Die Liebe...

dass es nicht einfach für mich ist, (gute) Beziehungen aufrecht zu erhalten,

aber du schreibst von *guter* beziehung,
dann muss auch ein Vergleich zu etwas da sein, an dem du dich orientierst.

wann und wie merkt man eine gute Beziehung?
eine Beziehung die einfach toll läuft, reibungslos
oder eine Beziehung wo auch mal Auseinandersetzung gibt aber Unklarheiten geklärt und Liebe auf hohe Ebenen entwickelt werden kann,?
wo jeder sich weiter entwickeln darf?

wann darf denn Liebe ins Spiel kommen bei dir , bei einer Bezihung, gleich oder darf sie sich entwickeln?

Werbung:

Ich sehe dich hier mit Dame auf 1 - auf dem Reiter liegend auch als einen sehr aktiven Menschen an. Reiter liegt auf den Sternen - du bist da wohl auch grundsätzlich sehr intuitiv - mit Bauchgefühl und guten inneren Impulsen. Und auch sehr kommunikativ und austauschfreudig - Dame rösselt auf den Brief auf dem Hund.

Aber vllt. auch ein Bissel zu männlich überaktiv und agierend - mit Ruten auf den Blumen - hast da eher wenig Vertrauen in deine eigne passive weibliche Seite des abwarten können und des dich von einem Man finden lassen - nimmst lieber die Dinge selbst aktiv in die Hand.

Was eine alte Gewohnheit ist - die jetzt mal mit "Sterben lasssen und gehen lassen" dran ist -Dame auf 1 ergibt die Lilien - auf dem Platz der Lilien liegt der Sarg.

Und Lilien auf Schlange zeigen das zu verändernde Thema Weiblichkeit zur Heilung an. Und dich mit Weiblichkeit auszusöhnen und dich da neu zu verwurzeln - mit Schlange auf dem Baum. Vllt. hatte auch in deiner Familie und deinem Stammbaum auch eher die weibliche Seite und deine Mutter "die Hosen" bei euch an ?

Und du warst als Kind mit Mond mit deinem Herzen- Herz auf Mond wie schicksalhaft- mit Kreuz auf Herz und Kind auf Kreuz - zwischen deinen Eltern wie ein Vermittler- mit Mond zwischen Schlange /Mutter und Lilien daneben (Vaterrolle) - wo deine Mutter mit Turm auf Fuchs die männliche Rolle als falsch übernommen hat - und auch als ihr selbst irgendwie schadend ?

Fuchs auf Haus- Familie spiegelt auf die Schlange - Dame du spiegelst auf Haus auf Sarg.

Was dich als altes Muster mit Sonne auf den Eulen und Eulen in deiner PK immer noch unruhig macht und mit Berg auf Sonne immer noch irgendwie belastet - in Kontakten mit anderen - Blumen auf Bär und Bär auf Berg.

.

Zuletzt bearbeitet:
Aber für mich liegt hier bereits ein neuer Mann für dich - vllt dir noch verborgen - oder heimlich und noch nicht spruchreif. Aber in direkter Verbindung mit Herr auf Sterne rösselnd, wo der Reiter auf Sternen liegend in die Blumen reitet und auf die Bücher auf den Wegen rösselt- also weit weg kann er nicht mehr sein und lange kann es auch nicht mehr dauern.

Kennenlernen in der Öffentlichkeit (Park) oder im Internet (auch Park) - mit Sternen auf Park.

Plötzlich und unerwartet vllt. mit Wege auf Sense und Sense auf Störchen....und Störchen auf Ring....:)

Auf dem Anker in den der Herr schaut - liegt der Klee für Glück - das mit dem neuen Mann geankert werden kann. Und mit Fische auf Klee eine tiefe Seelenverbindung - die du schon verloren glaubtest mal mit jemand haben zu können - Mäuse auf Fische und Baum auf Mäuse.

.

Zuletzt bearbeitet:
Wow, danke schon mal für die vielen Antworten! Da gehts ja richtig ans eingemachte - gut so! :) Ich befinde mich jedoch etwas in einem Spannungsfeld, dass ich einerseits gern so genau wie möglich antworten möchte, andererseits es mir unangenehm ist, allzu viel persönliches in ein öffentliches Forum zu schreiben, ich hoffe ihr versteht das. Wenn jemand mit mir gern per PN schreiben möchte - gerne!
Aber jetzt versuche ich mal den Spagat zwischen genau und nicht zu persönlich hinzubekommen, vlt schaffe ich es ja paar "unbekannte Variablen" zwecks Verschlüsselung einzubauen ;)
Also lieber @bluenote du sprichst etwas an, zu dem ich bisher noch nichts geschrieben habe. Es gibt jemanden, zu dem ich eine starke Verbindung verspüre, aber er ist leider vergeben und das ist für mich ein No-go. Deshalb habe ich mir das auch gleich abgeschminkt. Mehr kann ich hier dazu nicht schreiben. @Red Eireen, bevor ich dir noch genauer antworte - ich habe gerade deinen letzten Post gelesen und auch du deutest es an - heimlich ja genau, das wäre es , da ich in diesem Fall niemals mit meinen Gefühlen rausrücken würde und aber oft bemerkt habe, dass in mir die Frage danach ist, ob es ihm ähnlich geht. Aber wie gesagt, alles ohnehin völlig irrelevant, so lange die Situation ist wie sie ist und versuche auch, mittlerweile mit Erfolg, da keine Energie zuzulassen.
@flimm mit guter Beziehung meine ich keinesfalls Reibungslosigkeit und absolute Harmonie, denn ich denke nicht, dass das in menschlichen Beziehungen überhaupt möglich ist. Es kommt nur darauf an, wie man mit Reibungen und Disharmonie umgeht. Das wichtigste einer "guten" Beziehung ist meiner Meinung nach - und das meine ich in jeder Art von Beziehung, also nicht nur Liebesbeziehung - dass das Geben und Nehmen ausgeglichen ist, oder anders gesagt, dass es einfach "fließt". Dass das grundsätzliche Miteinander von liebevollem und respektvollem Umgang geprägt ist, sicher auch, dass man iwie "auf einer Welle" ist, dass man in der Lage ist, sich WIRKLICH wahrzunehmen. Und bestimmt noch vieles andere mehr, das ich jetzt ad hoc nicht am Schirm habe. Ich hatte in meinem Leben viele unglückliche Beziehungen (wo wir gleich beim Thema wären @Red Eireen ;) ) und lange Zeit waren sie für mich einfach "normal". Es hat relativ lang in meinem Leben gebraucht, bis ich erkennen konnte, wie schlecht mir manche Beziehungen eigentlich tun und wie schlecht es auch manche Menschen mit einem meinen, oftmals wsl völlig unbewusst.
Was du schreibst Red Eireen, ist ziemlich gut, ziemlich stimmig. Mit männlich-aktiv, das ist bei mir so eine Sache: eigentlich nicht. Ich habe allerdings in der Vergangenheit manchmal bemerkt, dass wenn mir jemand wirklich gefällt, was nicht allzu häufig vorkommt, ich beginne zu jagen :) das ist sonst eigentlich nicht so meine Art und wenn mein Interesse nicht übermäßig ist, lasse ich mich sehr gerne umgarnen, ohne selbst aktiv zu werden ;) Wird mir allerdings jemand wichtig, kann es durchaus sein, dass ich aus Angst die Person könnte wieder aus meinem Leben verschwinden, zu jagen und ängstlich-aktiv zu halten versuche.
Bei dem Thema Weiblichkeit hat sich bei mir schon viel getan. Ich glaube nicht, dass ich mich gegen sie wehre oder das je getan habe, aber dadurch dass ich schon allein vom typ mensch ein ganz anderer als meine Mutter bin, habe ich alles selbst in mir entdecken müssen und tue es noch. Ein maskuliner Typ bin ich jedenfalls nicht, weder optisch noch von meiner Art her. Es kommt natürlich auch immer darauf an, was man unter weiblichkeit versteht.. Grundsätzlich bin ich jedenfalls sehr sehr gerne eine Frau :)
Also ich freue mich jedenfalls, dass ihr da doch jemanden für mich seht :) Jemanden im Internet kennenzulernen, ist durchaus auch vorstellbar für mich. Ich glaube und fühle, dass ich jedenfalls bereit bin- oder zumindest bald - für eine schöne, gesunde Liebesbeziehung.

Was dich als altes Muster mit Sonne auf den Eulen und Eulen in deiner PK immer noch unruhig macht und mit Berg auf Sonne immer noch irgendwie belastet - in Kontakten mit anderen - Blumen auf Bär und Bär auf Berg.
Liebe @Red Eireen das habe ich nicht ganz verstanden... Meinst du, dass die Bez zw u zu meinen Eltern mich noch belastet, auch in Kontakt mit anderen, "neuen" Menschen?

Ja. Was du als Kind von ihnen übernommen hast - und damals dann ungeprüft - weil du noch ein Kind warst- das du jetzt aber nicht mehr bist.

Das kann durchaus sein. Denn diese Muster sind ja tief in einem verankert, eben weil man sie als Kind ungeprüft übernimmt. Ich nehme an, dass auch deshalb viele meiner Beziehungen unglücklich waren, da ich da ein Muster weiter tradiert habe, das eigentlich gar nicht MEINES ist und ich da irgendwie an mir vorbeigelebt habe. Wahrhaft erwachsen zu werden heißt wohl auch, dass einem diese Muster nach und nach bewusst werden und man sie abstreift.

https://www.esoterikforum.at/threads/stundenastrologie.227676/page-77#post-6842097
Ich hatte heute ein Vorstellungsgespräch und ich hätte den Job wirklich gern!

Auf jeden Fall liegt hier in deinem noch gültigen Kartenbild ein Job-Angebot mit drin @Lilla1 - in diesem Monat mit Vertrag/Ring, Veränderung mit den Störchen auf dem Ring, Anker und dem Klee für Glück auf dem Arbeitsplatz.

Dame rösselt auf den Brief auf Hund - auf Brief liegt der Anker - Arbeit selbst und der Hund liegt auf dem Schlüssel zur Lösung .

.

Werbung:
Hallo @Red Eireen ! :)

Dir wollte ich ohnehin auch schon schreiben! Der Mann den du gesehen hast, ist jedenfalls schon mal eingetroffen :)) Und zwar nur ca. 1 Woche nach dem letzten post. Und ziemlich genau so wie du es vorhergesehen hattest - in der Öffentlichkeit (bei einem kleinen Konzert). Nachdem es aber nun erst seit 2 Monaten und die Liebe so noch sehr frisch ist, wollte ich noch etwas abwarten, bevor ich schreibe. So weit ich das bis jetzt sagen kann ergänzen wir uns aber sehr gut und ich habe ihn echt gern! Wenn du noch genaueres Feedback möchtest, gerne per PN! Es ist jedenfalls wirklich erstaunlich wie akkurat du diese Ereignisse anhand der Karten deuten konntest, Hut ab! Wie man auch anhand anderer posts sehen kann, glaube ich, du hast wirklich großes Talent dafür und möchte mich herzlich bei dir bedanken!

Liebe Grüße
Lilla

Zurück
Oben