Lenormand deuten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Lsg die du gedeutet hast.
Bist du einmal auf den Satz meiner Therapeutin eingegangen? Auf den Satz von diesem- mir fremdem Psychologen? An dessen Aussage du dich so interessiert hastt. Lässt sich alles nachlesen
Bist du einmal auf die Aussage von meinem jetzigen Therapeuten eingegangen?
???
was interessieren mich deine Therapeuten,
ich deute Nur Kartenbilder, nichts weiter.
Und das wolltest du hier.

Werbung:
Und diese Fragen sind ernst gemeint?
Ich bin süchtig nach dir- weil du genau meine Kindheitserfahrungen bedienst. Auslachen, mir schlecht zureden- ich kann das nicht- ich schaffe es nicht- wenn nicht nach vier Jahren dann auch nicht nach acht. Usw.
Lässt sich nachlesen
Und du solltest wissen was so etwas mit einem eh schon labilen Menschen macht.

Und übrigens - dass deine Affäre frei war und du gewartet hast tut natürlich doppelt weh, denn dann lag es nicht an seiner Ehe sondern wirklich an dir( und VL an ihm- kenn ich ja nicht) und ich geht jetzt und lebe mein Leben

denn dann lag es nicht an seiner Ehe
auch bei dir liegt es nicht an seiner Ehe,
du hast ja nein gesagt. und warten tut er nicht, ok hat er sich gesagt dann eben Sex wenn ich grad Lust hab,

rede dir weiter ein es liegt an der Ehe, selbst ohne Ehe würde er dich nicht wollen.

auch bei dir liegt es nicht an seiner Ehe,
du hast ja nein gesagt. und warten tut er nicht, ok hat er sich gesagt dann eben Sex wenn ich grad Lust hab,

rede dir weiter ein es liegt an der Ehe, selbst ohne Ehe würde er dich nicht wollen.
Das Red ich mir nicht einund hab ich nie. Du verstehst mich einfach nicht

63f2e1118f215cae6d9f26ea9655eea1.gif

Und diese Fragen sind ernst gemeint?
Ich bin süchtig nach dir- weil du genau meine Kindheitserfahrungen bedienst. Auslachen, mir schlecht zureden- ich kann das nicht- ich schaffe es nicht- wenn nicht nach vier Jahren dann auch nicht nach acht. Usw.
Lässt sich nachlesen
Und du solltest wissen was so etwas mit einem eh schon labilen Menschen macht.

Und übrigens - dass deine Affäre frei war und du gewartet hast tut natürlich doppelt weh, denn dann lag es nicht an seiner Ehe sondern wirklich an dir( und VL an ihm- kenn ich ja nicht) und ich geht jetzt und lebe mein Leben
deine Therapeuthen haben versagt, gib es zu......

Werbung:
eigentlih wollte ich dich zum Psychologen drängen, weil du ja nicht gern hingehst, und absagen wolltest.
Weil dass sowieso kontea
eigentlih wollte ich dich zum Psychologen drängen, weil du ja nicht gern hingehst, und absagen wolltest.
Weil's nicht gut gewesen ware- noch ein Psychologe. Ich sollte bei meinem Therapeuten sein- und nur den, keine weiteren was denkst du warum ich so zerrissen war?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben