MerlinEngel
Sehr aktives Mitglied
Ich glaube @flimm hat so gerechnet:
+ 3.Haus (Schiff)
36+3=39
3+9= 12
und nochmal die Quersumme
1+2= 3![]()
Jetzt endlich hab ich's kapiert
LG Claudia
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
+ 3.Haus (Schiff)
36+3=39
3+9= 12
1+2= 3![]()
+ 3.Haus (Schiff)
36+3=39
3+9= 12
1+2= 3![]()
normalerweise nehme ich auch die Zahlen und zusammenzählen,
aber oftmals eben dann auch , gerade bei dem Kreuz
achtung Rechnung: 36 + 3 = 39 -36 = 3
@MerlinEngel
@MerlinEngelHallo ihr
Vielleicht möchte jemand an meiner Legung für nächste Woche üben?
QS
Im ersten Moment blieb mir irgendwie die Luft weg...
LG Claudia
Hallo, kurze Rückmeldung hierzu: es gab nun zwei, sehr lange Gespräche. War bei beiden nicht dabei, habe nur Berichte vom Kollegen gehört.Hallo zusammen, ich habe auch eine Frage.
Es geht um eine Kollegin. Sie verursacht nur Stress und Streit, ist aufmüpfig und macht aus einer Mücke einen Elefanten - kurz gesagt sie nervt total.
Es wird nächste Woche ein Gespräch (bereits das zweite) geben zwischen ihr und den Vorgesetzten, und weiteren Personen, die involviert sind.
Meine Frage war wie sich die Situation entwickelt.
Gelegt mit Blaue Eule:
QS:
Das Kreuz auf der Sense könnte tatsächlich für eine Kündigung stehen. Beide Karten sprechen von einem Ende.
Der Fuchs auf den Sternen: Sie könnte versuchen, sich von ihren Falschheiten rauszureden. Da der Fuchs aber ins Kreuz schaut könnte es doch keine Kündigung bedeuten?
Das Herz auf dem Brief erscheint mir auch so positiv.
Also wohl doch wieder nur um den heißen Brei drumreden und es folgen keine Konsequenzen? Würde mich bei uns nicht wundern...
Was meint ihr?
Hallo Ihrs!Ist schon klar, weil es wohl zu einem handfesten Streit mit jemandem kommen könnte. Die Kommunikation ist sogar die QS. Aber das Kreuz sagt für mich sowas aus, als wenn es zwar ein ernster Streit sein wird (laut Blatt) der die Luft reinigen wird und einiges klären kann.
Also: Atme wieder![]()
ob es sich um deinen Sohn handelt weiß ich auch nicht aber zumindest taucht das Kind im Blatt auf
verdeckt.
Quersumme
![]()
@MerlinEngel
Nächste Woche kommen sicher mehrere Gespräche auf dich zu.
Da gibt es auch kleine Zwistigkeiten, es kann auch sein, dass mit Worten "scharf" geschossen wird.
QS
Bei den Gesprächen wird dabei etwas geklärt.
Lg.