Lemuria

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab kein Problem damit :liebe1: , es nervt nur ein wenig wenn Leute die Phantasien, die sie haben oder besser übernommen haben, als realen Fakt konzipieren. Dabei entstehen (meist sogar ungewollte) Lügengerüste, die sich exponential verdichten, indem eine mangelhaft gebildete Eso-Szene diese "realen Fakten" übernehmen und noch weiter verdichten. Mit anderen Worten, gequirlte Kacke wird noch mehr verquirlt. Naja, andererseits mögen so auch viele Legenden entstanden sein, es gab auch früher schon genug naive Leute.
Aber macht nüscht, ich finde wie gesagt die Idee eines Lemuria ganz nett, nur das was ihr euch noch weiter dazu ausdenkt stillos.

ciao, :blume: Delphinium

Ich habe oft im Ufo Thread mit gelesen, und Rapael dafür bewundert , wie er sich Euch immer wieder wiedersetzt hatte.
Dass zeigt mir ein Mann , ein sehr junger Mann , der Stärke hat:)

Wenn Du meinst , dass wir uns das ausdenken , dann lass uns doch das ausdenken. Warum habt ihr damit ein Problem ??
Neid :weihna1

Liebe Grüße Tina:)

Werbung:
Hallo Groovy:)

Guck ma , hab ich aus dem Ausschnitt des Buches "Ich kam von der Venus"

Vor dem Zeitalter von Lemuria im Lande Mu gab es zwei Rassen
auf der Erde. Wie die Menschen auf ihrem Heimatplaneten lernte
keines dieser Völker aus den Lektionen des Krieges, Fortschritt durch
Frieden herbeizuführen. Die Prähistorie ist eine endlose Geschichte
von großen, einander ablösenden Zivilisationen, die ausgewählte Regionen
der Erde beherrschten.
Lemuria erblühte und verging wie all die anderen, obwohl es eine
der fortschrittlichsten Zivilisationen darstellte, die sich auf der Erde
entwickelten. Die Hauptstadt Kharahota liegt nun unter dem Sand
der großen Wüste Gobi. Wieder einmal fand dort fast vollständige
Unterdrückung der Armen durch die habgierige und mächtige Klasse
der Herrschenden statt. Ein riesiges Areal des Landes versank plötzlich
im heutigen Pazifik und hinterließ nur wenige Spuren.
Atlantis war ein großer Inselkontinent, der im heutigen Atlantischen
Ozean existierte. Die Atlanter waren den modernen Menschen
in vieler Hinsicht technologisch überlegen, aber auch ihnen wuchs
ihre Technologie über den Kopf, was eine spirituelle Reifung verhinderte.
Aufgrund nuklearer Tests und anderen Technologiemißbrauchs
zerbrach der Kontinent, und die letzten Inseln versanken an einem
einzigen Tag im Meer und hinterließen sehr wenige Überlebende.
In all diesen turbulenten Jahren betrachtete die Bruderschaft der
Planeten die Erde als ein unreifes Kind, das der Führung bedurfte.
Während die Zivilisationen sich entwickelten und wieder zerfielen,
landeten Raumschiffe von der Venus, von Mars, Saturn und Jupiter
auf der Erde, und kontinuierlich kamen unsere Leute her, um hier zu
leben. Dies sind die vier Planeten, die für die Kolonisierung der Erde
verantwortlich sind; jeder war die Heimat einer der vier ursprünglichen
Menschenrassen, die sich hier entwickelt haben.

LIebe Grüße Tina:liebe1:

Hallo Groovy:)

Guck ma , hab ich aus dem Ausschnitt des Buches "Ich kam von der Venus"

Vor dem Zeitalter von Lemuria im Lande Mu gab es zwei Rassen
auf der Erde. Wie die Menschen auf ihrem Heimatplaneten lernte
keines dieser Völker aus den Lektionen des Krieges, Fortschritt durch
Frieden herbeizuführen. Die Prähistorie ist eine endlose Geschichte
von großen, einander ablösenden Zivilisationen, die ausgewählte Regionen
der Erde beherrschten.
Lemuria erblühte und verging wie all die anderen, obwohl es eine
der fortschrittlichsten Zivilisationen darstellte, die sich auf der Erde
entwickelten. Die Hauptstadt Kharahota liegt nun unter dem Sand
der großen Wüste Gobi. Wieder einmal fand dort fast vollständige
Unterdrückung der Armen durch die habgierige und mächtige Klasse
der Herrschenden statt. Ein riesiges Areal des Landes versank plötzlich
im heutigen Pazifik und hinterließ nur wenige Spuren.
Atlantis war ein großer Inselkontinent, der im heutigen Atlantischen
Ozean existierte. Die Atlanter waren den modernen Menschen
in vieler Hinsicht technologisch überlegen, aber auch ihnen wuchs
ihre Technologie über den Kopf, was eine spirituelle Reifung verhinderte.
Aufgrund nuklearer Tests und anderen Technologiemißbrauchs
zerbrach der Kontinent, und die letzten Inseln versanken an einem
einzigen Tag im Meer und hinterließen sehr wenige Überlebende.
Während die Zivilisationen sich entwickelten und wieder zerfielen,
landeten Raumschiffe von der Venus, von Mars, Saturn und Jupiter
auf der Erde, und kontinuierlich kamen unsere Leute her, um hier zu
leben. Dies sind die vier Planeten, die für die Kolonisierung der Erde
verantwortlich sind; jeder war die Heimat einer der vier ursprünglichen
Menschenrassen, die sich hier entwickelt haben.

LIebe Grüße Tina:liebe1:

Ja, das passt auch alles mit vielen anderen Schriften, Büchern und Texten zusammen, die ich schon gelesen habe. Das schöne ist, daß die Menschen sich zwar nicht an frühere Leben erinnern können, aber daß viele dies als Märchen, Mythen, Geschichten in unser aktuelles Leben wieder integrieren.
Meiner Meinung nach haben viele von uns zu dieser Zeit ebenfalls gelebt und sind dem ganzen irgendwie verbunden. Und nur wer über seinen Schatten springt wird sich auch an der Logik (kreisende Gedanken) hin zu seinen Gefühlen seines Unterbewustseins führen lassen. Die Märchen und Mythen über Einhörner, Elfen etc. werden auch oft als real in Verbindung mit der Zeit von Lemuria erwähnt. Diese Welt soll als Paralellwelt nach wie vor existieren. Auch ein wirklich schöner Gedanke, wenn man bereit ist sich gehen zu lassen.
Grüße
Groovy:weihna1

eine einstellung, die z.b. den plejadiern - laut ihren eigenen behauptungen - große probleme gebracht hat. sie mussten in die zukunft/vergangenheit der menschen "gehen", um ihre eigenen fehler, die natürlich auch auf sie selbst "zurückgefallen" sind, zu verbessern.
"hochmut kommt vor dem fall." :zauberer1

ein kind kann nicht unreif sein. :) es kann nur in den augen eines "verirrten" erwachsenen, der sich für reif hält, so erscheinen. *g*

den anderen seinen weg gehen zu lassen.
bereit zu sein, wenn jemand um hilfe bittet, um zu helfen.
wenn menschen das bedürfnis nach mehr harmonie spüren, ihnen hilfe anzubieten.
das ist :liebe1:.

aber die menschen als unreife kinder, die führung bedürfen, zu sehen - ist anmaßend und hat schon viel leid den menschen und ihren "führern" gebracht.

allerdings: fehler zu machen ist auch ein weg *g* - aber irgendwann könnte man aus den fehlern endlich lernen.
:)

Ja, das passt auch alles mit vielen anderen Schriften, Büchern und Texten zusammen, die ich schon gelesen habe. Das schöne ist, daß die Menschen sich zwar nicht an frühere Leben erinnern können, aber daß viele dies als Märchen, Mythen, Geschichten in unser aktuelles Leben wieder integrieren.
Meiner Meinung nach haben viele von uns zu dieser Zeit ebenfalls gelebt und sind dem ganzen irgendwie verbunden. Und nur wer über seinen Schatten springt wird sich auch an der Logik (kreisende Gedanken) hin zu seinen Gefühlen seines Unterbewustseins führen lassen. Die Märchen und Mythen über Einhörner, Elfen etc. werden auch oft als real in Verbindung mit der Zeit von Lemuria erwähnt. Diese Welt soll als Paralellwelt nach wie vor existieren. Auch ein wirklich schöner Gedanke, wenn man bereit ist sich gehen zu lassen.
Grüße
Groovy:weihna1

Hallo Groovy:liebe1:

Das schöne ist, daß die Menschen sich zwar nicht an frühere Leben erinnern können, aber daß viele dies als Märchen, Mythen, Geschichten in unser aktuelles Leben wieder integrieren.

Ja , und das hat auch seinen Sinn... Das es niemals in Vergessenheit geraten wird.:liebe1:

Und nur wer über seinen Schatten springt wird sich auch an der Logik (kreisende Gedanken) hin zu seinen Gefühlen seines Unterbewustseins führen lassen.

Wer über den Tellerrand blickt , der erkennt das:)

Liebe Grüße Tina:liebe1:

eine einstellung, die z.b. den plejadiern - laut ihren eigenen behauptungen - große probleme gebracht hat. sie mussten in die zukunft/vergangenheit der menschen "gehen", um ihre eigenen fehler, die natürlich auch auf sie selbst "zurückgefallen" sind, zu verbessern.

ein kind kann nicht unreif sein. :) es kann nur in den augen eines "verirrten" erwachsenen, der sich für reif hält, so erscheinen. *g*

den anderen, seinen weg gehen zu lassen.

aber die menschen als unreife kinder, die führung bedürfen, zu sehen - ist anmaßend und hat schon viel leid den menschen und ihren "führern" gebracht.

allerdings: fehler zu machen ist auch ein weg *g* - aber irgendwann könnte man aus den fehlern endlich lernen.

Hallo regen:)

den anderen, seinen weg gehen zu lassen.
bereit zu sein, wenn jemand um hilfe bittet, um zu helfen.wenn menschen das bedürfnis nach mehr harmonie spüren, ihnen hilfe anzubieten.
das ist

brauchte lange um das jetzt endlich zu begreifen. Wenn man mich bittet, aber niemals mehr mich anbieten...

allerdings: fehler zu machen ist auch ein weg *g* - aber irgendwann könnte man aus den fehlern endlich lernen
.

Oh ja , wie wahr ... Aber wie schwer für sie dass endlich mal anzunehmen...

Liebe Grüße Tina:liebe1:

den anderen seinen weg gehen zu lassen.

sehr schön:liebe1:

"Wir erzählen euch Geschichten", sagen die Plejader...
"und wenn sich das Paradigma ändert, kommen neue Geschichten drann..."

gerade eben schrieb ich jemandem von Überzeugungen
von Standpunkten, die dann das Zentrum eines jeweiligen Universums werden

interessannt wird es, wenn man willentlich die Standpunkte wechselt
dann wird es der Tanz der Dimensionen und das Verschieben von Welten
und Realitäten...

Lemuria... es hat viele Überbleibsel davon auf dem australischen Kontinent
Pflanzen und auch Tiere... herrlich... war ja drei Mal dort

Ali:liebe1:

Werbung:
Das gesegnete (Le) Land (mu) des gurrenden, lachenden Glücks (ri), das alles Hat )ah.

Lemuria war ein Geschenk einer Göttin an Die Sirianer und Plejadier, die einen Körper angenommen hatten, um das Sein auf der Erde zu erfahren.
Die Materie Lemurias war nicht so dicht wie damals auf anderen Kontinenten... Felsen, Bäume, Tiere, Pflanzen, Wiesen und Menschen -Ganz Lemuria- leuchtete von Innen.Ein Glanz war über dieser Großen Insel, ein goldenes Licht, das zugleich Schutz war...
Es war eine Abschirmende Schwingung die sich wie eine Käseglocke über die Insel stülpte und keine negativen oder störenden Kräfte hereinließ...
Gewaltige Engel der Göttin bewachten diesen Goldenen-transparenten Schutzschild...der gewaltigste Engel hieß URIEL
das sind die gründe warum heute immer noch viele Menschen enttäuscht werden, nicht nur weil sie zu viel erwarten, sondern weil sie das Negative nicht in den Menschen sehen oder kennen und was negativ bedeutet nicht lernten weil sie an das gute im Menschen Glauben....
von Oppeln beschreibt dies in seinem wundervollen Erlebnis Buch Lemuria das goldene Paradies.....

Lazaris schrieb:

Lemuria ist eine Haltung des Geistes.
Es ist der Grund deines Hungers
und der Grund deines Durstes
Die Erinnerung an Lemuria kann dich verändern.

und ich bin mitten drin in meiner Veränderung und das ist wundervoll interessant und wertvoll, zu sehen das es Lemuria gibt, bis heute noch in einer anderen Ebene existiert und ich weiß ganz sicher das ich dort war, in den wunderbaren weißen Siedlungen, mit den schönsten Blumen und den riesigen Bäumen und einem unglaublich lieblichen Duft der Wiesen,der himmel hatte einen Glanz der unbeschreiblich aussah, die Menschen dort einfach fröhlich,es gab keine Traurigkeit.......nichts wo Neid oder Kampf herrscht, alle Häuser sind weiß ,mit einem weißen Gartenzaun herum ,das Grundstück gleich groß und mit Liebe gepflegt, ich habe viele Bekannte getroffen die schon von Weitem mir zuwinkten und ich spürte die wärme die mich so glücklich machte und ich war traurig das ich nicht dort bleiben konnte, aber glücklich zu wissen das man dort wo man herkommt wieder hin kann wenn wir hier unsere Aufgaben erfüllen die wir uns selbst gestellt haben .....
und ich dank dir Papa, das du mich im Traum dort hingeführt hast.....

Liebe Grüsse eure Naala:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben