Legung

Doritl

Mitglied
Registriert
13. März 2007
Beiträge
117




Hallo,

ich habe mir jetzt mal selbst die karten gelegt.

kann mir diese vielleicht jemand deuten.

Es geht um meine Beziehung und wie es weitergehen wird?

Danke:umarmen:
 
Werbung:
Hallo Doritl


könntest du bitte noch die eine fehlende Karte ergänzen und wärst du so nett und würdest uns mitteilen wie du die Karten ausgelegt hast!


Lg Yogi333
 




Hallo,

ich habe mir jetzt mal selbst die karten gelegt.

kann mir diese vielleicht jemand deuten.

Es geht um meine Beziehung und wie es weitergehen wird?

Danke:umarmen:

ich glaube kaum, das die karten von alleine so gefallen sind, oder?
hast du denn irgend eine ahnung von kartenlegen oder aber geht es dir darum, dass du einfach eine legung mit deutung haben möchtest?

gruss
spacy
 
hi,

also wirklich viel ahnung vom selber legen habe ich nicht, nein.
ich dachte es stimmt so mit den 8 karten?
 
Hallo liebe Doritl,

wenn du magst, kann ich für dich ein Blatt einstellen. Ich brauche aber eine konkrete Frage.

LG
Venus
 
Hi,

danke für eure Antworten. Die Frage wäre gewesen: wie meine Beziehung weiter geht? Also die Zukunft ect.

lg und danke dorit
 
Hallo doritl,

hier die Kartenauslage:





Reihenfolge:
1-2-3
4-5-6
7-8-9

gelegt habe ich die mystischen Lennies, die Wolke schaut zum Kreuz..


LG
Venus
 
Hallo Doritl

Für mich sieht das nach Umbruch (Kreuz) und Trennung (Turm) aus. Sind Gefühle noch vorhanden? (Sarg(!)-Fische). Vielleicht kommt er wieder richtig auf dich zu oder jemand Neues kommt. (Reiter , Blumen, Lilie). In deiner Beziehung gibt es auf jeden Fall Unklarheiten (Ring-Wolken). Frage: Woher kommen die?

Oder was meinen die anderen? Bin im Deuten noch nicht so gut.

LG Mahoney
 
Werbung:
Hi,

vielen Dank bis jetzt.

Also wir sind noch zusammen, waren auch noch nie getrennt. Ich bin mir euf einer Seite total sicher und hänge sehr an ihm....und auf der anderen Seite sind meine Zweifel....ob er wirklich der Richtige für immer ist. Total schlimm.....bin immer hin und hergerissen.

lg dorit
 
Zurück
Oben