Lenormand deuten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du hast dich auch schon mal getäuscht, du sagtest am 15. Oder 16. Februar dass es die Nacht die letzte Chance war. Die war es nicht.
woher weißt du das, siehst du die Chance und vorallem nutzt du sie wenn eine da wäre?
die Chance liegt vor dir und du nutzt sie nicht,
also die Chance war die letzte,
aus den Karten sehe ich keinerlei Etwicklung mehr eurer beziehung, die eh keine ist, sondern ein ablösen von dir von seiner Seite aus.
Die Chance für euch Beide liegt für mich in allen Blättern bereits bei Null.

Werbung:
So und um das ganze noch ins Bewusstsein zu bringen und nicht unbewusst zu handel:
Was wenn es nicht stimmt dass er heute mit seiner Frau zu seiner Tochter fährt? Dann hast du nicht Recht. Ein Kartenblatt kann man auf die verschiedensten weißen betrachten und deuten.
Was wenn du aus DEINER Erfahrung heraus interpretierst? Dann erlebe ich das was DU erfahren musstest bzw wo dich deine Handlungen hingeführt haben.
Was wenn du mich schon mal in etwas hineingetrieben hast dass ich eigentlich NICHT wollte? (Ihm sagen dass ich sauer bin)
Was wäre wenn du mir nicht wohlgesonnen bist?
Was wäre wenn du mich ausgelacht hättest?
Was wäre wenn du deine eigene Meinung hier eingeworfen hast?
Was wäre wenn du mir nicht gut tust?

So und um das ganze noch ins Bewusstsein zu bringen und nicht unbewusst zu handel:
Was wenn es nicht stimmt dass er heute mit seiner Frau zu seiner Tochter fährt? Dann hast du nicht Recht. Ein Kartenblatt kann man auf die verschiedensten weißen betrachten und deuten.
Was wenn du aus DEINER Erfahrung heraus interpretierst? Dann erlebe ich das was DU erfahren musstest bzw wo dich deine Handlungen hingeführt haben.
Was wenn du mich schon mal in etwas hineingetrieben hast dass ich eigentlich NICHT wollte? (Ihm sagen dass ich sauer bin)
Was wäre wenn du mir nicht wohlgesonnen bist?
Was wäre wenn du mich ausgelacht hättest?
Was wäre wenn du deine eigene Meinung hier eingeworfen hast?
Was wäre wenn du mir nicht gut tust?
das kann dir bei jedem passieren,
doch eins weiß ich, mein leben kannst du nicht führen,
weil du ein egenes leben hast , was du selbst beschritten hast und mit einem schritt aus der Misere rausgehen könntest,
ja was wenn er doch wollen will? weitere 20 Jahre warten, bis du in dir zusammnegefallen bist, und keine Möglichkeiten und Träume mehr hast weil die zeit um ist,

Will sagen, verschleuder nicht deine Zeit,
tue was dir gut tut,
wenn du deinen ärger bei ihm kommunizieren willst dann tue es,

doch das kannst du nicht, weil es mit ihm eben nicht geht.

Kannst ja nochmals ein Blatt legen,
ist sicher wieder viel passiert,

Das ist deine sucht und Sicht und deine Erfahrung. Du hattest Ärger auf deine Affäre weil er sich nicht scheiden hat lassen. Du hast viel Zeit mit deiner Affäre verbracht, und ihn vermisst wenn er nicht da war, und dies vermutlich auch kommuniziert.

Und Schicksalskarten hin oder her. Es gibt kein schicksal- weder in die eine noch in die andere Richtung. Das wäre unfair.

Das ist deine sucht und Sicht und deine Erfahrung. Du hattest Ärger auf deine Affäre weil er sich nicht scheiden hat lassen. Du hast viel Zeit mit deiner Affäre verbracht, und ihn vermisst wenn er nicht da war, und dies vermutlich auch kommuniziert.
lass mal meins beiseite meiner war jedenfalls alleinstehend,
deiner hat Frau und Kinder mit denen er fest verbunden ist, du hast auch bereits Jahre mit deiner Affäre verbracht, anfangs wollte er, dann nicht mehr,
er will dich nicht so wie du bist, nur das begreifst du nicht du kannst nicht anders wie du bist,

und die lösung die die Karten bei jedem aufzeigen, nicht nur bei mir,
loslassen ihn, kommunizieren und klären was es mit ihm zu klären ist und dann die Entscheidung akzeptieren,
doch du TUST nicht, deswegen stehst du da und es geht dir immer schlechter bis du zusammenbrichst,

ich bin doch nicht die einzige die das sieht.

Ja, weil du dich nicht von mir führen lässt. Und ich habe mich von dir führen lassen.
das war deine Entscheidung, ich hab nie gesagt das du was machen musst, sondern das diese lösung im Blatt *lag*
jeder hier sagt dir, entscheide und tue

lass die karten liegen, frage niemanden, dann lebe und dann kann dich auch keiner führen,
wirst du auch von deiner Affäire gelenkt seit Jahren?

Von mir aus warte weiter in deinem Zustand, den du kaum aushälst,
aber gleich sagst du wshrscheinlich alles halb so schlimm

und die Karten müssen neu gelegt werden, weil jetzt hattest du ja alles geblickt, so viel ist geschehen,
nämlich NICHTS:

Werbung:
lass mal meins beiseite meiner war jedenfalls alleinstehend,
deiner hat Frau und Kinder mit denen er fest verbunden ist, du hast auch bereits Jahre mit deiner Affäre verbracht, anfangs wollte er, dann nicht mehr,
er will dich nicht so wie du bist, nur das begreifst du nicht du kannst nicht anders wie du bist,

und die lösung die die Karten bei jedem aufzeigen, nicht nur bei mir,
loslassen ihn, kommunizieren und klären was es mit ihm zu klären ist und dann die Entscheidung akzeptieren,
doch du TUST nicht, deswegen stehst du da und es geht dir immer schlechter bis du zusammenbrichst,

ich bin doch nicht die einzige di

das war deine Entscheidung, ich hab nie gesagt das du was machen musst, sondern das diese lösung im Blatt *lag*
jeder hier sagt dir, entscheide und tue

lass die karten liegen, frage niemanden, dann lebe und dann kann dich auch keiner führen,
wirst du auch von deiner Affäire gelenkt seit Jahren?

Von mir aus warte weiter in deinem Zustand, den du kaum aushälst,
aber gleich sagst du wshrscheinlich alles halb so schlimm

und die Karten müssen neu gelegt werden, weil jetzt hattest du ja alles geblickt, so viel ist geschehen,
nämlich NICHTS:
Die Lsg die du gedeutet hast.
Bist du einmal auf den Satz meiner Therapeutin eingegangen? Auf den Satz von diesem- mir fremdem Psychologen? An dessen Aussage du dich so interessiert hastt. Lässt sich alles nachlesen
Bist du einmal auf die Aussage von meinem jetzigen Therapeuten eingegangen?
???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben