Legende oder Wahrheit: Bloody Mary

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir will einfach nicht in den Kopf gehen das es funktioniert. Sorry, aber da wiedersprechen doch alleine schon die ganzen Methoden wie man die Dame rufen kann. Ich meine wieso sollte jemand den bei so vielen Krams kommen. Dann können wa doch hier auch dreimal bloody Mary reinschreiben und sie kommt aus dem PC... Und dan sind da noch die Mythen, nicht wenig Frauen bekamen diesen Namen. Und glaubt ihr wirklich das jede einzelne ein eigenes Ritual hat? Und auch kommt? Und wieso sollten sie Morden. Sie sidn (wenn es sie gibt) Nur Geister. Oft z.B. können Geister in Horrorfilmen durch Wände gehen. Aber wie schaffens ie es dann einen Menschen zu töten? WEnn sie doch wie ein Hologramm überall sein können? Und über Geister will ich garnicht erst anfangen, da gibts ja noch tausend dinge.
Als das Fazit was ich rausschließe ist, wenn man an Bloody Mary glaubt, kann sie durchaus erscheinen. Und wenns ne Gruppe ist. Ich habs doch auch schon oft genug ausprobiert. Und oft genug ist nichts passiert. hach. Ich glaube darüber wird man noch lange streiten.

Werbung:
Doch doch das geht! Man kann auch 666 mal laut "Bloody Sheela" in die Mikrowelle rufen, dann erscheint die und bringt Caipirinha mit.

Doch doch das geht! Man kann auch 666 mal laut "Bloody Sheela" in die Mikrowelle rufen, dann erscheint die und bringt Caipirinha mit.
wenn sie nen cappuccino bringt, ruf ich sie auch - muß sich aber mit nem gasofen zufrieden geben, hab keinen mikro...:D

@ Noobhunter..
Wenn du meinst, dass es keiner ausprobieren sollte, wieso tust du es dann dauernd?
Wenn es ja soooo gefährlich ist und du so eine Angst hast, wieso probierst du es dann ein zweites Mal aus?
Irgendwas scheint da wohl nicht ganz zu stimmen.
Und ich meine, wenn jemand das ausprobieren möchte, macht er's auch <.<

ich habe es schon drei mal ausprobiert aber leider hatt es nicht funktionirt=)

Werbung:
Hallo,

Ich habe gerade alles gelesen was hier so geschrieben wurde, nun frage ich mich ob es sie wirklích gibt und ob sie wirklich vor dem Spiegel erscheint????

mir gehen diese Dinge einfach nicht mehr aus dem Kopf...ich muss ständig daran denken...

Ich steigere mich in diese Dinge sehr rein und denke dann auch solche sachen zu sehn..
z.B. nach dem Film the Ring musste ich immer an das Mädchen denken und war ziemlich fertig mit den nerven, da ich mir immer einbildete sie zu sehen.

Ich bin mir nicht sicher ob ich an diese "geschichte" (Blody Mary) glauben soll, hier haben immer hin schon einige geschrieben dass sie bei ihnen erschienen sei!!!!!
:confused:

Stimmt es dass sie nur zu Menschen kommt die ein "dunkles" geheimnis haben???

Mir macht dass alles hier ziemlich angst..da ich psychsich nicht so stark bin, macht es mich echt total fertig!!!

ich hoffe ihr könnt mir ein bischen die angst nehmen......

Lg Bibi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben