Legung um Thema Liebe

farfallina27

Neues Mitglied
Registriert
20. Januar 2012
Beiträge
21
Hallo allerseits

Habe eine klitzekleine Frage an euch. Kann mir jemand sagen, wie ich eine Liebeslegung funktioniert? Also wenn der Fragende nur über die Liebe wissen möchte z.b. wie die Beziehung weiter geht oder ob ein neuer Mann/neue Frau kommt usw.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Bis jetzt habe ich nur immer das GB gemacht.

Danke
farfallina27
 
Werbung:
hallo farfallina,

warum versucht du es nicht mit einer kleinen 9er-legung mit der frage "wie geht es in der liebe bei mir weiter?" zum beispiel? beispiele für 9erlegungen findest eh ziemlich viele (gibt sogar nen thread dafür glaub ich).

lg selene
 
Werbung:
hi nochmal,

hab grad gesehen, dass das ein allgemeiner für 3er-legungen ist, aber bei den monatsprognosen sinds 9er (zb zaraphe's ist noch auf der ersten seite).

lg selene
 
Zurück
Oben