Lenormand deuten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und wer einmal begreift das das Leben wieder weitergehen kann, der bekommt schon so ein positives denken wie,
*wird wieder aber anders*,

war ja selbst mal in solch Phase, 8Jahre auf Warten eingestellt, nichts lief alles ging bergab, Kartenlegen über lines, direkt und andere Formen von Wahrsage, bis ich nicht mehr wusste wo vorne und hinten ist.
Todessehnsüchte + Selbstmordvorstellungen, obwohl ich das ganucht wollte,
es musste und konnte doch auch nur der eine sein, alles war nach dem Ziel ausgerichtet,

bis ich ins kalte Wasser geworfen wurde, leider wurde mir die Entscheidung abgenommen , obwohl die Eentscheidung schon ewig klar war, das es kein zurück gibt, trotzdem dachte ich, hatte die Hoffnung...und wartete weiter, denn ein Entscheidungsgespräch konnte ich nicht führen, dann wäre es zu ende gewesen.Und dann bleibt man lieber in der Blubb blase der Hoffnungen, schönen Gedanken und Zukunftswünschen, auch ich hatte Kontakte zu ihm, sex und lange we`s und doch war er immer ehrlich und hat klargemacht was wir für eine Bezihung führen, und ich hab nichts gesagt, hab abgenickt weil ich dann doch ihn nicht verlieren wollte, so in etwas

Ich kann bei weitem gut dieses Sein von @Michaela15 nachvollziehen ,
allerdings war auch mein Plus ich hatte jemanden zum Reden in der Zeit,
ich habe erst danach Therapie begonnen und durchgezogen,
Falls du da auf meinen " Partner" ansprichst. Ich hab VOR ihm mit der Therapie begonnen. 4 Jahre davor. 2016. Und er war es der eine Beziehung wollte, ich hab ihn immer im unklaren gelassen. Ich hatte auch Menschen zum Reden. Das war jedoch eher hinderlich da jeder anders damit umgeht- weil eben Andere Erfahrungen.
Was die Grundaussage meiner Therapeutin damals war bezüglichen ihm:" kannst du's nicht einfach Mal genießen dass einer auf dich steht!?"

Werbung:
Siehst du - ich finde, dass wäre das Thema:
Sich von Menschen befreien,
welche - egal in welcher Weise -
einschränken oder Unbehagen bereiten -
um Platz machen für Menschen,
welche für dich passen!
Dazu braucht es eine gewisse soziale und
psychische Unabhängigkeit!
(z.B. damit man nicht mit jemandem nur des Geldes wegen im Kontakt ist -
oder mit einem toxischen Partner zusammenlebt,
weil man sich vor Einsamkeit fürchtet.... dieses Thema hatte sogar auch ich - da war ich sogar noch wesentlich älter als Du - allerdings war das eine sehr kurze Phase!!)
Nun mache ich aber Platz für die Karten 😉-
dir alles Gute und einen schönen Sonntag!👍
👍🏼
Meine Rede, von toxischen Partnern hab ich mich bereits mit 32 Jahren befreit, bzw dann gezwungenermaßen 2016 durch den tot meiner Mutter von ihr. Jetzt ist die Zeit für gesunde Beziehungen. Diese zuzulassen.

@flimm
Das wäre die Klinik gewesen am Samstag. Dann hätte ich diese Bekannte nicht kontaktiert. Und meinen Partner und andere Menschen ( N. + C. schon) einfach um ihn Kontakt mit ihnen zu sein - ohne etwas "zu brauchen"

psychische Unabhängigkeit

Falls du da auf meinen " Partner" ansprichst. Ich hab VOR ihm mit der Therapie begonnen. 4 Jahre davor. 2016. Und er war es der eine Beziehung wollte, ich hab ihn immer im unklaren gelassen. Ich hatte auch Menschen zum Reden. Das war jedoch eher hinderlich da jeder anders damit umgeht- weil eben Andere Erfahrungen.
Was die Grundaussage meiner Therapeutin damals war bezüglichen ihm:" kannst du's nicht einfach Mal genießen dass einer auf dich steht!?"
das Wollen ist schon lange vorbei,
du hast dich für eine Nein damals entschieden, rumgedruckst ein anderes Wort,
so ist diese Chance gegangen .
such dir also eine andere gesunde Beziehung,
wer es 4 Jahre nicht geschafft hat offen zu kommunizieren schafft das auch nicht nach 8 Jahren

ansonsten kein Mensch braucht einen anderen

das Wollen ist schon lange vorbei,
du hast dich für eine Nein damals entschieden, rumgedruckst ein anderes Wort,
so ist diese Chance gegangen .
such dir also eine andere gesunde Beziehung,
wer es 4 Jahre nicht geschafft hat offen zu kommunizieren schafft das auch nicht nach 8 Jahren

ansonsten kein Mensch braucht einen anderen
Wir ( Menschen) brauchen alle andere Menschen, sonst gehen wir zugrunde. Wir sind zutiefst soziale wesen. Oder wir müssen meditieren usw um zu überleben,
Säuglinge sterben sogar wenn sie nur satt und sauber gepflegt werden.
Siehst du - ich finde, dass wäre das Thema:
Sich von Menschen befreien,
welche - egal in welcher Weise -
einschränken oder Unbehagen bereiten -
um Platz machen für Menschen,
welche für dich passen!
psychische Unabhängigkeit!
(z.B. damit man nicht mit jemandem nur des Geldes wegen im Kontakt ist -
oder mit einem toxischen Partner zusammenlebt,
weil man sich vor Einsamkeit fürchtet.... dieses Thema hatte sogar auch ich - da war ich sogar noch wesentlich älter als Du - allerdings war das eine sehr kurze Phase!!)
Nun mache ich aber Platz für die Karten 😉-
dir alles Gute und einen schönen Sonntag!👍
Fürchte mich nicht vorm Alleinsein, bin gerne auch alleine. ( halt nicht nur! und da spreche ich nicht von tagen oder Wochen sondern Monaten) Ich fürchte mich vor Kontakt. Wie gesagt bei mir ist es genau anders herum.
" Ihn" sehe ich übrigens fünf Mal im Jahr. Wenn alles zusammen kommt.

Wir ( Menschen) brauchen alle andere Menschen, sonst gehen wir zugrunde.
Da bin ich bei @flimm - es ist schön,
wenn man Kontakte hat, aber man soll " sie nicht brauchen" - außerdem - wenn man nicht gerade auf einer einsamen Insel lebt, jobt, einkaufen geht usw.....
lassen sich menschliche Kontakte sowieso gar nicht vermeiden - und da bin ich sehr offen und freundlich!
Ich weiß, dass klingt viel leichter als gesagt!

Blatt auf mich und ihn

Kurze schnelle Deutung meines Blattes meinerseits

Herr steht einer anderen Dame nahe ( vermutlich seiner Tochter) die hat oder hätte die Tage Geburtstag - weiß das Datum nicht mehr genau) Denkt ans Glück ( eine glückliche Botschaft?)

Dame: ist treu, hat keinen anderen Mann.

Werbung:
Da bin ich bei @flimm - es ist schön,
wenn man Kontakte hat, aber man soll " sie nicht brauchen" - außerdem - wenn man nicht gerade auf einer einsamen Insel lebt, jobt, einkaufen geht usw.....
lassen sich menschliche Kontakte sowieso gar nicht vermeiden - und da bin ich sehr offen und freundlich!
Ich weiß, dass klingt viel leichter als gesagt!
Kein Job, einsame Insel meine Wohnung, einkaufen- da eed ich auch schon blöd angeschaut weil ich ständig Wertkarten fürs Handy kaufen um telefonieren zu können, 🤷🏼‍♀️

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben