Wenn jemand üben möchte und ein schnelles....

kitty0609

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. März 2007
Beiträge
4.241
...Feedback will, hätte ich da was.

Morgen hab ich Messedienst. Freuen tuts mich genau garnicht. Wie gesagt, falls jemand von euch deuten möchte und ein schnelles Feedback will, nämlich morgen, dann ist er/sie hier genau richtig.

Die Frage war: Wie wird mein Samstagsdienst?

QS

Also nach meiner Rechnung ist es der Baum. Anders der Fuchs. Wie ihr wollt.

Anerkennung wird wohl gross geschrieben. Engagement, mit Leib und Seele dabei. Bin für die Bespassung der Kunden zuständig. So deute ich hier mal 35/2, viel unterwegs. High Heels werd ich wohl morgen nicht anziehen. Obwohl ich sie so lieb hab.:schmoll: Lang wirds dauern, oder langweilig sein. Keine Ahnung! Ich muss jetzt ins Bett, brauch meinen Schönheitsschlaf, sonst wirds morgen nix mit nett sein und schön ausschauen.

Bis morgen!:kiss4:
 
Werbung:
mein erster eindruck: es wird nervig und ich befürchte du wirst bissl bockig sein.
die sense und der mond machen das ganze rund um den job sehr launig.
mond is ja das innerste von uns und mit sense wirkst du angreifbar oder bist vielleicht sogar selbst bissl schnappig wie ein klappmesser.

schlüssel sense kind als versteckte nach häusern.
manmanman, ich weiß nich, mir scheint das du jemanden evtl bissl anpatzen könntest der dir gegenüber unsicher wirkt.
schlüssel sense bedeutet für mich, dass du durch deine sicherheit mit der sense nach dem unschuldigen nix wissenden kindlein schlägst.

vielleicht versuchst du dich einfach morgen bissl zu bremsen wenn deine laune umschlagen sollte, denn du könntest echt recht genervt rüberkommen :o
 
Hallo Kitty,

m.E. wird du unheimlich gefordert sein und unter recht großer Anspannung stehen.
Der Tag wird lang, macht die aber auch Spaß. Danach wirst du froh sein, die Füße hochlegen und deine Stimme schonen zu können.

Viel Erfolg.
 
So, bin grad heimgekommen.

Es war anstrengend, aber ich hatte echt Spass. Mich hat nichts genervt, im Gegenteil, es hat mir echt Spass gemacht. Viel gelacht und geflirtet. Selbst mit Frauen kam ich heute gut klar. Ist nicht immer so. Bin etwas kränklich, deshalb wars wohl auch mehr anstrengend als üblich. Nix hat mich geärgert...ggg komisch! :D

Plan für heute abend, Füsse hoch, Käffchen, Fernseher an und los gehts.

Liebe Grüsse!
 
So, bin grad heimgekommen.

Es war anstrengend, aber ich hatte echt Spass. Mich hat nichts genervt, im Gegenteil, es hat mir echt Spass gemacht. Viel gelacht und geflirtet. Selbst mit Frauen kam ich heute gut klar. Ist nicht immer so. Bin etwas kränklich, deshalb wars wohl auch mehr anstrengend als üblich. Nix hat mich geärgert...ggg komisch! :D

Plan für heute abend, Füsse hoch, Käffchen, Fernseher an und los gehts.

Liebe Grüsse!


Joar, liebe Kitty, dann lag ich ja nicht ganz daneben :)
Ruh dich schön aus!
 
Joar, liebe Kitty, dann lag ich ja nicht ganz daneben :)
Ruh dich schön aus!

:D Ganz daneben? Du hast voll ins Schwarze getroffen. Kannst dich voll freuen.

Ich war heute bei meiner Schwester. Am Nachmittag bin ich bei ihr auf der Couch gelegen. Wie ne alte Omi. :D Hab mich heute bedienen lassen. Morgen wieder in alter Frische ins Büro...
 
Werbung:
Ich war heute bei meiner Schwester. Am Nachmittag bin ich bei ihr auf der Couch gelegen. Wie ne alte Omi. :D Hab mich heute bedienen lassen. Morgen wieder in alter Frische ins Büro...

Spontan fiel mir ein: der siebte Tag.

Darauf habe ich die QS errechnet = 77 (oder 14/Fuchs = sich spiegelnd)

Schon cool, wie banal alles Kultivierte ist. Der Baum (5) ist ja auch ein Stammbaum.

In alter Frische dann also, wohlan!

LG
 
Zurück
Oben