I
Ivonne
Guest
Haha oh je wieso denn das??
Weil hier alle so liebevoll, schonungslos ehrlich sind und man nicht immer das zu lesen bekommt, was man sich erhofft

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haha oh je wieso denn das??
hallo,
festhalten bringt dir nichts,
scheinen einige unschöne Dinge in der Vergangenheit gewesen zu sein, verlust eines freundes möglicherweise, wartest du auf eine Nachricht?
also wenn du nichts tust und wartest und laufenlässt, wird nichts entstehen, der Fuchs liegt auf der 4,
eine Lösung in der Richtung gibt es nicht,
ein neuer Partner oder eben ein neuer Mann liegen noch nicht sichtbar, hat sich noch nicht gezeigt ,
ich finde du blockierst aber auch , möglicherweise aus Angst vor Tränen.
dein Herz selbst liegt mir unter Begebenheiten begraben, emotional scheinst du noch in der Vergangenheit verstrickt,
selbst deine 9er hat schon angedeutet, das du dich ins Unbekannte begeben solltest, vorwärtsgehen und nicht von Vornherein alles duster anschauen,
Weil hier alle so liebevoll, schonungslos ehrlich sind und man nicht immer das zu lesen bekommt, was man sich erhofft![]()
Hallo @Ivonne auch dir vielen lieben Dank für die Deutung!
Ja es kann natürlich sein, dass ich ein Muster in mir trage, das mich selbst blockiert. Es muss wohl so sein. Nur Muster haben es oft ja so an sich, dass sie unbewusst sind und es deshalb auch schwer ist, sie zu verändern. Ich merke nur, dass es nicht einfach für mich ist, (gute) Beziehungen aufrecht zu erhalten, weil ich es vlt nicht gewohnt bin. Aber ich versuche zu üben und zu lernen und teilweise gelingt es mir auch, zumindest mit positiven, liebevollen Freundschaften. Ich denke auch was mir noch etwas nachhängt ist eine Beziehung, bzw. Freundschaft + mit jemandem, von dem ich heute sagen würde, dass er wohl ein Narzisst war/ist, weil er mich (teilw sehr subtil)oft runtergemacht hat und ich bin nun dabei, mich davon zu erholen, bzw. meinen "Wert" wiederzuentdecken. Naja, ich könnte da jetzt noch lange weiterschreiben, aber ich möchte mit diesen Erfahrungen in der Vergangenheit eh nur noch abschließen. Vlt dauert es einfach noch ein bisschen, bis ich das alles wirklich ganz hinter mir lassen kann, und dann kann und will ich mich wieder WIRKLICH auf jemanden einlassen. Vlt brauche ich tatsächlich noch etwas me-time, ist ja auch ok, ich bin nicht unglücklich alleine, aber ein bisschen Zweisamkeit wäre natürlich auch nett![]()
Ja, mangelnde Erdung trifft es wohl ziemlich gut