Jeder Maurer, der das liest, kommt sich von dir sicher verarscht vor! (Sorry für diesen unintelligenten Ausdruck, ist nicht böse gemeint von mir dir gegenüber.

)
Ich habe genug Einblick, ich war selbst mal Schüler, ich weiß wie die letzten Wochen vor dem Jahreszeugnis ablaufen, wieviele Lehrer ganzjährig einfach keinen Bock hatten zu unterrichten und uns lieber tratschen haben lassen, oder wie Lehrer Kinder psychisch fertig machen können, unter anderem auch mit solchen Aktionen, indem sie sich dem Mob der Klasse anschliessen (ich gehörte Gott sei Dank nicht zu den "Opfern", doch heute als erwachsener Mensch bin ich sehr traurig darüber, wie manche Mitschüler zu leiden hatten), wie wenig sich viele Lehrer bemühten den Kindern wirklich was bei zu bringen, einfach nur stur auswendig lernen, .......... wirklich bemüht und kompetent waren gerade mal 20 % der Lehrer, welche ich im Laufe meiner Schulzeit kennen lernte.
Und den Einblick, welchen ich durch meine Bekannte habe, ist sehr umfangreich.
In keinem Wort habe ich Kindern ihren "Urlaub" abgesprochen, hier geht es definitiv um Lehrer, also steiger dich nicht blindlinks in irgendetwas rein, was ich nicht gesagt hat.
Liebe Grüße
Kira