Lenni-Lernzirkel 3er-Kombies

Hallo @Herzblut!

Ohje was für ein schlimmes Erlebnis... ich hoffe es wird alles gut ausgehen.
Danke ... und ja, das war traumatisch für sie.
Das Problem ist, dass sie die Arztakten von damals (aus Dänemark) nicht herbekommt, weil das schon so lange her ist.
Und sie weiß gar nicht mehr, wie das Narkotikum hieß, auf das sie allergisch reagierte.
Man kann nur hoffen, dass man das durch Tests vorb herausfinden kann.

Ist es denn ein sehr schwerer Eingriff?
Nun, sie bekommt dann eine neue Hüfte. Aus meiner Sicht ist das schon ein schwerer Eingriff.


Ja stimmt. Ich empfinde für mich den Bären auf den Sternen so "abgeschnitten" von den anderen zwei Karten, so wie ich sie gedeutet habe.
Wenn man die zwei anderen Karten auf den Bären bezieht, dann könnten es auch die Sorgen des Arztes sein.
Achso, okay! Danke! :)

Ich muss dazu sagen, im mystischen Lenormand, mit dem ich immer lege, schaut der Bär nach rechts, siehe >hier< (rechts unten).
Sorry, das hatte ich völlig vergessen, zu erwähnen. :unsure:

Übrigens, irgendwo hab ich gelesen, dass jemand die Kombination Vögel/Eulen (12) und Mond (32) als tiefgründige/erfolgversprechende Gespräche deutet.
Aber mal schauen...

Einen schönen Abend wünsche ich. :)
 
Werbung:
Ich sehe eher deine Freundin mit dem Stress, der Aufregung im Vordergrund. Es sind nur 3 Karten. Wenn der Arzt Sorgen mit der OP hätte, das wäre ja beunruhigend... Zwinker ;-)

Zu Vögel/Mond fällt mir noch auf, dass die Aufregung bezüglich der OP wohl tief sitzt, also im Unterbewusstsein bereits verankert, wohl aufgrund der negativen Vorerfahrung.
Danke für den Hinweis, @Ivonne ! (y)
Ja, das erklärt es. Denn die Angst steckt doch sehr tief bei ihr.

LG Laguz
 
Nun, sie bekommt dann eine neue Hüfte. Aus meiner Sicht ist das schon ein schwerer Eingriff.
Ich kenn mich da leider überhaupt nicht aus, ob eine neue Hüfte nun eher für die Ärzte ein regulärer Eingriff ist oder nicht, deswegen hab ich gefragt. :LOL: Für sie ist es natürlich ein großer Eingriff.
 
Liebe @Laguz, wenn ich da mitmachen darf?

Auch ich lege mit dem Mystik Leni Karten.
Der Arzt wird ihr erklären, ob die OP mit einem Kreuzstichnarkose gemacht werden soll, da sie die Normale Narkose nicht so ganz (so hab ich's verstanden) verträgt.
Wenn ich den Bär mit den Eulen in Verbindung bringe.

Lg.
 
Ich kenn mich da leider überhaupt nicht aus, ob eine neue Hüfte nun eher für die Ärzte ein regulärer Eingriff ist oder nicht, deswegen hab ich gefragt. :LOL: Für sie ist es natürlich ein großer Eingriff.
Achso ... ich Dussel ... :ROFLMAO::rolleyes:
Es scheint, dass es für die Klinik eher nur ein Routineeingriff ist.
 
Liebe @Laguz, wenn ich da mitmachen darf?
Klar, liebes @Tirolermadl!
Du darfst natürlich gerne mitmachen. (y)

Auch ich lege mit dem Mystik Leni Karten.
Aaah... okay.

Der Arzt wird ihr erklären, ob die OP mit einem Kreuzstichnarkose gemacht werden soll, da sie die Normale Narkose nicht so ganz (so hab ich's verstanden) verträgt.
Wenn ich den Bär mit den Eulen in Verbindung bringe.
Oh, super! Danke für die Info. :)
Das klingt ja interessant. Da bin ich mal gespannt.

Ich geb auf jeden Fall Feedback, sobald ich neue Informationen habe.

Herzlichen Dank auch Dir und überhaupt Euch allen noch einmal und liebe Grüße,
Laguz
 
Soll es hier im Thread generell nur um Ja/Nein 3 er Legungen gehen?
Habe mir das gestern abend noch einmal genau durchgeschaut, denn es gibt dazu verschiedene Theorien.

Um auf die Hüft Op Frage zurückzukommen, wäre das dann nach diesen 3 Karten eher JA, weil 2 rote Skat Bilder dabei sind.

Mit der pos./neg./neutral Methode auch eher ja bzw. genauer soll es bei 5 Karten sein.
(Infos hab ich von der Seite "der zweite Blick" gratis im Net)

Würde gerne andere Ja/Nein Fragen zum Üben probieren und auch eigene einstellen.
Ist das erwünscht hier?
 
Wie ich das immer verstanden habe, sind Ja/Nein Fragen eher ungünstig... man sollte nach dem Wie oder Warum fragen.
Korrigiert mich bitte, falls ich falsch liege :)
 
Hallo, Ihr zwei beiden, @colour.of.life und @Herzblut ! :)

Soll es hier im Thread generell nur um Ja/Nein 3 er Legungen gehen?
Ich bin da - ehrlich gesagt - ganz offen.
Ich wollte in diesem Thread nur lediglich die Einschränkung einhalten, dass wir mit 3er -Kombinationen arbeiten, wenn das geht.

Habe mir das gestern abend noch einmal genau durchgeschaut, denn es gibt dazu verschiedene Theorien.
Klingt spannend!

Um auf die Hüft Op Frage zurückzukommen, wäre das dann nach diesen 3 Karten eher JA, weil 2 rote Skat Bilder dabei sind.
Achso, okay danke. (y)

Nur leider, persönlich muss ich da leider passen, denn mit der Bedeutung von Skatkarten arbeite ich nicht, kenne mich mit ihnen auch leider nicht aus. :(:unsure:
Auf dem Deck der mystischen Lennis, die ich am liebsten lege, sind auch keine Spielkartenfarben abgebildet. o_O

Aber wenn jemand mit einem entsprechenden Deck (z.B. "Blaue Eule") arbeitet, können wir die Bedeutung der Skatkarten gerne mit einbringen, dann lerne ich auch noch dazu. :love:

Mit der pos./neg./neutral Methode auch eher ja bzw. genauer soll es bei 5 Karten sein.
(Infos hab ich von der Seite "der zweite Blick" gratis im Net)
Super!
Also, für das Üben mit 5 Karten können wir ja noch einen extra Thread eröffnen. :)

Würde gerne andere Ja/Nein Fragen zum Üben probieren und auch eigene einstellen.
Ist das erwünscht hier?
Klar, das geht auch, sofern's eine 3er-Legung ist.
Ist das okay für Dich?

Viele Grüße, Laguz
 
Werbung:
Muss mich korrigieren bezüglich der 3 Karten Hüft Op kommt nach der "zweiter Blick" Methode neutral heraus, also 3 neutrale Karten, so dass es meiner Interpretation nach nicht entschieden ist und wie meine aller erste Intuition weder ja noch nein bestätigt.

@Laguz ja ich habe die Blaue Eule
 
Zurück
Oben