D
Dolphins Mind
Guest
Hier wären wir aktuell wohl die niedrigsten aller Schüler.
Das muss nicht sein, da wir auch vor hohen Herausforderungen stehen, die es in höheren Welten nicht mehr so gibt auf diese Weise ...
Liebe Grüße
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier wären wir aktuell wohl die niedrigsten aller Schüler.
hätte hätte hätte....
schüler lehrer hierarchie
mein weg
mein aufstieg
alles WIRD
durch irgendwas fremdes
gut
machs DU halt JETZT anstatt auf fantasy hoffen
greez
pfizer
als Dasksalos nach Brasilien kam
da sagte er: "Ihr seid alle eingeweiht, euch brauche ich nichts mehr beizubringen!"
[/COLOR]
Weist, das es schade ist, das du deine Energie verplemperst.....
für etwas was du gar nicht begreifen kannst ,
bist ganz schön groß maulig...
Du hast deinen Glauben (oder Au net), wir hier unseren ... und ich denke ich spreche für mehrere hier drin:: igno...ist das beste bei dir.....
Du weist schon, das all das, was du anderen missgönnst, auf dich zurückfällt...
Liebe Grüsse
Naala![]()
Das muss nicht sein, da wir auch vor hohen Herausforderungen stehen, die es in höheren Welten nicht mehr so gibt auf diese Weise ...
Liebe Grüße
Hey Groovy
Schlies mich gerne an...
denke wir sind schon gute Schüler,, bin der Meinung wir stecken schon mitten in Lemuria drin.... vielleicht hier und da müss mer no an uns feilen,aber wir sind auf dem richtigen Weg
Denn viele Aufgaben die wir hier erledigen, machen Sinn, sonst wären wir nicht hier.. nur manche stellen sich halt ein bissi an... um zu glauben was sie erleben schiebe se des eben ins lächerliche ...ist halt der bequeme Weg.. aber die müsse mer lasse... denn ich denke diese sind die Anfänger
Liebe Grüsse
Nala
Vielleicht kommt auch in recht kurzer Zeit unser spirituelles Wissen wieder zurück und wir sind so geflasht, daß wir plötzlich wieder so viele Dinge können, von denen wir gedacht haben es gäbe sie nur in Märchen.
Und die Erkenntniss, daß die anerkannte Realität nur eine Lüge ist und angedachte Lüge fast die Realität. Das könnte manche Menschen ziemlich mitnehmen. Gerade die, welche von unserer angeblichen Wahrheit so inspiriert sind.
Da es aber genau andersrum ist, halten sich viele verzweifelt an ihren Träumen fest und werden stinkig, wenn man sie weckt...
Greetz
Groovy
PS: Wie Du siehst antworte ich nur noch auf vernünftige Antworten, die das Thema auch ergänzen... *ggg*
Warum denn warten? Hab und Gut verschenken an die, die "noch nicht so weit sind" und jetzt anfangen, die bessere Zukunft zu lebenFür eine neue bessere Zukunft würde ich gerne mit leeren Händen losziehen.
Warum denn warten? Hab und Gut verschenken an die, die "noch nicht so weit sind" und jetzt anfangen, die bessere Zukunft zu leben
Aber wahrscheinlich ist´s denn doch leichter per Tastatur "erleuchtet" zu sein, als in der Realität.
Sage
Bla Bla Bla
Nochmals für BLINDE:
Sage, ich habe Dich auf meine Ignore Liste gesetzt. Wenn ich anderen auf deren Beitrag antworte, meine ich nicht Dich und bin auch nicht scharf auf einen weiteren bekloppten Kommentar von Dir.
Lass es einfach gut sein und geh anderen auf die Nerven.
DANKE!
Groovy