Leise von mir gehen

Wortdoktor

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. Oktober 2013
Beiträge
2.740
Ort
In der Glücksfalle 21 a
Mir ist die Welt in letzter Zeit zu viel.
Ich gehe von mir. Ich fühl Nur Unterdrückung. Ich denke oft ich schaffe mich nicht mehr. Ich bin körperlich Geschafft. Ich bin im Wachleben Nur Ein Klient. Ich fühle mich verloren . Die Traurigkeit wächst und wächst. Ich fühle immer mehr Wie ich von Mir gehe.
Ich bin kräftemässig unten.. ich bin abhängig von meinen Betreuern das macht mich fertig. Ich denk oft In letzter Zeit seelisch verabschiede ich mich immer mehr.

Mich macht das alles sehr traurig. Bin oft alleine. Hasse Einsamkeit. Ich will noch nicht sterben... Aber denke oft ich habe Vorahnungen.

Merken psychisch Kranke ihr Ende?


Mfg..
Wortdoktor
 
Werbung:
Mir ist die Welt in letzter Zeit zu viel.
Ich gehe von mir. Ich fühl Nur Unterdrückung. Ich denke oft ich schaffe mich nicht mehr. Ich bin körperlich Geschafft. Ich bin im Wachleben Nur Ein Klient. Ich fühle mich verloren . Die Traurigkeit wächst und wächst. Ich fühle immer mehr Wie ich von Mir gehe.
Ich bin kräftemässig unten.. ich bin abhängig von meinen Betreuern das macht mich fertig. Ich denk oft In letzter Zeit seelisch verabschiede ich mich immer mehr.

Mich macht das alles sehr traurig. Bin oft alleine. Hasse Einsamkeit. Ich will noch nicht sterben... Aber denke oft ich habe Vorahnungen.

Merken psychisch Kranke ihr Ende?


Mfg..
Wortdoktor
Ja so geht es mir auch oft ,es zieht immer mehr am einem .Weißt du das mag vielleicht etwas seltsam sein ,aber hätte ich nicht meine eigene Phantasie in mir würde ich auf diesem Planeten auch nicht überleben .Ich beschäftige mich mit meiner eigenen schönen Welt .Mein Fokus liegt auf den Kleinigkeiten dir so wundervoll sein können .Wichtig ist im Detail schauen .😊Achte auf das schöne um dich herum ,komm zu dir zurück.
Drück dich von Herzen.
 
Ja so geht es mir auch oft ,es zieht immer mehr am einem .Weißt du das mag vielleicht etwas seltsam sein ,aber hätte ich nicht meine eigene Phantasie in mir würde ich auf diesem Planeten auch nicht überleben .Ich beschäftige mich mit meiner eigenen schönen Welt .Mein Fokus liegt auf den Kleinigkeiten dir so wundervoll sein können .Wichtig ist im Detail schauen .😊Achte auf das schöne um dich herum ,komm zu dir zurück.
Drück dich von Herzen.
Mein Leitsatz, ich habe soviel scheiß unerstanden ich lasse mich von nichts unterkriegen, es geht immer weiter und oft schöner unverhoffter als man es je zu träumen wagt .😊
 
Ja so geht es mir auch oft ,es zieht immer mehr am einem .Weißt du das mag vielleicht etwas seltsam sein ,aber hätte ich nicht meine eigene Phantasie in mir würde ich auf diesem Planeten auch nicht überleben .Ich beschäftige mich mit meiner eigenen schönen Welt .Mein Fokus liegt auf den Kleinigkeiten dir so wundervoll sein können .Wichtig ist im Detail schauen .😊Achte auf das schöne um dich herum ,komm zu dir zurück.
Drück dich von Herzen.
Ich bin auch oft einsam ,einsam mit mir selbst ,genau das ist so wichtig das du in deine mitte findest .Selbst unter einer großen Menschenmenge fühle ich als wäre ich alleine .Es kommt auch alles zu dir gib nicht auf ,alles wird gut 😊🤗
 
Nur selten gelingt es uns, unser Ich von außen zu betrachten. Wie schön sind einige Tipps, die einem raten, betrachte dich doch mal, wie du ei-gentlich bist. Wie könnten wir uns „neutralisieren“, um einen beliebigen Bewertungsmaßstab zur Selbstbetrachtung zu finden? Wir werden fürch-terlich scheitern – und daher sind solche Tipps eigentlich dazu da, um an uns zu zweifeln, um unser Selbstbewusstsein zu verdrängen, um dem Forderer eine Chance zu geben.

Das ist das Ergebnis, wenn wir den Irrweg beschreiten:
Das stimmt allerdings das wir uns selten von außen betrachten können .
@Wortdoktor @crystallfee

ihr seid aus meiner Sicht prädestiniert dafür, euch gegenseitig Liebesbriefe um die Ohren zu schlagen.... (y)
Alles klar 🙃
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo crystallfee,

wenn ich deine schönen Kristalle sehe, dann kristallisiert mein Herz.
Die Diamanten funkeln im warmen Sonnenlicht, und glitzern mich an.
Die Kristalle sind rot, grün und blau und du bist eine bewusste Frau.
Kristalle erheben die Herzfrequenz auf ein sensibles Niveau.
Ich mag Kristalle, deswegen, weil sie authentischer sind.
Aber dont cry for me, crystallfee, not argentinia, bald schon bin ich wieder da.
Hast du wirklich Kristalle zu Hause oder heißt du nur crystalfee?
Mich interessiert das Thema.

Grüße
Worti ohne Sporti
 
Zurück
Oben