Die Liebe...

Werbung:
hallo,
festhalten bringt dir nichts,
scheinen einige unschöne Dinge in der Vergangenheit gewesen zu sein, verlust eines freundes möglicherweise, wartest du auf eine Nachricht?

also wenn du nichts tust und wartest und laufenlässt, wird nichts entstehen, der Fuchs liegt auf der 4,
eine Lösung in der Richtung gibt es nicht,

ein neuer Partner oder eben ein neuer Mann liegen noch nicht sichtbar, hat sich noch nicht gezeigt ,
ich finde du blockierst aber auch , möglicherweise aus Angst vor Tränen.
dein Herz selbst liegt mir unter Begebenheiten begraben, emotional scheinst du noch in der Vergangenheit verstrickt,

selbst deine 9er hat schon angedeutet, das du dich ins Unbekannte begeben solltest, vorwärtsgehen und nicht von Vornherein alles duster anschauen,

Hallo Flimm,
danke für deine Deutung! Hmm ja da stimmt schon einiges... also dass recht unschöne Dinge in der Vergangenheit passiert sind, Verlust einer Freundin stimmt auch, ist aber schon sehr lange her, allerdings war das damals sehr traumatisch und das prägt sicher ein Leben lang.
Angst vor Tränen habe ich aber nicht. Ich glaube, dass ich mich meinen Emotionen schon stelle und sie auch lebe (leben lasse).
Warten und laufenlassen... nicht so wirklich, also ich gehe schon aktiv ins Leben hinaus, auch ins Unbekannte, also treffe auch gerne ganz neue Menschen, allein, es ergibt sich nie etwas. entweder ich fühle keine Verbindung zu diesen Menschen, oder aber wenn doch und es ergibt sich auch kurz etwas, dauert es nicht lange und es ist wieder vorbei (mit vielen Tränen).
Also Glück in der Liebe scheint mir nicht so gegeben zu sein. Ich hoffte, dass sich das mal ändert, deshalb hab ich hier mal gefragt, aber schaut ja ned so gut aus anscheinend :D

Hallo @Lilla1

In deiner 9er-Legung zeigst du dich als Mädchen (nicht böse gemeint). Ich sehe dich in den Blumen, also schon ein wenig verträumt, Schlüssel und Schiff zeigt, du hältst an einem Traum fest, den du bereits länger hast. So wie man sich in jungen Jahren so vorstellt, wie ein Partner, eine Partnerschaft sein sollte. Dass das nicht der Realität entspricht zeigen mir Park und Fuchs. Der „Kindertraum Fuchs und Kind. Eigentlich merkst du das auch, wenn du hinter deine Unsicherheiten und Ängste schaust. So ganz latent dürfte es mal durchkommen. Du versuchst, deine Unsicherheiten zu verstecken, aber alles ist Energie und was du aussendest, ob bewusst oder unbewusst, tritt auch so in Erscheinung.

In deinem großen Blatt sehe ich, dass Kontakt zu Männern immer abgebrochen wird. Freundschaft ja, aber sobald du merkst, es passt nicht mit der Vorstellung, bricht der Kontakt ab. Und das immer plötzlich. Das ist wie ein immer wiederkehrendes Muster. Deine Energie fließt da nicht. Der Berg auf Platz der Sonne. Sarg im Haus Lilie, zeigt, das Muster darf unterbrochen werden. Sarg und Berg bedeutet, die Blockade auflösen, sodass die Herzenergie fließen kann.

Es kann kein Mann in dein Leben kommen und bleiben, wenn du innerlich Blockaden aufgebaut hast. Es liegt nicht an der Aktivität, denn du auf Platz des Reiters zeigt, dass du schon voran gehst und die Dinge selbst in die Hand nimmst.

Also meiner Ansicht nach liegt die Ursache darin, dass ein Muster dich quasi boykottiert, also du dich von innen heraus.

Liebe Grüße
Ivonne

Hallo @Ivonne auch dir vielen lieben Dank für die Deutung!
Ja es kann natürlich sein, dass ich ein Muster in mir trage, das mich selbst blockiert. Es muss wohl so sein. Nur Muster haben es oft ja so an sich, dass sie unbewusst sind und es deshalb auch schwer ist, sie zu verändern. Ich merke nur, dass es nicht einfach für mich ist, (gute) Beziehungen aufrecht zu erhalten, weil ich es vlt nicht gewohnt bin. Aber ich versuche zu üben und zu lernen und teilweise gelingt es mir auch, zumindest mit positiven, liebevollen Freundschaften. Ich denke auch was mir noch etwas nachhängt ist eine Beziehung, bzw. Freundschaft + mit jemandem, von dem ich heute sagen würde, dass er wohl ein Narzisst war/ist, weil er mich (teilw sehr subtil)oft runtergemacht hat und ich bin nun dabei, mich davon zu erholen, bzw. meinen "Wert" wiederzuentdecken. Naja, ich könnte da jetzt noch lange weiterschreiben, aber ich möchte mit diesen Erfahrungen in der Vergangenheit eh nur noch abschließen. Vlt dauert es einfach noch ein bisschen, bis ich das alles wirklich ganz hinter mir lassen kann, und dann kann und will ich mich wieder WIRKLICH auf jemanden einlassen. Vlt brauche ich tatsächlich noch etwas me-time, ist ja auch ok, ich bin nicht unglücklich alleine, aber ein bisschen Zweisamkeit wäre natürlich auch nett :)

Hallo @Ivonne auch dir vielen lieben Dank für die Deutung!
Ja es kann natürlich sein, dass ich ein Muster in mir trage, das mich selbst blockiert. Es muss wohl so sein. Nur Muster haben es oft ja so an sich, dass sie unbewusst sind und es deshalb auch schwer ist, sie zu verändern. Ich merke nur, dass es nicht einfach für mich ist, (gute) Beziehungen aufrecht zu erhalten, weil ich es vlt nicht gewohnt bin. Aber ich versuche zu üben und zu lernen und teilweise gelingt es mir auch, zumindest mit positiven, liebevollen Freundschaften. Ich denke auch was mir noch etwas nachhängt ist eine Beziehung, bzw. Freundschaft + mit jemandem, von dem ich heute sagen würde, dass er wohl ein Narzisst war/ist, weil er mich (teilw sehr subtil)oft runtergemacht hat und ich bin nun dabei, mich davon zu erholen, bzw. meinen "Wert" wiederzuentdecken. Naja, ich könnte da jetzt noch lange weiterschreiben, aber ich möchte mit diesen Erfahrungen in der Vergangenheit eh nur noch abschließen. Vlt dauert es einfach noch ein bisschen, bis ich das alles wirklich ganz hinter mir lassen kann, und dann kann und will ich mich wieder WIRKLICH auf jemanden einlassen. Vlt brauche ich tatsächlich noch etwas me-time, ist ja auch ok, ich bin nicht unglücklich alleine, aber ein bisschen Zweisamkeit wäre natürlich auch nett :)

@Lilla1
da bist du doch dann auf einem guten Weg. Es braucht alles seine Zeit. :)

Zum Thema Vorstellungen möchte ich noch kurz sagen: Die habe ich eigentlich nicht so wirklich. Also wie "die perfekte Partnerschaft" aussehen sollte. Das einzige was mich interessiert ist, dass ich eine echte Verbindung spüre, dass ich mich mit der Person einfach verstehe und dass es ein liebe- und respektvolles Miteinander ist.
Was allerdings stimmt ist, dass ich tatsächlich etwas verträumt bin, was vermutlich nicht mehr ganz altersgerecht ist, und somit auch zu dem von dir @Ivonne angesprochenen "Mädchen" passt ;) Es ist so, dass ich dazu neige mich in Phantasien und Tagträumereien zu verlieren, es fast ein bisschen eine Sucht, da es mir nicht wirklich gut tut.

Werbung:
War mir relativ schnell aufgefallen ist, sind die Störche auf dem Ring, die direkt in den Mann auf den Büchern reinfliegen.
Für mich heisst das, dass da was auf dich zukommt (Störche), das aber noch im Verborgenen liegt (Bücher).

Bin aber für eine andere Deutung offen ... bin selbst noch nicht wirklich tief drin.

Zurück
Oben