Leipziger Kita streicht Schweinefleisch vom Speiseplan – dann passiert das...

Bist Du für oder gegen Verzicht von Schweinefleisch aus Glaubensgründen in der KITA

• Für

• Gegen

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Ist "Halbtürke" nicht ein Wort, das die Nazis verwendet haben? Wir sollten ein Tribunal abhalten, denn der Kontext ist ja egal. :D

Stimmt, zu den Nazis hat sie mich ja auch gerückt, wegen einem Wort, was ich hier überhaupt nicht geschrieben habe. Vielleicht hat sie mir deswegen vorher alles jüdische absprechen wollen, damit die Diskreditierung leichter funktioniert. Einfach nur bösartig. :rolleyes:

Werbung:
Stimmt, zu den Nazis hat sie mich ja auch gerückt, wegen einem Wort, was ich hier überhaupt nicht geschrieben habe. Vielleicht hat sie mir deswegen vorher alles jüdische absprechen wollen, damit die Diskreditierung leichter funktioniert. Einfach nur bösartig. :rolleyes:
Hey Süße, du kannst das doch besser, du kannst da einfach drüber stehen ... ;)

:kiss3:

Diskutiere nie mit einem Idioten.
Er zieht dich auf sein Niveau runter und besiegt dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung.

Affentheater.

1. Loop ist keine Jüdin nach jüdischem Recht, wäre aber im Sinne der Nürnberger Gesetze eine Halbjüdin.

2. Nazis richten sich nicht nach jüdischem Recht, sondern nach den Nürnberger Gesetzen.

3. Also wäre Loop, regierten Nazis, in tödlicher Gefahr. Zwecklos, mit der Halacha zu wedeln.

Damit ist das Thema "halb jüdisch" geklärt.

Mein Einwand: Diese Form von Antisemitismus ist hier alles andere als mehrheitsfähig und wird nur noch von den kleinen Neonazi-Parteien gepflegt. Wie hoch der Anteil Rechtsradikaler an antisemitischen Straftaten ist, geht aus den Statistiken nicht hervor, da bestimmte Straftaten automatisch als "rechts" eingeordnet werden. Dass sich Juden auch zunehmend von Muslimen bedroht fühlen, ist eine Tatsache. Mit Verweis auf diese Studie der Uni Bielefeld schreibt Tagesschau.de (ich hoffe, es stimmt, denn das PDF lädt bei mir nicht):
Dort gaben Opfer von antisemitischen Gewaltdelikten zu 81 Prozent an, dass die mutmaßlichen Täter einer "muslimischen Gruppe" angehört hätten.

Das wiederum betrifft Loop nicht. Shimon betrifft es schon, doch der predigt hier seit Jahren, dass von Muslimen keine nennenswerte Gefahr für Juden ausgehe und er vielmehr furchtbare Angst vor allem habe, was auch nur ansatzweise rechts ist. Zum Dank dafür verzichtet die hiesige Pseudolinke darauf, ihm eine taktische Opferhaltung vorzuwerfen, obwohl er seine Identität und seine Ängste regelmäßig betont, wenn er streitet.

Nun ist das sein gutes Recht - im Rahmen der Regeln kann ja jeder tun und lassen, was er will.

Das gilt aber auch für Loop. Und für die, die sich zum Tribunal gesammelt haben. Und für den, der in den Gerichtssaal kackt. Und für alle, bis Walter genug hat und den Thread räumt.

Schlusswort 1: Es bleibt eine Tatsache, dass sich hier mehrere User an einer Petitesse hochgeschaukelt und damit den Thread zerstört haben. Wer das nicht glaubt, möge nachlesen.

Schlusswort 2: Ich finde es enttäuschend, dass sich neuerdings nicht mehr die Deppen zum Tribunal sammeln, sondern User, mit denen man eigentlich vernünftig reden kann. Das ist diesmal ja noch schlimmer als im vergangenen Jahr.

Schlusswort 3: Sollte dieses Thema nach "Unter Uns" wandern, wäre es schön, wenn sich ausnahmsweise mal niemand löschen lassen würde. Das waren zuletzt nämlich auch immer die Falschen.

Nimm es dir mit den Nazi nicht so zu Herzen...
Heut zu Tage hat das Wort an Bedeutung verlohren ... man merkt es oft...wenn jemand eine anders denkt wird er oft als Nazi bezeichnet...bei den Jugendlichen ist es schon ein Wort wie früher A...Loch...das wird such oft an dem Kopf geworfen unabhängig woher die Jugentlichen Stammen...es wird immer mehr verharmlost...finde ich nicht gut...

Was ein Unsinn.:rolleyes:

Gut das man bei den meisten hier inhaltlich nix verpasst wenn man sie ignoriert.

Viel Spaß beim gegenseitigen loben und bemitleiden.

Werbung:
Zurück
Oben