Leise von mir gehen

Werbung:
Hallo crystallfee,

wenn ich deine schönen Kristalle sehe, dann kristallisiert mein Herz.
Die Diamanten funkeln im warmen Sonnenlicht, und glitzern mich an.
Die Kristalle sind rot, grün und blau und du bist eine bewusste Frau.
Kristalle erheben die Herzfrequenz auf ein sensibles Niveau.
Ich mag Kristalle, deswegen, weil sie authentischer sind.
Aber dont cry for me, crystallfee, not argentinia, bald schon bin ich wieder da.
Hast du wirklich Kristalle zu Hause oder heißt du nur crystalfee?
Mich interessiert das Thema.

Grüße
Worti ohne Sporti
hm..... (n).... du hast das @ vergessen, so hat sie deine "Liebespost" wohl nicht erhalten... aber das ist auch nicht schlimm, denn das ist eh vom Inhalt noch ausbaufähig :unsure:

dabei mangelt es dir in dieser Post nicht an Kreativität.... was fehlt ist der Humor, in Verbindung mit Gefühl...

gib nicht auf und versuch`s noch mal .... wenn du aber merkst, das dir beim Schreiben die eine oder andere Komponente (Humor oder Gefühl oder beides) fehlt, dann bring dich vorab in die Situation, die dir das fühlen lässt und erst DANN den Text verfassen!

lg
Charly
 
grad was gelesen

 
grad was gelesen


Sorry, brazos, aber diese Studie wurde mit gesunden Freiwilligen durchgeführt, was für mich völlig widersinnig ist. Unbestritten ist, dass Antidepressiva natürlich einen Einfluss auf das Gefühlsleben haben, das müssen sie ja auch, sonst würden sie nicht wirken.
Bei einer affektiven Störung sollen sie regulierend wirken, damit die Betroffenen halbwegs, oder auch überwiegend gesund ihr Leben leben können. Das bedeutet natürlich nicht, dass alle Gefühle gedämpft werden.

Was soll eine Studie an Gesunden also beweisen?
Das ist so, als würde man einem Menschen, der einen normalen Blutdruck hat, ein Blutdrucksteigerndes Mittel verabreichen, und sich dann wundern, dass der Blutdruck in gefährliche Höhen schießt.



"Das Team um die Studienautorinnen Barbara Sahakian und Christelle Langley von der Fakultät für Psychiatrie der Universität Cambridge untersuchte, welche Auswirkungen die Einnahme von Escitalopram über mehrere Wochen auf gesunde Freiwillige hatte."
 
Woran mache ich fest, WIE ich sterben werde?
Ich mache mir viel Gedanken über das Ende.
Vielleicht habe ich zu hoch gespielt mit dem Zuckerhaushalt.
Und muss bald die Rechnung dafür zahlen.
Ich hatte mir mehr erhofft, vom Leben.
Dass man auch mal Menschen treffen kann.
Ich hab noch nie privat Menschen getroffen.
Weil ich ständig in meiner Beschäftigung stehe.
Ich komme mir seelisch wie leer gehöhlt vor.
Meine Höhle ist voller Angst und Panik vor der Zeit/Zukunft.
Ich hoffe, dass ich nicht bald unter der Erde liege.
Irgendwann stirbt jeder einmal, das ist mir bewusst, aber so früh, kann ich mir nicht anfühlen.
Seit 4 Jahren hab ich die Wohnung, und ich fühle mich so einsam.
Kaum kommt Besuch zu mir. Alles passiert so beiläufig und zufällig.
Diese Willkür hasse ich. Ich hoffe, ich kann mich hier raus befreien.
Manchmal falle ich sehr tief in den Schlaf.
Ich will eigentlich wach werden, deshalb mache ich das Mit der Cola.
Deswegen trinke ich so viel Cola, weil die Tablette mich so Müde macht.
Ich hoffe, nicht, dass mich das vernichtet.
 
Woran mache ich fest, WIE ich sterben werde?
Ich mache mir viel Gedanken über das Ende.
Vielleicht habe ich zu hoch gespielt mit dem Zuckerhaushalt.
Und muss bald die Rechnung dafür zahlen.
Ich hatte mir mehr erhofft, vom Leben.
Dass man auch mal Menschen treffen kann.
Ich hab noch nie privat Menschen getroffen.
Weil ich ständig in meiner Beschäftigung stehe.
Ich komme mir seelisch wie leer gehöhlt vor.
Meine Höhle ist voller Angst und Panik vor der Zeit/Zukunft.
Ich hoffe, dass ich nicht bald unter der Erde liege.
Irgendwann stirbt jeder einmal, das ist mir bewusst, aber so früh, kann ich mir nicht anfühlen.
Seit 4 Jahren hab ich die Wohnung, und ich fühle mich so einsam.
Kaum kommt Besuch zu mir. Alles passiert so beiläufig und zufällig.
Diese Willkür hasse ich. Ich hoffe, ich kann mich hier raus befreien.
Manchmal falle ich sehr tief in den Schlaf.
Ich will eigentlich wach werden, deshalb mache ich das Mit der Cola.
Deswegen trinke ich so viel Cola, weil die Tablette mich so Müde macht.
Ich hoffe, nicht, dass mich das vernichtet.
Wäre besser wenn du auf Cola verzichtest. Ist ein ungesundes Getränk. Und Tabletten die müde machen am Tag sind kontraproduktiv.
 
Werbung:
Zurück
Oben