Legende oder Wahrheit: Bloody Mary

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube, dass diese Diskussion wenig bringt, weil manche meinen sie gesehen zu haben und andere wiederum nicht.
Was stimmt, kann man nur selbst herausfinden, wenn man sich traut.
Ich persönlich würde es nicht tun, weil ich nicht weiß, was dann passiert.
Ich schätze, dass es viele Legenden über 'Bloody Mary' gibt.
Jeder kennt sie anders, denn viele erzählen sie anders, deshalb weiß ich nicht, was ich glauben soll..
Aber ich bezweifel, dass sie einen töten würde, wenn man sie ruft, denn das wäre echt merkwürdig, da sie bestimmt täglich mindestens 5 mal gerufen wird.
Der Geist kann sich auch nicht teilen. *grins*
Naja.. wie auch immer...

Werbung:
LiebeR sweety1230

ich habe vor kurzen über bloody marys existens erfahren...
Ich glaube schon das es sie gibt aber ich glaube nicht das man ein Leben lang verflucht ist weil sie dich manchmal schon nach 2 tagen umbringt.
ich rate dir ab. :tuscheln:eine freundin hat mir erzählt das das ihre freundinen ausprobiert haben und sie haben sie gesehen! Aber nach 2 tagen sind sie an einem taxi unfall gestorben!!! :fahren: ich glaube nicht das das ein zufall war.

mfg teufel666

ich kenn noch eine bloody mary geschichte...
eigentlich blutige maria geschichte... naja ein ritual:
man gehe um 12 zu einer holzhütte macht ein feuer und schreit 30x blutige maria danach geht man in den wald und sieht eine dunkle frauengestallt, die dich mit in den boden zert. wenn du nur 20x blutige maria schreist und dann in den wald gehst hörst du die flehenden schreie der menschen die sie schon mitgennomen hat.

ich würds machen aber nur zu zweit aber danach würde ich nicht in den wald gehen *gg*:banane:

na endlich, hab den thread schon vermisst.

wundert mich, das hier von den sponsoren keine clearasilwerbung zwischengeschaltet wird.kundschaft!

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben