beziehung haben... aber nicht so. Wenn man schon gleich am Anfang Probleme, Blitz und Donner in einer Beginnenden Beziehung empfand, erlebte, dann kann das nicht wirklich weiter so laufen, oder? Eher nicht!

Das ist sehr subjektiv und meines Erachtens, entschuldige falls ich dir jetzt zu Nahe trete, schlicht weg Quak. Wenn du mich fragst, dann kannst dich meines Erachtens Tag täglich bedanken, dass das sofort zum Vorschein kommt, eben weil es dir etwas von/über dich erzählt und darIN soviel Potenzial liegt, so das überhaupt gesehen wird, gar kann - nur oft happert es genau in diesem Punkt und wohl auch an der Bereitschaft. Beziehung/Partnerschaft bedeutet auch "Arbeit". Wer glaubt es wäre Friede/Freude/Eierkuchen, der irrt m.E. Desweiteren halte ich es für eine Illusion zu glauben, es gebe in einer Beziehung irgendwann mal keine Probleme mehr, das ist ebenfalls Quak.:)

Ich hingegen habs mit fassung und ruhe genommen Sie hingegen, das reinste Blitz Gewitter Konzert und wenns langsam zu sehr aus dem Rudder gerat, sagte (emailte) ich ihr, das ich Sie trotzdem noch Liebe und Sie weis das auch.

Na klasse....ich liebe dich, aber ich will mit dir nicht da gemeinsam durch??:rolleyes:

Ernsthaft, das nennst du Liebe???? Das ist wie nen Stück Knochen dem Hund hinhalten, der mal dran riechen, aber nicht rein beissen darf.

Ich würde mir in diesem Falle eventuell auch Gedanken dazu machen, inwiefern eine Überschätzung/Unterschätzung vor liegen könnte?

Da das, was du meinst/denkst, oder gar verstanden hast, heisst noch lange kaum, dass dem anderen es ebenso klar ist, oder sein muss, WIE du es Beschreibst und das weniger, weil der wohlmöglich nicht auf selber Ebene ist. Kommunikationsthematik dann hier wieder.

Aber aber aber........ Andernseits will ich nicht mehr, andernseits will ich doch! Ich weiß, des stört unserer, meiner weiteren spirituellen Entwicklung,... aber ich weiß wirklich nicht mehr, was ich noch tun soll. Vorläufich zieh ich des weiterhin mit ihr durch... aber diese Liebe schwinded schon wieder weg, seit gestern.

Was war denn gestern genau?

LG
Gaia:)

Werbung:
hallo....kamelion......

du diskutierst viel zu viel...warum stellst du alles in frage????
warum????

wie alt bist du gestern geworden????

43j. oder 4j.??????

alt genug wärest du,um dinge selber zu checken,was war schon wieder gestern????
ich hab zu dir gesagt,ich muss arbeiten,u.dann finden wir schon noch zeit für uns....
wieso stellst du alles so in frage?????

schreib mir wieder,wenns dir besser geht....

u.wenn du wieder sagst,ich soll dich gehen lassen,dann warte noch einen augenblick,dann komm ich mit......
lachst du jetzt????
sag was bitte....per e-mail oder wie du willst.....

du weisst eh,wer ich bin......
ich freue mich auf dich.....
hab dich schon längst vermisst.....
gehts dir gut?????
schon fertig mit nutella-brot essen?????
jetzt sag doch was.....

und übrigens...kann ich hier auch mal ein bisschen mitdiskutieren?????

du weisst schon....ja,das temperament,ja,das temperament,das liegt mir so im blut......
wenns in mir so brennt,hell wie feuer brennt...
ach,wie gut mir das tut....
in der minute,ist mir zumute...
als gibt es heute noch ein happy-end????

bis gleich......

Zurück
Oben