Lenni-Lernzirkel 3er-Kombies

Muss mich korrigieren bezüglich der 3 Karten Hüft Op kommt nach der "zweiter Blick" Methode neutral heraus, also 3 neutrale Karten, so dass es meiner Interpretation nach nicht entschieden ist und wie meine aller erste Intuition weder ja noch nein bestätigt.
Aaahhh, okay. Danke!
Dann stimmt die Unsicherheit im Moment noch bei uns allen bezüglich des Ausgangs mit der Hüft-OP bzw. bezüglich der Sache mit dem Termin dafür.

ja ich habe die Blaue Eule
Super!
Dann stell ruhig eine Legung ein, wenn Du magst.
Ich schau heute Abend noch mal rein, muss wieder an die Arbeit. :)

Euch wünsche ich derweil einen entspannten Tag ...
LG, Laguz
 
Werbung:
Hallo zusammen, ich habe auch eine Frage.

Es geht um eine Kollegin. Sie verursacht nur Stress und Streit, ist aufmüpfig und macht aus einer Mücke einen Elefanten - kurz gesagt sie nervt total. :sneaky:

Es wird nächste Woche ein Gespräch (bereits das zweite) geben zwischen ihr und den Vorgesetzten, und weiteren Personen, die involviert sind.

Meine Frage war wie sich die Situation entwickelt.

Gelegt mit Blaue Eule:

QS:

Das Kreuz auf der Sense könnte tatsächlich für eine Kündigung stehen. Beide Karten sprechen von einem Ende.

Der Fuchs auf den Sternen: Sie könnte versuchen, sich von ihren Falschheiten rauszureden. Da der Fuchs aber ins Kreuz schaut könnte es doch keine Kündigung bedeuten?

Das Herz auf dem Brief erscheint mir auch so positiv.

Also wohl doch wieder nur um den heißen Brei drumreden und es folgen keine Konsequenzen? Würde mich bei uns nicht wundern...

Was meint ihr?
 
Kreuz - Fuchs: Belastungen durch Lügen werden mehr werden
Fuchs schaut weg vom Herz : also kein Betrug
QS: Ruten für Auseinandersetzung, klärendes Gespräch
Häuserplätze: Sense, Sterne, Brief QS Sarg: Tranformation oder Neubeginn nach Beendigung von negativem Alten


ganz ohne Karten:

Nach dem Gesetz der Annahme könnte man diese Kollegin mal ganz anders betrachten und dem unerwünschten Verhalten absolut keine Aufmerksamkeit zukommen lassen?
 
Kreuz - Fuchs: Belastungen durch Lügen werden mehr werden
Auch gut möglich, es wird ja von vielen so gedeutet, dass das was rechts vom Kreuz liegt, mehr wird.

ganz ohne Karten:

Nach dem Gesetz der Annahme könnte man diese Kollegin mal ganz anders betrachten und dem unerwünschten Verhalten absolut keine Aufmerksamkeit zukommen lassen?
Da hast du natürlich recht. Ich persönlich schenke ihr auch keine Beachtung, gott sei dank hab ich mit ihr nicht mehr viel zu tun.
Aber wenn sie Kollegen aggressiv anfährt, rumstänkert, und sogar mit unseren zuständigen Kontaktpersonen von anderen Firmen so umgeht, dass die nicht mal mehr mit ihr kommunizieren möchten, dann geht das trotzdem zu weit. (n)

Ich finde einfach, das muss Konsequenzen haben.
 
Hallo zusammen, ich habe auch eine Frage.

Es geht um eine Kollegin. Sie verursacht nur Stress und Streit, ist aufmüpfig und macht aus einer Mücke einen Elefanten - kurz gesagt sie nervt total. :sneaky:

Es wird nächste Woche ein Gespräch (bereits das zweite) geben zwischen ihr und den Vorgesetzten, und weiteren Personen, die involviert sind.

Meine Frage war wie sich die Situation entwickelt.

Gelegt mit Blaue Eule:

QS:

Das Kreuz auf der Sense könnte tatsächlich für eine Kündigung stehen. Beide Karten sprechen von einem Ende.

Der Fuchs auf den Sternen: Sie könnte versuchen, sich von ihren Falschheiten rauszureden. Da der Fuchs aber ins Kreuz schaut könnte es doch keine Kündigung bedeuten?

Das Herz auf dem Brief erscheint mir auch so positiv.

Also wohl doch wieder nur um den heißen Brei drumreden und es folgen keine Konsequenzen? Würde mich bei uns nicht wundern...

Was meint ihr?
Also ich meine, das Gespräch tut dieser Person gut.
Wird zwar sicher nicht gleich die Wahrheit sagen, da sie sich immer mehr verstrickt,
Schüttet aber dann doch noch ihr Herz aus, warum sie so reagiert.
Wobei sie es nicht so mit der Ehrlichkeit hat.
Das ist in ihrem Karma drinnen.
Da muß sie daran Arbeiten.
Lg.
 
Hallo zusammen! :)

Da ich Terrenes Idee toll fand, eine Lerngruppe zu eröffnen, sie aber leider nicht mehr da ist und ich mich gerne erst mal in 3er-Kombis versuchen möchte, eröffne ich einfach einen neuen Thread.

Wer Lust hat mitzuüben, ist hier herzlich eingeladen. :love:

Es darf auch jeder gerne eigene 3er-Kombis zum Üben einstellen.
Ich würde mich über ein lockeres, ungezwungenes Miteinander und Mitmachen freuen. ;):)


Und ... ich stelle schon mal was ein., falls jemand Lust hat.

Mein erstes Beispiel ist eine Legung für eine Freundin bezüglich ihrer Hüft-OP, die noch in diesem Jahr gemacht werden muss, am besten im Sommer.
Dazu muss sie jetzt aber erst mal einige Dinge und Termine abklären und sie fragte, ob wohl alles gut klappt und die OP im Sommer stattfinden kann.

Daraufhin legte ich für sie folgendes:



Ich sag jetzt erst mal nichts weiter dazu, es geht ja auch nur um's Üben.

Ich melde mich heute Abend oder so ...

Liebe Grüße,
Laguz

hallo, also ich sage es wird alles erfolgreich verlaufen, es geht viel um aufregung is ja auch klar o.p. halt, aber sn sich liegt da ein mann als arzt, der das macht. es könnte nur sein, dass es sich zeitlich hinzieht. aber es wird da noch einiges geben, angst wie der mond liegt da, und mit eulen noch mehr geht es hier um angst. die QS des ganzen ist der fuchs, ich denke bevor man die o.p. angeht, gehört noch einiges aufgeklährt, da es zu unstimmigkeiten, und unklarheiten kommen könnte.

an sich liegt´s aber gar nicht schlecht da.
 
Hallo zusammen, ich habe auch eine Frage.

Es geht um eine Kollegin. Sie verursacht nur Stress und Streit, ist aufmüpfig und macht aus einer Mücke einen Elefanten - kurz gesagt sie nervt total. :sneaky:

Es wird nächste Woche ein Gespräch (bereits das zweite) geben zwischen ihr und den Vorgesetzten, und weiteren Personen, die involviert sind.

Meine Frage war wie sich die Situation entwickelt.

Gelegt mit Blaue Eule:

QS:

Das Kreuz auf der Sense könnte tatsächlich für eine Kündigung stehen. Beide Karten sprechen von einem Ende.

Der Fuchs auf den Sternen: Sie könnte versuchen, sich von ihren Falschheiten rauszureden. Da der Fuchs aber ins Kreuz schaut könnte es doch keine Kündigung bedeuten?

Das Herz auf dem Brief erscheint mir auch so positiv.

Also wohl doch wieder nur um den heißen Brei drumreden und es folgen keine Konsequenzen? Würde mich bei uns nicht wundern...

Was meint ihr?

kreuz, auf 1
es wird ein treffen geben (auch ersehnt) um die Belastung für alle zu beheben,
fuchs, auf 2
hier ist Mißtrauen gegenüber eines kollegen vorhanden, dieses Mißtrauen allein schon verhindern, eine klärung wird nicht gelingen, höchstens eine Einigung des lieben Friedens willen geschaffen.
kreuz fuchs
der fuchs wird duch das kreuz verstärkt und somit wird durch Versuch es auf friedlicher ebene zu beschwichtigen, und einen gedachten jetzt gehts wieder besser weiter verstärkt, auch die Falschheit verstärkt.
dadurch wird die situation auch auf gesundheit von Personen schlagen.

herz auf 3,
erzwungene freundlichkeit, ein großer abstand zwischen ihnen aber auch, also Freundlichkeit die mit Brief erzwungen besiegelt wird, aber es wohl eher sehr zwispältig und vorallem doch eher problematisch weitergeht,
aber die werte der ersten 2 Karten weiterhin gültig sind da die quersumme alles andere als Freundlich ist und duch den Fuchs direkt in Herz gelangen.
was im aussen nicht gezeigt werden darf wird sich dann doch in irgendeiner Form anders zeigen, wie unterschwellige Streitigkeiten, unterschwelliges sticheln usw.

kreuz herz, warnt eher vor Lügen und vorallem auch für falsche Herzlichkeit.

für mich als Fazit hier,
das Thema geht weiter , unterschwelliger auf noch subtilerere art, aber die Konflikte werden sich trotzdem in kürzester Zeit wieder zeigen!
 
Werbung:
der fuchs wird duch das kreuz verstärkt und somit wird durch Versuch es auf friedlicher ebene zu beschwichtigen, und einen gedachten jetzt gehts wieder besser weiter verstärkt, auch die Falschheit verstärkt.
für mich als Fazit hier,
das Thema geht weiter , unterschwelliger auf noch subtilerere art, aber die Konflikte werden sich trotzdem in kürzester Zeit wieder zeigen!
Danke @flimm. Genau das befürchte ich auch.
War nach dem ersten Gespräch auch schon so.

Wichtige Personenkarten sind für mich nicht zu sehen. Könnte bedeuten, es wird ein Theaterstück sein. Also viel Gerede, es wird höflich getan und am Ende bleibt es doch eher oberflächlig. Dass mal was richtig geklärt wird, sehe ich nicht.
Danke auch dir @Ivonne . Das ist interessant mit den fehlenden Personenkarten. Könnte auch daran liegen, dass unser Chef keiner ist, der mal auf den Tisch hauen kann, der andere Vorgesetzte hält eher noch die Hand über sie.
 
Zurück
Oben