Laguz
Sehr aktives Mitglied
Huch! Stimmt!hi, die Quersumme ist die 8 der sarg und nicht die 9 die Blumen
Danke, flimm!
Dann könnte es tatsächlich auf ein Ende der Anstellung dieser Dame zulaufen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Huch! Stimmt!hi, die Quersumme ist die 8 der sarg und nicht die 9 die Blumen
Hallo @Laguz! Danke für deine Deutung!sondern allgemein entweder um eine heftige Auseinandersetzung mit klaren Ansagen oder, dass die klaren Ansagen vermieden werden (weil Sense vor Sterne/Brief) ...![]()
Könnte ja auch sein, dass der Sarg die Botschaft ist, dass sie ihr altes Verhaltensmuster loslassen muss. Diese verdeckten Karten die könnte man auch als eine Art verborgene BotschaftHuch! Stimmt!Sorry, dass ich gepennt hab.
Danke, flimm!
Dann könnte es tatsächlich auf ein Ende der Anstellung dieser Dame zulaufen!![]()
Habe ein anderes nicht weniger Schönes reingemachtHallo @Sabine987
Bin ab morgen gerne dabei, wenn's ok ist.
Wo hast du denn deinen schönen Avatar?
Das war so ein schönes Bild.![]()
Ist schon klar, weil es wohl zu einem handfesten Streit mit jemandem kommen könnte. Die Kommunikation ist sogar die QS. Aber das Kreuz sagt für mich sowas aus, als wenn es zwar ein ernster Streit sein wird (laut Blatt) der die Luft reinigen wird und einiges klären kann.Hallo ihr
Vielleicht möchte jemand an meiner Legung für nächste Woche üben?
QS
Im ersten Moment blieb mir irgendwie die Luft weg...
LG Claudia
Dazu fällt mir noch etwas ein. Du hattest doch erst vor 1 - 2 Tagen ein Blatt eingesetzt wo Du danach gefragt hattest dass Du ein bestimmtes Gefühl in Dir hast und das nicht zuordnen konntest direkt. Ja vielleicht hat das damit zu tun. Vieles spielt sich unterbewusst ab. Denke mal darüber nach: Gibt es irgendwas was Du weggedrückt hast (es ist ja deshalb nicht verschwunden) und Dein Gefühl Dir bereits suggeriert, dass jetzt endlich eine bestimmte Sache in die Heilung gehen könnte, die längst fällig gewesen ist? Nur so ein Gedanke mal von mir jetztHallo ihr
Vielleicht möchte jemand an meiner Legung für nächste Woche üben?
QS
Im ersten Moment blieb mir irgendwie die Luft weg...
LG Claudia