Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mich bedingungslos seiner höheren Macht unterstellt - hab erkannt, erkennen müssen, dass ich nicht mehr der "Macher" war und die Fäden nicht mehr in der Hand hielt -keine Kontrolle mehr hatte über mein Leben.
In dem Fall schon! die Karten haben gesagt Krankenhaus - der Arzt meinte Medikamente - und wenn's gar nicht mehr geht dir Rettung. Nach den Medikamenten hab ich halt dann geschlafen
Freilich - aber man sollte sich nicht davon abhängig machen - speziell nicht von solchen,
welche einem nicht gut tun und womöglich dadurch den anderen Menschen,
welche einem wirklich bereichern können den Zutritt verwehren!
Freilich - aber man sollte sich nicht davon abhängig machen - speziell nicht von solchen,
welche einem nicht gut tun und womöglich dadurch den anderen Menschen,
welche einem wirklich bereichern können den Zutritt verwehren!
Das stimmt, nur liegt das ja auch in meiner Verantwortung. Dh gestern zb hat mir jemand ( eine bekannte) wieder Geld überwiesen. Die tut mir nicht gut. So paradox das klingt. Jetzt bin ich wieder abhängig von ihr- muss ihr das Geld zurück geben. Aber ich muss den Kontakt mit ihr ja nicht weiterführen...
Bzw vertiefen
Blatt auf ihn und mich im Moment und wie es weitergehen kann.
Das stimmt, nur liegt das ja auch in meiner Verantwortung. Dh gestern zb hat mir jemand ( eine bekannte) wieder Geld überwiesen. Die tut mir nicht gut. So paradox das klingt. Aber ich muss den Kontakt mit ihr ja nicht weiterführen...
Bzw vertiefen
Siehst du - ich finde, dass wäre das Thema:
Sich von Menschen befreien,
welche - egal in welcher Weise -
einschränken oder Unbehagen bereiten -
um Platz machen für Menschen,
welche für dich passen!
Dazu braucht es eine gewisse soziale und
psychische Unabhängigkeit!
(z.B. damit man nicht mit jemandem nur des Geldes wegen im Kontakt ist -
oder mit einem toxischen Partner zusammenlebt,
weil man sich vor Einsamkeit fürchtet.... dieses Thema hatte sogar auch ich - da war ich sogar noch wesentlich älter als Du - allerdings war das eine sehr kurze Phase!!)
Nun mache ich aber Platz für die Karten -
dir alles Gute und einen schönen Sonntag!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.