BrokenDoll
Neues Mitglied
Mir will einfach nicht in den Kopf gehen das es funktioniert. Sorry, aber da wiedersprechen doch alleine schon die ganzen Methoden wie man die Dame rufen kann. Ich meine wieso sollte jemand den bei so vielen Krams kommen. Dann können wa doch hier auch dreimal bloody Mary reinschreiben und sie kommt aus dem PC... Und dan sind da noch die Mythen, nicht wenig Frauen bekamen diesen Namen. Und glaubt ihr wirklich das jede einzelne ein eigenes Ritual hat? Und auch kommt? Und wieso sollten sie Morden. Sie sidn (wenn es sie gibt) Nur Geister. Oft z.B. können Geister in Horrorfilmen durch Wände gehen. Aber wie schaffens ie es dann einen Menschen zu töten? WEnn sie doch wie ein Hologramm überall sein können? Und über Geister will ich garnicht erst anfangen, da gibts ja noch tausend dinge.
Als das Fazit was ich rausschließe ist, wenn man an Bloody Mary glaubt, kann sie durchaus erscheinen. Und wenns ne Gruppe ist. Ich habs doch auch schon oft genug ausprobiert. Und oft genug ist nichts passiert. hach. Ich glaube darüber wird man noch lange streiten.
Als das Fazit was ich rausschließe ist, wenn man an Bloody Mary glaubt, kann sie durchaus erscheinen. Und wenns ne Gruppe ist. Ich habs doch auch schon oft genug ausprobiert. Und oft genug ist nichts passiert. hach. Ich glaube darüber wird man noch lange streiten.