Lemuria u. Atlantis vereinen?...

Ich fühle mich schon immer etwas fremd hier. Aber es ist schön, wenn man nicht alleine so fremd ist - dann ist man ja fast schon wieder zu Hause...:D

Ich frag mich nur immer wieder aus welchem Grund ich mich JETZT auf der Erde befinde. So richtig meine Berufung hier kann ich irgendwie nicht finden.
Ich mache alles mögliche, was mir mehr oder weniger Spass macht, zwecks Kohle sein muss oder zwecks Freude sein muss ;)
Vielleicht wache ich ja irgendwann auf und weiss es...;)

Durch dein sein machst ... bist du es doch schon!
Du bist anders als die Masse.
Du bringst eine andere Schwingung... Energie!!!
Machst Dinge anders!
Das ist eine ganze Menge.
Und irgendwann kommt noch etwas dazu...... ;)

Liebe Grüße Fee

Werbung:
Es gibt Dinge, die würde ich einfach nicht mehr tun.
Zum Beispiel Gewalt oder ähnliches ist nicht in meinem Fokus. Ich hatte noch nie eine Schlägerei und auch keine stärkere Auseinandersetzung. Ich löse alle "Probleme" mit Worten.
Ein Thema, was ich bestimmt nicht schon alle Zeit so im Griff habe.
Mein Fokus ist friedlich und freundlich. Wer mir kriegerisch entgegenkommt, wird mit Worten entwaffnet....:D
Dies nur mal als Beispiel. Es gibt viele Dinge, die würde ich einfach nicht mehr begehen. Und ich bin mir sicher, daß ich irgendwann vor langer langer Zeit diese Lernerfahrungen schon gemacht habe.
Zwischenmenschliche Dinge sehe ich schon in der Wiederholungstat.
Aber grundsätzliche Dinge, die einen Charakter geformt haben (auch schon vor diesem Leben) sind tief und fest verankert. Da setze ich mal an. Du spricht da etwas an, worüber ich mir schon lange Gedanken mache. Wir kommen hier auf die Welt, also in dieses Leben in diesen Körper, mit einem Erfahrungsschatz. Und das kann man schon bei Babys und Kleinkindern beobachten. Es kommen Kinder auf die Welt, die haben wohl noch keine Erfahrung, was zB die Zerbrechlichkeit von Dingen
angeht. Beobachte mal Kinder beim spielen und untereinander agieren.
Es gibt welche, die haben überhaupt kein Gefühl dafür, wann ein Bogen überspannt ist und machen vieles kaputt. Gib ihnen einen Stock in die Hand und sieh wie sie damit umgehen. Irgendwann werden sie ihn anfangen zu biegen. Einige haben ein gutes Gespür dafür, wie weit sie gehen können, damit er nicht zerbricht. Sind vorsichtig und tasten sich fühlend an den Punkt heran, an dem es kritisch wird. Verringern den Druck, um es nicht kaputt zu machen. Dann gibt es einige, die brechen das Ding einfach durch. Und sind dann nicht selten auch noch wütend und suchen einen Schuldigen. Manche schmeißen ihn einfach in die Ecke und machen das nächste kaputt.
Beobachte kleine Kinder dabei, wie sie mit kleinen Tieren umgehen. Was sie für ein Gefühl in den Händen haben... was für ein Bewusstsein sie dafür haben, das es ein fühlendes Lebewesen ist. Machen sie es ohne Bewusstsein "kaputt" oder sind sie vorsichtig, selbst mit ihren noch ungeübten kleinen Händen? Dann gibt es auch da wieder die, die es mit voller Absicht "kaputt" machen....... ? Wo die wohl her kommen?
Ja es gibt auch die Zerstörer.
Sie machen sofort alles kaputt, was ein anderer aufgebaut hat. Türmchen, Sandburgen, ein gemaltes Bild usw.... was für Anlagen sind da vorhanden?
Darüber habe ich meine persönliche Meinung... Gefühl..... Ahnung.....

Wer sich selbst ist und nicht eine Puppe der Gesellschaft wird sich auch so verhalten, wie er erfahren hat :)
Groovy

Jou, kann ich nachvollziehen.

Liebe Grüße Fee

Wie aber willst Du unterscheiden können, was für Fehler Du mehrfach schon begangen hast und welche nicht, wenn Du keine Verbindung zu Deinem schon erlebten hast? Nur dann sind Dir die Erfahrungen auch bewust und Du änderst Dein Verhalten, da Du ja schon erfahren bist :)
Dazu gehört natürlich auch sich im Jetzt anders zu verhalten. Öfter mal was neues probieren - Oder was altes... huch und wie alt... wieder hinzu fügen :D ;) man könnte es noch nicht versucht haben *lach* Groovy, ich fürchte, davon gibt es nicht sonderlich viel..... :schmoll: :tomate: ;)
Aber viele Fehler wird man wohl nicht mehr begehen, da sich die innere Einstellung dagegen sträubt. Sowas von sträubt!!! Aber sowas von!!! Und trotzdem.... :schmoll:
Groovy

Mausebär i knutsch di jetzt einfach a mal :kiss4:

Ich fühle mich schon immer etwas fremd hier. Aber es ist schön, wenn man nicht alleine so fremd ist - dann ist man ja fast schon wieder zu Hause...:D

Ich frag mich nur immer wieder aus welchem Grund ich mich JETZT auf der Erde befinde. So richtig meine Berufung hier kann ich irgendwie nicht finden.
Ich mache alles mögliche, was mir mehr oder weniger Spass macht, zwecks Kohle sein muss oder zwecks Freude sein muss ;)
Vielleicht wache ich ja irgendwann auf und weiss es...;)

Vielleicht kommst du ja bald in Kontakt mit deiner Lebensaufgabe z. B. durch eine Vision. Das ist jedenfalls etwas Schönes und man kann den Sinn im Leben dann wieder besser erkennen auch wenn es mal nicht so gut läuft

gibts hier noch jmd der nicht irgendwie orientierungslos jeden strohhalm der aus den jenseits ausgeschissen wird greift????

ist jmd bewusst was überhaupt mit dem mythos altantis und lemurien auf sich hat???

was hat das mit "heimat" zu tun??? - geht der weg eines kindes vom sarg in die wiege oder von der wiege in den sarg???

der weg nach "lemurien" wäre der versuch zurück in die wiege zu krabbeln.... mit in-kauf-nahe des verlustes jeder bis dahin entwickelter offenbarungskörper und dem erfahrungsschatz....

die 12 muss zur 13 werden wenn sie wirklich ihre bestimmung erfüllen soll und nicht bis zur 12 gehen und wieder zurück...was zwar nur natürlich/naturimmanent wär aber mehr auch nicht - es ergibt keinerlei sinn

der weg nach "lemurien" wäre der versuch zurück in die wiege zu krabbeln.... mit in-kauf-nahe des verlustes jeder bis dahin entwickelter offenbarungskörper und dem erfahrungsschatz....

Dem könnte ich zustimmen, bestände nicht die Möglichkeit, daß wir im spirituellen Bereich eine Rückwärtsbewegung gemacht haben.
Somit könnten wir das Kind in der Wiege fragen, wie das nochmal war mit dem spirituellen Leben und den Fähigkeiten, die wir verlernt haben....:D

Vielleicht kommst du ja bald in Kontakt mit deiner Lebensaufgabe z. B. durch eine Vision. Das ist jedenfalls etwas Schönes und man kann den Sinn im Leben dann wieder besser erkennen auch wenn es mal nicht so gut läuft

Das wäre schön. Vielleicht bleiben die Visionen aus, da ich mich hier einfach nur sehr gut beschäftigt habe und somit kaum Zeit habe, abzutauchen und zu forschen. Würde ich aber die Gesellschaftsaufgaben links liegen lassen, würde ich meine eigene kleine Familie vernachlässigen und nicht mehr ausreichend unterstützen. Ein Teufelskreis?
Groovy

Dem könnte ich zustimmen, bestände nicht die Möglichkeit, daß wir im spirituellen Bereich eine Rückwärtsbewegung gemacht haben.
Somit könnten wir das Kind in der Wiege fragen, wie das nochmal war mit dem spirituellen Leben und den Fähigkeiten, die wir verlernt haben....:D

lemurien hat nichts mit "spiritueller entwicklung" zu tun...
es war der beginn der inkarnations und aufbauprozesse

aufbauprozesse der bewusstseinkörper - die HEUTE bei weit den meisten zu ihrer begrenzten vollkommenheit gereift sind.

frag ein reales kleinkind/baby nach deinem weg und du weisst was du von einem "lemurier zu erwarten hast...

die lemurische periode war eine periode der verbindung von tierkörper und mikrokosmischem system einhergegehend mit dem aufbau eines astralkörpers - also ein reine begierden- und triebkörper
dem entsprechend ist auch die offenbarung

es fehlt also noch ein körper der erst heute richtig zum tragen kommt bzw seine bedeutung erhält

die atlantische periode war ein hybridsituation die vor allem mit kristallisation einher ging, also weitere einsenkung und festerer ver-/bindung des mikrokosmischen systems und dem tierischen körper.
... ihre ernte hat diese periode bereits beweisen können...

das eine solch degenerative entwicklung und forcierung den jenseitigen hirarchien gefallen und entgegen kommen würde liegt in der natur der sache bzw der/ihrer naturbeschaffenheit

wäre ja schlimm(für sie) wenn durch die erfüllung der ur-menschlichen bestimmung ihr dasein beendet werden würde.

jeder von denen hat angst vor ragnarök^^
die unwissenheit vieler auszunutzen und mit den wunschbildern zu spielen ist aufgrund der agitationsebene nicht sonderlich schwer...
...wie man sieht

das arische zeitalter muss seiner eigenen bestimmung folgen - der weg mag für viele am ende sowieso im lemurischen zustand enden.
und es ist heute bereits eine deutliche tendenz dahin sichtbar - aber es ist nicht das kernwesen und die möglichkeit des ARIES

Werbung:
Das wäre schön. Vielleicht bleiben die Visionen aus, da ich mich hier einfach nur sehr gut beschäftigt habe und somit kaum Zeit habe, abzutauchen und zu forschen. Würde ich aber die Gesellschaftsaufgaben links liegen lassen, würde ich meine eigene kleine Familie vernachlässigen und nicht mehr ausreichend unterstützen. Ein Teufelskreis?
Groovy

Ein Freund von mir ist in einer ähnlichen Situation. Er findet jetzt nebenbei wieder mehr zeit für spiritualität

Es ist schwierig hier einen ratschlag zu geben, da dies jeder nur für sich selbst entscheiden kann

Zurück
Oben