Lenni-Lernzirkel 3er-Kombies

Werbung:
Ist schon klar, weil es wohl zu einem handfesten Streit mit jemandem kommen könnte. Die Kommunikation ist sogar die QS. Aber das Kreuz sagt für mich sowas aus, als wenn es zwar ein ernster Streit sein wird (laut Blatt) der die Luft reinigen wird und einiges klären kann.

Also: Atme wieder :)

ich denke da geht es um mehr gedanklichen Stress den @MerlinEngel sich da macht,
manchmal müssen Zweifel auch eine klare Richtung bekommen und wenn es durch konflikte mit anderen etwas gelöst werden kann ist das Wunderbar,
nur die lösung scheint hier noch nicht im Blatt,
vielleicht auch einfach weil eine ausseinandersetzung aus dem weg gegangen werden will, oder man die Art von lösung nicht will.

also Stress und ärger sind die Woche dann wohl vorprogrammiert,
das Kreuz hinten kann , aus meiner Sichtweise, auch darauf hinweisen, das man an Dinge zu lange festhält, sich nicht wagt ins neue Leben zu gehen, mehr Hürden dort sieht als an dem, wo es einem eh nicht guttut.
man lieber in der Situation veharrt und an den Schmerzen und dem eigenen leid eher noch festhängt, sich irgendwie fühlt, als wenn man einfach nur Pech hat.

Aber dem ist ja nicht so, die Sense auf 1, könnte einen positiven Schritt wagen, wobei aber Platz 2 und 3 eher aufs warten ausgerichtet ist.

Ist schon klar, weil es wohl zu einem handfesten Streit mit jemandem kommen könnte. Die Kommunikation ist sogar die QS. Aber das Kreuz sagt für mich sowas aus, als wenn es zwar ein ernster Streit sein wird (laut Blatt) der die Luft reinigen wird und einiges klären kann.

Also: Atme wieder :)

Okay, das klingt ja dann nicht ganz so negativ...
Danke ,dann atme ich mal wieder!

LG Claudia

Dazu fällt mir noch etwas ein. Du hattest doch erst vor 1 - 2 Tagen ein Blatt eingesetzt wo Du danach gefragt hattest dass Du ein bestimmtes Gefühl in Dir hast und das nicht zuordnen konntest direkt. Ja vielleicht hat das damit zu tun. Vieles spielt sich unterbewusst ab. Denke mal darüber nach: Gibt es irgendwas was Du weggedrückt hast (es ist ja deshalb nicht verschwunden) und Dein Gefühl Dir bereits suggeriert, dass jetzt endlich eine bestimmte Sache in die Heilung gehen könnte, die längst fällig gewesen ist? Nur so ein Gedanke mal von mir jetzt

Mein Gefühl fühlt sich so an, als würde ich kurz "vor etwas" stehen...aber ich kann nicht zuordnen wo vor :cautious:.

LG Claudia

ich denke da geht es um mehr gedanklichen Stress den @MerlinEngel sich da macht,
manchmal müssen Zweifel auch eine klare Richtung bekommen und wenn es durch konflikte mit anderen etwas gelöst werden kann ist das Wunderbar,
nur die lösung scheint hier noch nicht im Blatt,
vielleicht auch einfach weil eine ausseinandersetzung aus dem weg gegangen werden will, oder man die Art von lösung nicht will.

also Stress und ärger sind die Woche dann wohl vorprogrammiert,
das Kreuz hinten kann , aus meiner Sichtweise, auch darauf hinweisen, das man an Dinge zu lange festhält, sich nicht wagt ins neue Leben zu gehen, mehr Hürden dort sieht als an dem, wo es einem eh nicht guttut.
man lieber in der Situation veharrt und an den Schmerzen und dem eigenen leid eher noch festhängt, sich irgendwie fühlt, als wenn man einfach nur Pech hat.

Aber dem ist ja nicht so, die Sense auf 1, könnte einen positiven Schritt wagen, wobei aber Platz 2 und 3 eher aufs warten ausgerichtet ist.

Ich komme aber einfach nicht drauf, was genau es sein könnte...das macht mich ganz wuschig! In dem Fall glaube ich auch nicht, dass es mit meinem Sohn zu tun haben könnte. Ich stehe komplett an irgendwie...

LG Claudia

Ich meine dein nicht weniger schönes Blatt ;).

LG Claudia
achso. @Tirolermadl mente mein Avatar. Ich hatte vorher schon ein schönes Bild meine von Neuseeland drin jetzt habe ich eins kurzfristig eingesetzt. Denke das könnte vielleicht von den Malediven sein. Keine Ahnung gefällt mir einfach der weisse Sandstrand. Ich hatte das gestern rausgemacht.

Werbung:
achso. @Tirolermadl mente mein Avatar. Ich hatte vorher schon ein schönes Bild meine von Neuseeland drin jetzt habe ich eins kurzfristig eingesetzt. Denke das könnte vielleicht von den Malediven sein. Keine Ahnung gefällt mir einfach der weisse Sandstrand. Ich hatte das gestern rausgemacht.

Ach so :X3:...
Sandstrand ist immer schön, egal von wo :).

LG Claudia

Zurück
Oben