Lemuria u. Atlantis vereinen?...

gibts hier noch jmd der nicht irgendwie orientierungslos jeden strohhalm der aus den jenseits ausgeschissen wird greift????
:thumbup: - :lachen:
ist jmd bewusst was überhaupt mit dem mythos altantis und lemurien auf sich hat???
Offensichtlich nicht :D
die 12 muss zur 13 werden wenn sie wirklich ihre bestimmung erfüllen soll und nicht bis zur 12 gehen und wieder zurück...
Die 13 ist ja der Schritt in die (eigene) mitte aus dem Kreislauf der 12.

Werbung:
lemurien hat nichts mit "spiritueller entwicklung" zu tun...
es war der beginn der inkarnations und aufbauprozesse

aufbauprozesse der bewusstseinkörper - die HEUTE bei weit den meisten zu ihrer begrenzten vollkommenheit gereift sind.

frag ein reales kleinkind/baby nach deinem weg und du weisst was du von einem "lemurier zu erwarten hast...

die lemurische periode war eine periode der verbindung von tierkörper und mikrokosmischem system einhergegehend mit dem aufbau eines astralkörpers - also ein reine begierden- und triebkörper
dem entsprechend ist auch die offenbarung

es fehlt also noch ein körper der erst heute richtig zum tragen kommt bzw seine bedeutung erhält

die atlantische periode war ein hybridsituation die vor allem mit kristallisation einher ging, also weitere einsenkung und festerer ver-/bindung des mikrokosmischen systems und dem tierischen körper.
... ihre ernte hat diese periode bereits beweisen können...

das eine solch degenerative entwicklung und forcierung den jenseitigen hirarchien gefallen und entgegen kommen würde liegt in der natur der sache bzw der/ihrer naturbeschaffenheit

wäre ja schlimm(für sie) wenn durch die erfüllung der ur-menschlichen bestimmung ihr dasein beendet werden würde.

jeder von denen hat angst vor ragnarök^^
die unwissenheit vieler auszunutzen und mit den wunschbildern zu spielen ist aufgrund der agitationsebene nicht sonderlich schwer...
...wie man sieht

das arische zeitalter muss seiner eigenen bestimmung folgen - der weg mag für viele am ende sowieso im lemurischen zustand enden.
und es ist heute bereits eine deutliche tendenz dahin sichtbar - aber es ist nicht das kernwesen und die möglichkeit des ARIES

Hört sich irgendwie nach Steiner mit nem hochprozentigen streng wissenschaftlichen Anteil an. Denke so wird keine verständliche Kommunikation mit eher spirituellen Forumsmitgliedern zustandekommen.
Naja kann halt nicht immer fließen.

Dem könnte ich zustimmen, bestände nicht die Möglichkeit, daß wir im spirituellen Bereich eine Rückwärtsbewegung gemacht haben.
Somit könnten wir das Kind in der Wiege fragen, wie das nochmal war mit dem spirituellen Leben und den Fähigkeiten, die wir verlernt haben....:D

So meine ich es auch.
Denn davon ist uns eine Menge verloren gegangen und es wäre für die Erde und all ihre Lebewesen, in dieser Atlantischen Gesellschaft und Struktur sehr gesund, diese Schwingung... dieses Sein... dieses Bewusstsein, wieder zu integrieren.

Oder meint hier jemand, das wir Atlantis jemals wirklich verlassen haben... das alles mit ihm unter gegangen ist?

Meiner Meinung nach, wäre es wünschenswert, Lemuria nach Atlantis zu bringen.

Nur wollen die meisten Atlanter dies nicht.

Warum?

Machtverlust, Materieller Verlust, Energieverlust... usw.

Danke Groovy, da ist mir glatt noch einiges klarer geworden :umarmen::kiss4:

Liebe Grüße Fee

lemurien hat nichts mit "spiritueller entwicklung" zu tun...
es war der beginn der inkarnations und aufbauprozesse

aufbauprozesse der bewusstseinkörper - die HEUTE bei weit den meisten zu ihrer begrenzten vollkommenheit gereift sind.

frag ein reales kleinkind/baby nach deinem weg und du weisst was du von einem "lemurier zu erwarten hast...

die lemurische periode war eine periode der verbindung von tierkörper und mikrokosmischem system einhergegehend mit dem aufbau eines astralkörpers - also ein reine begierden- und triebkörper
dem entsprechend ist auch die offenbarung

es fehlt also noch ein körper der erst heute richtig zum tragen kommt bzw seine bedeutung erhält

die atlantische periode war ein hybridsituation die vor allem mit kristallisation einher ging, also weitere einsenkung und festerer ver-/bindung des mikrokosmischen systems und dem tierischen körper.
... ihre ernte hat diese periode bereits beweisen können...

das eine solch degenerative entwicklung und forcierung den jenseitigen hirarchien gefallen und entgegen kommen würde liegt in der natur der sache bzw der/ihrer naturbeschaffenheit

wäre ja schlimm(für sie) wenn durch die erfüllung der ur-menschlichen bestimmung ihr dasein beendet werden würde.

jeder von denen hat angst vor ragnarök^^
die unwissenheit vieler auszunutzen und mit den wunschbildern zu spielen ist aufgrund der agitationsebene nicht sonderlich schwer...
...wie man sieht

das arische zeitalter muss seiner eigenen bestimmung folgen - der weg mag für viele am ende sowieso im lemurischen zustand enden.
und es ist heute bereits eine deutliche tendenz dahin sichtbar - aber es ist nicht das kernwesen und die möglichkeit des ARIES

Das kannst jedem erzählen, der nicht dort war oder sich nicht erinnert.

Mir aber nicht :D ;)

>>> so ist es! <<<

mit mond hat das nix zu tun.. mondbewusstein ist lemurisches bewusstein

Für alle Sprücheklopfer hier: Der Mondzyklus ist in 13 Abschnitte eingeteilt und der Mond wird in fast allen esoterischen Traditionen und Völkern der WEiblichkeit zugeordnet - jedenfalls in unserer Kultur

So meine ich es auch.
Denn davon ist uns eine Menge verloren gegangen und es wäre für die Erde und all ihre Lebewesen, in dieser Atlantischen Gesellschaft und Struktur sehr gesund, diese Schwingung... dieses Sein... dieses Bewusstsein, wieder zu integrieren.

Oder meint hier jemand, das wir Atlantis jemals wirklich verlassen haben... das alles mit ihm unter gegangen ist?

Meiner Meinung nach, wäre es wünschenswert, Lemuria nach Atlantis zu bringen.

Nur wollen die meisten Atlanter dies nicht.

Warum?

Machtverlust, Materieller Verlust, Energieverlust... usw.

Danke Groovy, da ist mir glatt noch einiges klarer geworden :umarmen::kiss4:

Liebe Grüße Fee

Aus meiner Sicht gibt es hier viel mehr römischen und ägyptischen Einfluss und Atlantis kann man getrost als Sündenbock außen vor halten

Die einzige Verbindung besteht vielelicht darin dass Ägypten als Atlantis-Kolonie gilt die nach dem Untergang entstanden ist

Werbung:
Aus meiner Sicht gibt es hier viel mehr römischen und ägyptischen Einfluss und Atlantis kann man getrost als Sündenbock außen vor halten

Die einzige Verbindung besteht vielelicht darin dass Ägypten als Atlantis-Kolonie gilt die nach dem Untergang entstanden ist

Ja hat was!
Und wenn wir dann noch unsere Entstehung und das was die meisten nicht wissen wollen... außer Acht lassen, (Weil ihr Weltbild dann nicht mehr stimmt. Kein Stein mehr auf dem anderen bleibt.) dazu nehmen.... und die Fakten auswerten, das wir vor langer langer Zeit "Besuch" von "Menschen" hatten, die einen prägenden Eindruck hinterlassen haben. (Außerirdische sag ich schon nicht mehr gern, weil es einen lächerlichen Tatsch bekommen hat.)
Dann würde es das Bild erheblich runder machen.
Alle Religionen, weisen dies von sich, trotzdem es doch sogar in ihren großen Büchern und Schriften steht.
Klar, ihr einziger Wundertätiger, für alles verantwortlicher Gott existiert dann so nicht. (Wegen dem ja sogar Kriege geführt werden usw. Mann werden die böse, wenn man ihnen dann auch noch weg nimmt, durch Fakten. Himmel können die die Augen zu kneifen.)

Ich denke, wir beziehen aus Mangel an Wissen, Verdrehungen, Verdeckungen, bestimmte Dinge werden unter den Tisch gekehrt (Gibts nicht, weil wir haben dafür gesorgt, das ihr es nicht seht.) vieles nicht mit ein und müssen uns so weiter streiten und oft auch Vermutungen anstellen. Die volle Wahrheit ist sehr sehr lange her.
Und wir werden ja sogar im hier und jetzt verarscht bis zu geht nicht mehr.
Mich interessiert aber die Vergangenheit, um die Zukunft und alles was dazwischen liegt, zu begreifen.
Dort liegen noch viele Schlüssel begraben... leider wurden einige auch beseitigt. Die normale Archäologie puzelt die die Teile auch nur so hin, das es schön in ihr und unser Weltbild passt.
Ich halte mich da zusätzlich an die Querdenker und Hingucker.

http://www.youtube.com/watch?v=TsRIBOvInTI

http://www.youtube.com/watch?v=XknusLThdM0

http://www.youtube.com/watch?v=GLCjjKztnns

http://www.youtube.com/watch?v=eIgbGCfRZu0

Nur mal so zum nachdenken.....

Zurück
Oben