Legesystem "Das Kreuz" - Mit Deutung an einem realen Beispiel

Ranger

Mitglied
Alles über das Legesystem „Das Kreuz“, das ich dir anhand einer realen Legung erkläre. Dieses Legesystem kannst du verwenden, wenn du einen Ratschlag brauchst, wiedu dich in einer bestimmten Situation am besten verhalten sollst. Bei dieser Legung gab es auch eine Karte, die zunächst nicht zur Situation zu passen schien. Aber das war nur auf den ersten Blick so…

Werbung:
Beeindruckend starke Karten die du da gezogen hast, extrem eindeutig. Aber einmal ist keinmal, smile. Mit guter Wahrscheinlichkeit von guten 50% könnte ich auch eine Münze werfen und ein positives Ergebnis erwarten. Es kommt also damit die Frage auf, wie tragfähig sind so Kartenlegungen bei Langzeitbeobachtungen zu zahlreichen Legungen. Und noch spannender wird es wenn Versuche zu einer zutreffenden Legungsaussage zu Fragen von fremden Personen erfolgen, von denen man in der Regel nicht weiß, welche Fakten noch ihre Energie-Entfaltung wirksam ausüben.

Über deine Zahlquelle hattest du ja bestimmte Vorstellungen, wie sie sich wohl grundsätzlich verhalten wird. Natürlich kommen auch durch Zeitverzögerungen verwirrende Zweifel auf, aber eigentlich bist du mit hoher Wahrscheinlichkeit grundsätzlich davon ausgegangen, dass diese Person zahlen wird. Und diese innere Überzeung spiegelt sich in deiner Legugung wieder, auch dass es nun alles schnell geschehen könnte........

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dein Vergleich mit den 50% stimmt nicht. Erstens musst du berücksichtigen, dass die Karten davon sprachen, dass das Ereignis sehr bald (zusätzliches Detail!) eintritt. Ich bin nicht davon ausgegangen, dass das Geld schnell kommen würde, im Gegenteil, ich habe die Aussagen der Karten angezweifelt, weil es mir zu unwahrscheinlich erschien. Man muss auch die anderen Karten mit einbeziehen, die auch für die Situation stimmig waren. Außerdem würde ich mich nicht mit den Karten beschäftigen, wenn ich nicht noch viele andere positive Erfahrungen gemacht hätte, die über die Zufallswahrscheinlichkeit hinausgehen. Ich habe mich damit schon sehr, sehr auseinandergesetzt! Nebenbei bemerkt: Es ging da nicht um mich, sondern um eine andere Person. Tut zwar nichts zur Sache, möchte ich aber richtig stellen.

Mir ging es nur darum anzuregen einmal drüber nachzudenken, dass es in der Regel deine eigenen inneren Vorstellungen sind die sich in den Legungen wiederspiegeln. Wenn du der festen inneren Überzeugung gewesen wärst diese Person wird sowieso nicht zahlen, dann hättest du auch deine Karten nicht befragt. Und die Zeit war langsam knapp um deine vorhandenen Zweifel aufzulösen. Also hast du auf deiner Antwortsuche mit Hilfe deiner Karten deine eigentlichen noch vorhandenen Hoffnungen und Erwartungen gut gespiegelt bekommen.

Und das ist bei der Frage von der Tragfähigkeit von Kartenlegungen immer von Bedeutung, spiegel ich nur gerade mit der Legung meine eigenen Erwartungen wieder oder ist in der Legung die Weisheitsaussage des Universums anzunehmen, zu finden. Wie kann man dies herausfinden???? Vielleicht über ein paar weise Feldversuche????

Wünsche und Ängste können sich ins Kartenbild einmischen, daher ist es wichtig, die Karten nur zu legen, wenn man selbst in seiner Mitte ist oder man lässt einen anderen für sich die Karten legen.

Feldversuche habe ich bereits hinter mir. Ich schrieb, dass ich mich sehr, sehr damit beschäftigt habe. Du hast auch ignoriert, dass es nicht um mich ging, sondern um eine Freundin. Außerdem haben die Karten meiner Vorstellung widersprochen und trotzdem recht behalten. Hätte ich sie für mich gelegt, dann hätte ich sie wohl gelegt, weil ich noch Hoffnung gehabt hätte.

Ich möchte keine Grundsatzdiskussion starten, die immer wieder von vorne beginnt. Es wäre wenig sinnvoll wenn man immer wieder in die Schule gehen würde, um das Schreiben von Anfang an zu lernen. Da käme man kein Stück weiter. Vielleicht wäre es daher hilfreicher, wenn du durch eigene Feldversuche und Erfahrungen lernst.

Hi Ranger,

ich habe all deine Informationen sehr wohl gelesen und auch versucht diese in meiner Antwort zu berücksichtigen. Allerdings, und das räume ich bedauernd ein, ich habe nicht direkt darauf für dich in meiner Antwort reflektiert, ups.

Feldversuche sind meine Lieblingsaktionen und einen Abschluß von diesen Bemühungen, das darf ich dir versichern, wird es bei mir wegen meines Bedürfnisses nach Erkenntniszuwachs nicht geben……….. Du hast dich dafür entschieden, dass deine Bereitschaft zu Feldversuchen hinter dir zu verbleiben hat, so habe ich deine Zeilen verstanden. OK, das kann man getrost so leben, das habe ich zur Kenntnis genommen.

Ich wünsche dir ganz viele anregende Erfahrungen……….

Immer die gleichen Feldversuche, das wäre ja wirklich brotlose Kunst, da stimme ich dir sofort ganz uneingeschränkt zu.

Werbung:
deshalb hatte ich auch geschrieben, "sehr weisen Feldversuchen", smile........ Also ganz neuer Feldversuchsgestaltung

Zurück
Oben