Lemuria u. Atlantis vereinen?...

Das kannst jedem erzählen, der nicht dort war oder sich nicht erinnert.

Mir aber nicht :D ;)
Das erzählen diejenigen die ANGEBLICH dagewesen sind und GLAUBEN sich erinnern zu können, auch.:D
Das meiste ist eh nur nacherzählt, also garnicht selbst erlebt - höchstens erträumt.

Um WIRKLICH dagewesen zu sein, bedarf es ein bißchen mehr, als diesen üblichen *Rückführungskram* mit dem da viel Humbug betrieben wird.

Wer sich ein bißchen mit Hypnose und Tiefenpsycholgie auskennt - kann jedem alles einreden - wenn der entsprechende Nährboden vorhanden ist.
Und den gibt es ja auf dem ESO-Acker satt und genug.
 
Werbung:
tja für mich hängen die Agypter mehr mit den Sumerern zusammen. Die Urquelle Atlantis Lemuria hat für mich eine andere Zugehörigkeit. Für mich haben verschiedene Menschen aus verschiedenen Ursprungsplaneten die Erde mal angesteuert.
Wir sind schon immer ein schönes Ausflugsziel :)
Groovy
Ausflugsziel ??
Na da gibt es bestimmt schönere Ecken im Universum - als diesen Planeten.
Was die Lebensqualität als Rasse im GESAMTEN betrifft.

Wer sich hier inkarniert, muß schon einen gewissen grad der geistigen Umnachtung mit sich bringen.
6 1/2 Milliarden - davon 3/4 am rande des Existenzminimums des sofortigen Verhungerns.
Der Rest im materiellen Überfuß geistiger Dekandenz - mit dem Hang zur direkten Selbstvernichtung.

Klar, im Sinne der Wiedergeburt ist das mal ein interessanter Abenteuerurlaub.
 
Ausflugsziel ??
Na da gibt es bestimmt schönere Ecken im Universum - als diesen Planeten.
Was die Lebensqualität als Rasse im GESAMTEN betrifft.

Wer sich hier inkarniert, muß schon einen gewissen grad der geistigen Umnachtung mit sich bringen.
6 1/2 Milliarden - davon 3/4 am rande des Existenzminimums des sofortigen Verhungerns.
Der Rest im materiellen Überfuß geistiger Dekandenz - mit dem Hang zur direkten Selbstvernichtung.

Klar, im Sinne der Wiedergeburt ist das mal ein interessanter Abenteuerurlaub.

Vieles gibt es nicht, obwohl es doch da ist, nur weil der Mensch es sich nicht vorstellen kann. Der Sache selber ist es aber egal, ob du es dir "vorstellen kannst oder nicht, ist ist einfach.... frech nicht wahr? ;)

Die Erde war rund, auch in Zeiten, in denen wir es nicht besser wussten oder wissen wollten......

Heute wissen wir es besser... oder ist einiges doch anders, als wir es heute wissen?.....
 
Das erzählen diejenigen die ANGEBLICH dagewesen sind und GLAUBEN sich erinnern zu können, auch.:D
Das meiste ist eh nur nacherzählt, also garnicht selbst erlebt - höchstens erträumt.

Ich bin eine ANGEBLICH GLAUBENDE.:banane:

Um WIRKLICH dagewesen zu sein, bedarf es ein bißchen mehr, als diesen üblichen *Rückführungskram* mit dem da viel Humbug betrieben wird.

Ohne Humbug *Rückführungskram*

Wer sich ein bißchen mit Hypnose und Tiefenpsycholgie auskennt - kann jedem alles einreden - wenn der entsprechende Nährboden vorhanden ist.
Und den gibt es ja auf dem ESO-Acker satt und genug.

Ich lasse mich nicht Hypnotisieren oder tiefenpsychologisch behandeln um etwas zu erreichen... scheinbar....

Genau weil auf dem Eso-Acker... Markt von den meisten nur Geld verdient werden will und in Abhängigkeit gebracht werden will.

Fee
 
Die Erde war rund, auch in Zeiten, in denen wir es nicht besser wussten oder wissen wollten......

Heute wissen wir es besser... oder ist einiges doch anders, als wir es heute wissen?.....
Ja - Die Erde ist eine Hohlkugel ;) (für Hohlköpfe) :D

Vieles gibt es nicht, obwohl es doch da ist, nur weil der Mensch es sich nicht vorstellen kann. Der Sache selber ist es aber egal, ob du es dir "vorstellen kannst oder nicht, ist ist einfach.... .... frech nicht wahr? ;)
*ICH* (als Mensch) stelle mir da garnichts mehr irgendwo (DA)VOR - Daher sehe ich auch was (wirklich) dahinter ist - ... ich noch frecher, oder ? :D
 
Ich lasse mich nicht Hypnotisieren oder tiefenpsychologisch behandeln um etwas zu erreichen... scheinbar....

So meinte ich das garnicht, aber.....

Soso - glaubst Du.... :rolleyes:
Ich rede nicht von einer bewußten *Behandlung*, aber du glaubst garnicht worin du dich alles (sehr subtil) beeinflussen läßt - ohne das du das überhaupt bemerkst. Gerade aber das im wesentlichen dein Weltbild prägt und beeinflußt.

Gerade bei den die sich nicht hypnotisieren oder tiefenpsychologisch behandeln lassen (zumindest glauben sie das) ;)
 
Ja - Die Erde ist eine Hohlkugel (für Hohlköpfe) :D


*ICH* (als Mensch) stelle mir da garnichts mehr irgendwo (DA)VOR - Daher sehe ich auch was (wirklich) dahinter ist - ... ich noch frecher, oder ? :D

Interessant. Woher weißt Du das Das was dahinter ist wirkt? Vielleicht bewirkt genau Das, das Gegenteil von dem was Du eigentlich erwirken wolltest? Vielleicht ist ja auch Das in der Mitte, DAS was Dich in Wirklichkeit ausmacht oder gar das was Du nicht imaginieren kannst, was auf Dich anmachend:) wirkt.
Allerdings könnte es gerade Das sein, was Du Dir vor die Mitte und das dahinter hinstellst, Deine eigene Vorstellung der Dinge, damit Du den anderen Rotz nicht mehr sehen mußt, nichtsdestotrotz wirkt das dahinter immer noch irgendwie und das dahinter dahinter auch noch ....
a015.gif


So meinte ich das garnicht, aber.....

Soso - glaubst Du.... :rolleyes:
Ich rede nicht von einer bewußten *Behandlung*, aber du glaubst garnicht worin du dich alles (sehr subtil) beeinflussen läßt - ohne das du das überhaupt bemerkst. Gerade aber das im wesentlichen dein Weltbild prägt und beeinflußt.

Gerade bei den die sich nicht hypnotisieren oder tiefenpsychologisch behandeln lassen (zumindest glauben sie das) ;)

Oho, es hat hellseherische Fähigkeiten, nicht wahr mein Schatz?! Es muß es uns sagen. Wir würden uns niemals beeinflussen lassen, Wir wohnen aber an einem See und fahren darauf ab und zu mit unserem Booooot:confused:!
Nein, das ist ein See und kein Fluss, Dummkopf:wut1:!
Lass Dich von dem Ding nicht beeinflussen ...
d030.gif

Wir haben es Dir gesaaaaagt, es hat hellseherische Kräfte, es weiß ganz genau was wir tuuun, es will uns einreden das das große Auge selbst bis hier unten reicht und uns hüpostisiert.
Hör nicht auf es, ist nur eines dieser schlauen Menschens die Knöpfe an der Tür verkaufen wollen, jaaaa mein Schatzzzz. Wir sind immer noch ein Hobbit wie vor 700 Jahren, ist es nicht so mein Schatz?! Wir würden uns nie beifließen lassen
e050.gif

Nein ... würden wir nicht, Guten Tag!!!
 
Interessant. Woher weißt Du das Das was dahinter ist wirkt? Vielleicht bewirkt genau Das, das Gegenteil von dem was Du eigentlich erwirken wolltest? Vielleicht ist ja auch Das in der Mitte, DAS was Dich in Wirklichkeit ausmacht oder gar das was Du nicht imaginieren kannst, was auf Dich anmachend:) wirkt.
Allerdings könnte es gerade Das sein, was Du Dir vor die Mitte und das dahinter hinstellst, Deine eigene Vorstellung der Dinge, damit Du den anderen Rotz nicht mehr sehen mußt, nichtsdestotrotz wirkt das dahinter immer noch irgendwie und das dahinter dahinter auch noch ....
Das sind die typischen Schlußfolgerungen derer, die von sich auf andere schließen. :D
Wenn ich von VOR-Stellung rede - weiß ich wovon ich rede - im wahrsten Sinne des wortes. Was andere davon glauben oder halten ist ihre sache.
Nein ... würden wir nicht, Guten Tag!!!
Wer es glaubt, wird seelig. :rolleyes:
Wenn ihr wüßtet wie subtil Selbstbetrug (in einer VOR-Stellung) abläuft..... :rolleyes:
 
Das sind die typischen Schlußfolgerungen derer, die von sich auf andere schließen. :D Und du tust das gerade nicht?... Du deckst DEIN Mäntelchen über uns... Tust du nicht?... Wer täuscht sich da wenn dann ebenfalls selber in dieser Runde?

Wenn ich von VOR-Stellung rede - weiß ich wovon ich rede - im wahrsten Sinne des wortes. Was andere davon glauben oder halten ist ihre sache.
Und dieses hier bestätigt mein oben geschriebenes quasi selber....
Denkst du, ich hätte nicht das gleiche Recht, diesen Satz ganz persönlich für mich beanspruchen, was meine bisherigen Erlebnisse und Erfahrungen angeht? Wo is n da jetzt der Unterschied? Ich wollte mich mit Menschen über ein ganz bestimmtes Thema austauschen.
Dieses Thema ist glatt vom Tisch und das Eigentliche verloren... momentan
... Anstatt Austausch derer, die ich ansprechen wollte, mit mir über ein Thema nach zu denken, wie bekommen wir das bestmöglich hin, wird sich jetzt über Recht und Unrecht gestritten... diskutiert.
Darum geht es aber nicht.
Und wenn man Lemuria und Atlantis nur als Beispiele nimmt, für bestimmte Eigenschaften usw. Und noch nicht mal das hat platz in den Köpfen vieler Menschen.......
Es geht nicht darum, ob ich und all die, die sich über etwas Gedanken machen, Spinner sind oder nicht.
Es wäre schön gewesen, wenn man in der Lage gewesen wäre, dieses Thema und das was dahinter und darin liegt, aufzugreifen und sich auszutauschen.
Dabei hätte ich was den Umgang mit bestimmten Dingen im "real" live angeht, sicher eine Menge mit nehmen können.

Statt dessen macht man lieber das Eigentliche darin kaputt und entfremdet es. Aber auch daraus habe ich etwas mitgenommen, im Bezug auf mein Thema.
Leider war es nicht viel und auch ehr traurig.

Wer es glaubt, wird seelig. :rolleyes:
Wenn ihr wüßtet wie subtil Selbstbetrug (in einer VOR-Stellung) abläuft..... :rolleyes:

Wieso gehst du davon aus, das nur dir dies bewusst ist?

Fee
 
Werbung:
Unnütz zu versuchen seine Energie in Erwartung auf eventuell gehaltvolle Austausche mit Inquisitoren zu verschwenden, die es irgendwie geschafft haben Ihren geistigen Stand auf Höhe des Mittlelalters bis in diese Zeit hinüberzu ... retten (DONNERSCHLACH!!! Reife Leistung). Solche Leute werden sich immer die für Ihr Argumentation passenden Zitate aus der Bibel picken.
Und wenn Sie in der heutigen Zeit der konstruktiven Diskussionsoffenheit und Selbsterkenntnis auf Menschen treffen die Selbsterfahren sind und sich weder mit Feuer noch mit Schwert missionieren lassen und es auch nicht mehr erlaubt ist diese auf den Scheiterhaufen zu bringen, stecken Sie die Finger in die Ohren schließen die Augen und la-li-luen tapfer ihr eigenes Dogma hinaus in die Welt
g020.gif


Aber natürlich jeder so wie er mag ...
 
Zurück
Oben