äh...muss das Hackbällchen jetzt zwangsweise aus schwein bestehen und die Bolognese? damit es keine Grüppchenbildung gibt? ich versteh da keinen zusammenhang und muss alles gleich gemacht werden? also müssen sie schwein essen damit sie in der Gruppe willkommen sind? hört sich bald so anwenn kitas das beschliessen dürfen sie sich dann aber nicht wundern wenn *die normalsterblichen* die eben auch gerne mal einen kuchen oder eben gummibärle essen, ihre Kinder dort nicht mehr hinbringen,
und solch Kitas dann höchstwahrscheinlich eine vegetarier/vegane/islam - bestückte Runde wird.
das bringt ja wieder so ein Grüppchenbildung zustande, was wir ja eigentlich nicht wollen, oder?
warum nicht einfach zwei Gerichte anbieten und jeder wählt seins für das Kitakind?
Ich sage warum das nicht geht, weil genau die Kitakinder, die Schwein nicht essen dürfen heiß auf die Spaghetti Bolognese sind, heiss auf die Hackbällchen werden, oder auch auf das kleine liebe Schnitzel auf dem Teller und Raufereien ums Essen beginnen.
also machen wir wieder getrennte Kitas, in die einen die Sorte
und andere für die andere Sorte....
man leute wenns sonst keine Probleme gibt anderwo ernähren sie sich aus dem müll, da kann man sich mal bisschen aufregen, aber nee was geht mich das an?
ich hab ja meine eigenen probleme und das heisst, die da essen kein Schwein...
einerseits auf individualität pochen und wenn denn wirklich individuell wird
Uiuiuiui..die braten sich extra würste, so läuft das aber wirklich nicht!!! muss schon alles gleich sein hier
mal bisschen auf dem Boden bleiben nur weil man kein schwein ißt, ist man immer noch ein normal sterblicher...und wie wird so einer überhaupt definiert? über Gummibärchen und Hackfleisch ala Mista?