Legende oder Wahrheit: Bloody Mary

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also, was die wenigsten wissen, ist, daß man auch den rest der familie von mary rufen kann.
wenn man 7 mal "bloody vaddi" ruft, dann kommt der papa.
und die mutter - weil sie ursprünglich aus deutschland kommt - ruft man mit 6 mal "bluddi muddi" ....
und es ist wirklich schöner, wenn man alle drei ruft, die familie sollte zusammen bleiben.

Werbung:
Machst du dich gerade lustig über die Bloody-Mary Religion, hm ? :D

@ Noobhunter..
Wenn du meinst, dass es keiner ausprobieren sollte, wieso tust du es dann dauernd?
Wenn es ja soooo gefährlich ist und du so eine Angst hast, wieso probierst du es dann ein zweites Mal aus?
Irgendwas scheint da wohl nicht ganz zu stimmen.
Und ich meine, wenn jemand das ausprobieren möchte, macht er's auch <.<

Zu frage eins: Wir wollten einen eindeutigen beweis dafür (nur ein kratzer und ne verwischte gestalt im dunkeln is ja woll nich grade überzeugen oder;) Ich wollte damit nur sagen das es manchmal klappt.... Und man auch besser die finger davon lassen soll wenn man ne miese psyche hat.

@Blondii: Du hast supernaturell geguckt oder? xDD

@Lucia: Meinste das jetzt ernst , oder wie? Weil ich würd mir doch ein wenig bescheuert vorkommen wenn ich vor nem Spiegel bluddi Muddi rufen würde. Verständlicherweise, oder?

Ich würde gerne was über bloody mary wissen! Mich interessiert mal so einiges. Ich wurde gewarnt es auszuprobieren. Andere sagen dann bin ich verflucht und werde mein leben nicht mehr glücklich ich finde es sehr spannend und würde gerne wissen wir man so etwas genau macht und was man braucht vielleicht könnt ihr mir helfen!

lg sweety1230

ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher ob ich an Bloody Mary glauben soll oder nicht.
Allerdings würde ich es NIEMALS ausprobieren!
Aber das zeigt ja schon, das man doch dran glaubt..
auf der Andern seite würde es mic interessieren was passiert wenn man es doch veruscht..

Wer kennt die Legende der guten alten Frau nicht?

Man stellt sich ins Badezimmer, zieht den Badevorhang zu, stellt ein paar Kerzen auf und stellt das künstliche Licht aus.
Dann sagt man 50x Bloody Mary.
Angeblich kommt dann die nicht mehr ganz so frische Tante in der Badewanne heraus....

Geschichtlicher Background:
Bloody Mary gab es in der Geschichte einige, zumindestens bekamen viele Frauen diesen blutigen Beinamen.
Der berühmteste Fall ist die Bloody Mary, die gerne in Blut badete und dazu einfach mal ihre Gäste oder ihre Angestellten tötete!

Auch die Rituale variieren, es gibt sogar Spiegelmagische Rituale, die sich mit dieser Person befassen, angeblich "fasst" diese Frau dann mit ihrerer modrigen Hand durch den Spiegel an.

Was meint ihr dazu?
Ist das wirklich eine Urban Legend, habt ihr es selber mal ausprobiert?
Aus magischer Sicht:
Könnte sich nicht so eine Wesenheit aus der Kraft vieler Menschen (glaube) gebildet haben?

Ich persönlich habe diese Frau noch nie gerufen und möchte es auch gar nicht, aber dennoch ist dieser Mythos ziemlich interessant.

Bin schon gespannt auf Eure Meinungen!

Cipher

Eine recht gute Idee von einem plumpen Filmregisseur ;)

Fast 300 Beiträge und das obwohl eig. alles Wichtige zum Thema BM schon auf der ersten Seite gesagt wurde:
Wenn ich in einer Kneipe bei Kerzenlicht 30 mal eine Bloody Mary bestelle, kommt dann die Frau auch?
Wenn ich in ner Kneipe 30 BM bestelle, kommen immer ganz andere Frauen zu mir. Und nächsten Morgen sind die wie verwandelt. Weiß auch nicht, woran das liegt... :weihna1
Mal im Ernst - was zur Hölle hat so ein Thema in einem Magieforum zu suchen? Magie ist das exakte Gegenteil von der Beschäftigung mit einem derart abergläubigen Humbug.

Werbung:
Fast 300 Beiträge und das obwohl eig. alles Wichtige zum Thema BM schon auf der ersten Seite gesagt wurde:

Mal im Ernst - was zur Hölle hat so ein Thema in einem Magieforum zu suchen? Magie ist das exakte Gegenteil von der Beschäftigung mit einem derart abergläubigen Humbug.

Dieses Thema ist halt mal 2006 erstellt worden und ist seitdem eigentlich schon Kult, da dieses Thema bei Google per Stichwort Bloody Mary weit vorne zu finden ist und sich immer wieder junge Leute dafür anscheinend interessieren und hier her kommen...also bitte nicht so streng sehen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben