Lehrer

Shakti

Mitglied
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
679
Hallo,

wer von euch hat oder hatte mal einen Lehrer (männlich oder weiblich) ?
Wie viel Zeit nimmt sich ein solcher überlicherweise für den Schüler?
 
Werbung:
Da du magischer Lehrer meinst: Ich hatte 4 Stück, 2 weiblich, 2 männlich im Lauf der Zeit, nie aktiv gesucht, hat sich ergeben.

Lehrerin 1 sah ich durchschnittlich 1 Abend / halbes Jahr. genauer die erste Woche intensiv jeden Abend ein paar Stunden, dann nur noch 1 mal in einem halben Jahr und dann nur noch alle 1 - 2 Jahre für einen Abend.

Lehrerin 2 hatte ich nur 1 Monat dafür intensiver - 3 Tage durchgehend dann die Wochenenden.

Lehrer 1 begleitete mich 2 Jahre lang sporadisch - tauchte hin und wieder mal auf durchschnittlich 1 mal alle 2 Wochen

Lehrer 2 hin und wieder ein paar mails und telefonate.

Und dann wären da geistige Lehrer meistens dann in Erscheinung treten wenn ich in einer Kriese stecke, innig bete oder dringend Hilfe brauche. Ansonsten melden die sich selten.

Ein guter Lehrer lässt dich selber Denken und Erfahrungen sammeln. Wirklich gelehrt wird nur wie du selbst einen Schritt nach vorne kommen kannst - forschen, wissen sammeln und umsetzen darfst du dann selbst.
So bekam ich etwa Buchempfehlungen, Hilfreiche Ideen oder einen Schubs mir ein Thema näher anzusehen und wenn ich Fragen stellte und sie mir nicht selbst beantworten konnte blieb es ein mysterium - Belehrung bekam ich nur wenn ich mich geirrt hatte
 
hast du die persönlich gesehen? Hattest du den Eindruck, dass ihnen an dir etwas lag?
 
Ein guter Lehrer lässt dich selber Denken und Erfahrungen sammeln. Wirklich gelehrt wird nur wie du selbst einen Schritt nach vorne kommen kannst - forschen, wissen sammeln und umsetzen darfst du dann selbst.
So bekam ich etwa Buchempfehlungen, Hilfreiche Ideen oder einen Schubs mir ein Thema näher anzusehen und wenn ich Fragen stellte und sie mir nicht selbst beantworten konnte blieb es ein mysterium - Belehrung bekam ich nur wenn ich mich geirrt hatte - hab ich noch editiert

meinst du die geistigen oder die inkarnierten lehrer?^^
 
Hallo,

wer von euch hat oder hatte mal einen Lehrer (männlich oder weiblich) ?
Wie viel Zeit nimmt sich ein solcher überlicherweise für den Schüler?

Ich hab eine Menge schlechter, aber auch gute Lehrer gehabt, aber alle waren besondere Meister in ihrem Gebiet.:D:zauberer1

Und es wird sich so viel Zeit genommen, wie der Schüler auch benötigt.


LG
Gaia0
 
Also den Eindruck dass ihnen was an meinem vorankommen liegt hatte ich bei allen - und alle waren kostenlos *g*

"Gesehen" habe ich nur 3 der physischen Lehrer von Angesicht zu Angesicht. Die Andere kenn ich nur von Fotos via Internet obwohl wir nahe beieinander wohnten ("nur" 100 km entfernung)

Die geistigen habe ich alle "gesehen" und gehört - astrale Sinne eben. Davon mehr weiblich als männlich
 
kann es sein dass man einen lehrer hat den man garnicht mit namen kennt? habe bei mir so das gefühl...
 
Werbung:
Zurück
Oben