Leipziger Kita streicht Schweinefleisch vom Speiseplan – dann passiert das...

Bist Du für oder gegen Verzicht von Schweinefleisch aus Glaubensgründen in der KITA

  • Für

  • Gegen


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Weshalb sollte sie denn dann schreiben, daß ich keine Halbjüdin bin, obwohl ich das hier im Thread selber gar nicht geschrieben habe? Und dann noch, ich sei keine Jüdin, was ich ebenfalls nie behauptet habe? Warum sonst macht sie etwas groß zum Thema, was gar nicht Thema ist? Wenn sie behaupten würde, Du wärst keine Halbtürkin und keine Türkin, obwohl Du das nie geschrieben hast, dann wäre klar, daß sie was gegen Türken hat, weil ihr das so wichtig ist zu betonen. Oder wie erklärst Du Dir das? Sie hat ja nie auf die Frage nach dem Grund geantwortet.
Diesen Nonsens glaubst du dir selbst?
 
Werbung:
Angenommen jemand sagt er sei halb italienisch... gibt es das oder gibt es das nicht?
Wieder so ein ziemlich unsinniger Vergleich in diesem Kontext:

Loop hätte sich demnach also „völkisch“ statt religiös auf ihren jüdischen Vater bezogen?

Gut, nehmen wir einmal an, dem wäre so...

In welcher Relevanz steht es zu Heathers Statement, dass Loop keine Jüdin sei... ? Und hier auch keine nazistische Apokalypse bevorsteht, nur weil


-es Millionen Menschen gibt, die das Schweinefleisch“verbot“ verwerflich finden, es noch mehr Millionen gibt, die Bereitschaft zur Toleranz in dieser Frage signalisieren und es etliche Millionen gibt, die das Ganze null juckt... und noch alles dazwischen

-und eine BILD ihr Sommerloch damit stopft, Loops und Dich und Konsorten ans rennen zu kriegen: Nein, die, sie ... wir sind nicht rechts außen, nicht mal wirklich rechts... nein, wir sind nur „besorgt“. Ganz besonders besorgt über Gutmenschen, diese intelligenten und intellektuell überlegenen Linksmittigen, die es wagen, gegen Rechts außen aufzumucken und damit doch erst die Verantwortlichen sind für diese neumodische Nazikultur sind.

Und bevor hier jemand sagt, ich sei nun überführter Antisemit : die Mutter meines Opas ist Jüdin (gewesen). Ich bin also zu einigen Teilen Jüdin und kann daher die Grausamkeiten des Holocaust und die daraus nachfolgenden Leiden der Menschheit besonders gut nachvollziehen.
 
Kita, Schweinefleisch von der Speisekarte gestrichen, BILD macht Sensationsstory daraus etc.
Darum geht es doch hier, lt. Threadtitel.
Vielleicht einfach mal @Walter, das OT auslagern, nach "unter uns"?
Wer da dann noch Bedarf hat, sich über Jude, Halbjude, Halbtürke usw. zu fetzen, kann das dann dort tun.

Gruß

Luca
 
08:27 und noch nicht als Antisemit bezeichnet worden.

Das Forum muss kaputt sein oder stehen noch alle vor der Kita für Schweinfleisch demonstrieren.

:morgen:
 
@Bukowski, bevor Du ein neues Fass aufmachst indem Du auf Beiträge antwortest die nicht an Dich gerichtet waren, könntest Du vielleicht zuerst auf jene antworten die an Dich gerichtet waren? Ich antworte danach dann auch auf Deine neuesten Bedenken.

Was ich persönlich wirklich nervig finde, und das passiert in diesem Thread so oft wie ich es bisher selten oder auch nie erlebt habe: Das einige immer wieder Aussagen machen, dann auf Antworten darauf nicht mehr reagieren, oder Fragen stellen und dann auf die Antworten nicht mehr reagieren. Das wäre nicht weiter schlimm wenn dann nicht doch wieder irgendwann auf "re-start" gedrückt würde - und alles wieder von vorne beginnt.
 
Keine Ahnung, was Du von mir willst. Ignorier mich halt.

Ich wünsche Dir wirklich von ganzem Herzen, dass Du in Deinem Leben niemals wirklichen Antisemitismus erfahren musst und nur wegen eingebildetetem Antisemitismus auf andere rumtrampeln darfst.

Noch mehr wünsche ich Dir, das eine von dem anderen trennen zu können und somit nicht mehr unkontrolliert hinter Deinen Triggern herlaufen zu müssen.
 
Noch mehr wünsche ich Dir, das eine von dem anderen trennen zu können und somit nicht mehr unkontrolliert hinter Deinen Triggern herlaufen zu müssen.
Was an "du bist keine Jüdin" antisemitisch ist, konnte bist jetzt auch noch keiner erklären. Besonders da Loop es ja selber auch sagt.


Man stelle sich vor, jemand behauptet ein anderer ist kein Türke, dieser stimmt dem zu und beschwert sich dann wegen Ausländerfeindlichkeit.:confused4

Schöne neue Welt :dontknow:

Aber da der Thread ja eh bald geschlossen wird, werden wir das wohl nie erfahren. Es lebe die Macht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben